Lernkompetenz ist erlernbar

Echte Lernkompetenz kann mit einer neuen und effektiven Lernmethode sicher erreicht werden
Echte Lernkompetenz kann mit einer neuen und effektiven Lernmethode sicher erreicht werden
Das Fachwissen über selbständiges Lernen versetzt Schüler in die Lage mit aufkommenden Schwierigkeiten beim Lernen gekonnt fertig zu werden
Save the Children ist vor Ort – Katastrophenteams in Alarmbereitschaft
Workshop: 11.-12.03.11, in BerlinImmer noch auf der Flucht? – Was hat das Aufwachsen Ihrer (Groß-)Eltern in Kriegs- und Flüchtlingszeiten mit Ihrem Leben, mit Ihrer ei
Berlitz führt Angebot für Kinder auch in anderen Städten ein
Mönchengladbach, 18. Januar 2011:
Mit einem stark gewachsenen Team startet Elements of Art, die Mönchengladbacher Internet-Agentur für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing, ins Jahr 2011. Neue Kundenprojekte und ein Ausbau des Leistungsportfolios um die Bereiche „Redaktion“ und „Marktforschung“ sind der Grund für das neue Personal.
Die Kindesadoption ist ein sehnlicher Wunsch vieler kinderloser Paare. Über die Bedingungen der Adoption eines minderjährigen Kindes berichtet daher die Anwaltskanzlei Dobiasch & Richter in Bergen auf Rügen.
Die Düsseldorfer Euroweb Stiftung hat auch in diesem Jahr wieder die Aktion "Spende ein
Geschenk" initiiert. Spende ein Geschenk hat sich zum Ziel gesetzt, hilfsbedürftigen Kindern
aus sozialen Einrichtungen bundesweit einen sehnlichen Weihnachtswunsch zu erfüllen.
Frankfurt am Main/10. November 2010
Ob Erstausstattung, Babyspielzeug oder Umstandsmode: Wenn vom 10. bis 13. Januar 2011 die HKTDC Hong Kong Baby Products Fair 2011 zum zweiten Mal stattfindet, präsentiert sich Fachbesuchern im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) ein umfassendes Angebot. Schließlich bietet die Branche rund um Baby- und Kleinkinderbedarf weltweit gute Wachstumschancen. So wurden allein 2009 auf dem chinesischen Festland 16 Millionen Babys geboren, so
Das US-Trendspiel erobert den deutschen Markt +++ Seit November werden deutsche Kids zu „Cuponkys“
„Wie Cuponk bist du?“ ist der Claim des neuen Trendspiels „Cuponk“ von Hasbro, das nach UK und den USA seit dem 1. November auch den deutschen Markt erobert. Elements of Art sorgt dabei für einen marken- und zielgruppengerechten Internetauftritt www.cuponk.de, der die 8- bis 16-jährigen Kids mit viel Bewegtbild, passend zum Spiel, begeistert.