Neu: Ich-kann-Geschichten für Erwachsene ab 9 und Kinder bis 90 Jahre
Schlüsselerlebnisse für alle, die in ihren Problemen feststecken
Schlüsselerlebnisse für alle, die in ihren Problemen feststecken
– Kompletter Schutz: Keine verstörenden Inhalte für Kinderaugen- Sicherheit ohne Schlupflöcher
Mönchengladbach, 13. September 2011:
„Hereinspaziert, hereinspaziert“, „Mitmachen lohnt sich“ und „Hauptsache Humor!“ sind nur einige der 14 Thesen der neuen qualitativen Studie von Elements of Art (EoA) „Wie man die Herzen der jungen User erobert! Erfolgreiche Emotionalisierung im Online-Marketing für Kids & Teens". Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen phaydon bestimmen die Mönchengladbacher Experten für Kinder- und Jugendmarketing von EoA in der aktuellen
Kinder und Jugendliche verbessern in den Winterferien ihre Sprachkenntnisse
Der Hamburger Onlineshop Giffits engagiert sich für den Schutz von Kindern vor Missbrauch und Gewalt. Mit einer monetären Unterstützung des Sicher-Stark-Teams zeigt der Werbeartikelanbieter erneut sein Interesse an dem Schutz junger Menschen vor Übergriffen. Bereits im Frühsommer hatte Giffits dieses Interesse durch seine Unterstützung des Vereins Gegen Missbrauch e.V. deutlich gemacht.
Am Donnerstag und Freitag, 22. & 23. 09. 2011 ist es wieder so weit: Kid On, der führende Kongress für Kinder- und Jugendmarketing, veranstaltet von den Agenturen cobra youth communications und capito – Agentur für Bildungskommunikation, findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt.
Teilnehmer können Kindern mit Punktspenden helfen
Bundesweit finden im Oktober 32 Berlitz-Kids-Camps statt
Mehrheit der zwei Millionen Kinder geht nicht zur Schule – jedes 10. Kind ist traumatisiert
In der Nachhilfe- und Sprachenschule Grübl & Kroggel wird Schülern, die Probleme beim Lösen von Textaufgaben im Fach Mathematik haben, erfolgreich mit der Hubbard Lernmethode geholfen.