In einer Klausurtagung des Bundesverbandes der Werbeartikelgroßhändler- und berater (bwg) bemängelte der 1. Vorsitzende, Hans-Joachim Evers, die häufig unüberlegte Marketingplanung von Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU).
Das Unternehmen LINCON Finance mit Sitz in Mannheim bietet seinen meist mittelständischen Mandanten fundierte Unterstützung in den Sparten Rechnungswesen, Controlling, Finanzen und SAP. Renommierte, oftmals familiengeführte KMU aus der Region Rhein-Neckar schätzen vor allem die außergewöhnlich individuelle und persönliche Betreuungsleistung, durch die sich LINCON von der Masse anderer Berater deutlich abhebt.
Attraktive Arbeitgeber kennen keinen Fachkräftemangel. Die vom Netzwerk der Transferzentren veranstaltet Messe "Zukunftsfaktor Fachkräfte – Wirtschaft und Hochschule im Dialog" zeigt Unternehmen in Sachsen-Anhalt Wege auf, die eigene Arbeitgeberattraktivität zu steigern.
Exzellente Erfolgsquote von 57 Prozent bei EU-Programmen in 2010 – Die Fördermittelberater von PNO haben in den vergangenen zehn Jahren durchweg fast doppelt so hohe Erfolgsraten wie im EU-Durchschnitt erzielt.
Werbung vermittelt ihre Botschaften oft schonungslos und direkt, ist bunt und schrill. So muss sie auch sein, denn in der Flut an Informationen und Bildern ist Aufmerksamkeit nur noch schwer zu gewinnen. Aber trotz Milliardenausgaben bringt auch die kreativste Werbung immer seltener den gewünschten Erfolg. Woran liegt das und was kann man tun?
Diskussionsplattform zum Thema"Desktop-Virtualisierung – Strategie der Zukunft?"in Bremen (5. April 2011), Braunschweig (6. April 2011) und Berlin (7. April 2011)