Nach Beendigung der Konzeptionsphase von socialimpuls – Für Menschen mit sozialem Engagement als Herausgeber, hat auch die Agentur einen neuen Kunden gewonnen, der im Rahmen des Dienstleistung-Angebotes CSR-Marketing betreut wird.
Berlin/Münster, 31. Mai 2012 – Pünktlich zum internationalen Kindertag am 1. Juni hat Deutschlands reichweitenstärkster Online-Shopping-Club brands4friends eine Kooperation mit der weltweit größten unabhängigen Kinderrechtsorganisation Save the Children vereinbart. Auch die United Labels AG unterstützt als Vertriebspartner von brands4friends diese neue Zusammenarbeit und spendet einen Teil des Erlöses der kommenden Verkaufsaktion an Save the Children.
– Sprachreisenanbieter aus Unterföhring/München bietet einzigartiges Portfolio von Sprachreisen für Schüler und jungeErwachsene- Hohe Lerneffizienz und Förderung interkultureller Kompetenz
– Für Schäden durch Kinder unter sieben Jahren haften weder Eltern noch Nachwuchs- Sinnvoller Schutz: Deliktunfähige Kinder in elterlicher Haftpflichtpolice berücksichtigen- Preisunterschiede von bis zu 100 Euro pro Jahr zwischen den Versicherern
Der Streit entstand beim Kicken auf dem Bolzplatz: Jugendliche und Erwachsene geraten aneinander, die Situation eskaliert und ein Jugendlicher kommt zu Tode. Die Trauer darum wirkt in Neukölln bis heute nach. Genau in dieser Phase startet das Gewaltpräventionsprojekt „Junger Fußball in Berlin“… im Neuköllner Körnerkiez.