Heißer Draht zum Kunden – Kontaktaufnahme leicht gemacht

Online-Ratgeber zeigt Angebot von zahlreichen Kontaktmöglichkeiten
Online-Ratgeber zeigt Angebot von zahlreichen Kontaktmöglichkeiten
Um in einer global vernetzten Welt seine Stellung behaupten oder ausbauen zu können, bedarf es flexibler Unternehmenssoftware, durch die alle Mitarbeiter in der Firma immer informiert und Prozesse und Dokumente top organisiert sind. Aber gerade der Mittelstand scheut oft Kosten und Zeit mit entsprechenden Folgen.
Am 23. und 24. November findet in Wien das 12. Jahresforum Förderpraxis statt. Im Mittelpunkt des Forums stehen Fördermittel für Investitionen in Ost- und Südosteuropa.
Firmen vertrauen der ersten Plattform, die auf Initiative von Familienunternehmen vor vier Jahren ins Leben gerufen wurde.
"Bühne frei" für Gründer und "Zugabe" für etablierte KMU´s, so das jeweilige Motto der diesjährigen Wettbewerbe der Gründerregion Aachen.
Der Freundeskreis mittelständischer Unternehmer, mit Sitz in Düsseldorf, trifft sich am Donnerstag, den 16.09.2010, bei der DCC – Düsseldorfer China Center GmbH.
Die Website Checks im EC-M enthalten auch den Prüfungspunkt „Inhaltliche Darstellung der Dienstleistungen des Unternehmens“.
Bleibt beim ersten Lesen der Startseite einer Internetpräsenz unklar, was die Kerndienstleistung des Unternehmens ist, besteht dringender Handlungsbedarf.
Hintergrund, Ergebnisse und Lessons Learned
Ratings optimieren und konstruktiv nutzen:
BleyerConsulting unterstützt regionale Unternehmen
Greven, im August. Kaum neigt sich der Sommer seinem Ende entgegen, geht in vielen kleinen und mittleren Unternehmen eine Sorge um – die Sorge vor dem neuen Rating der Bank. „Das muss nicht sein“, sagt Klemens Bleyer, Geschäftsführender Gesellschafter von BleyerConsulting in Greven. „Durch eine klare Strategie und konstruktiv-offene Zusammenarbeit mit der Bank kann jedes Unternehmen sein
Mehr Erfolg für Mittelständler durch erprobte Marketing-Kampagnen
Marketing-Fallen umgehen – Marketing-ROI erhöhen.
Marketing- und Kommunikations-Strategien, Marketing-Konzepte und Marketing-Kampagnen werden für KMU zu zentralen Erfolgsfaktoren im Wettbewerb.
So können Sie auf einfache Weise typische Marketing-Fallen umgehen und ihren Marketing-ROI erhöhen …