Social Media ist für KMUs ein günstiger und effektiver Kommunikationskanal

Frau Wenk+++ bietet schlüsselfertige Social-Media-Präsenzen / Komplett-Angebot"Social Media to go"erleichtert den Start bei Facebook und Twitter
Frau Wenk+++ bietet schlüsselfertige Social-Media-Präsenzen / Komplett-Angebot"Social Media to go"erleichtert den Start bei Facebook und Twitter
Fördermittelberatung von Stadt und Landkreis Würzburg ist im ersten halben Jahr gut angenommen worden
Langfristige Kooperationen zwischen Bildungseinrichtungen aus den Vereinigten Staaten von Amerika und aus Mitgliedsstaaten der Europäischen Union können jetzt mit Fördermitteln unterstützt werden.
Unternehmen, die sich durch gute Unternehmensführung oder ökologische und soziale Verantwortung besonders hervortun, erfreuen sich bei Kunden und Investoren wachsender Beliebtheit. Internationale Großunternehmen wissen auf Basis spezieller Ratings, wo sie verglichen zu ihren Wettbewerbern stehen; die übrigen Unternehmen tun sich hingegen schwer, ihre Nachhaltigkeitsleistung einzuschätzen. Einen kostenlosen Nachhaltigkeitscheck für diese Unternehmen b
Das Portal BusinessLink.ch ermöglicht Interessierten schnell Informationen über KMU, diverser
Hersteller im Maschinenbau oder in der Elektrotechnik, sowie verschiedenste
Ausschreibungen zu finden. Mit verschiedenen Erweiterungen wurde die Möglichkeit
geschaffen, neueste Themen ins Zentrum zu rücken und mit Fachkompetenz zu überzeugen.
Berlin, 13. Dezember 2010. Der Einstieg in die digitale Welt mit einer eigenen Firmenhomepage fällt vielen kleinen Unternehmen noch immer schwer. Oft fehlen Zeit und Know how, um so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Mit dem Wettbewerb „Best Practice Firmenhomepage: Wir stellen die Website Ihres kleinen Unternehmens vor“ hat der marketingshop blog in den vergangenen Wochen Unternehmern und Selbständigen Beispiele gezeigt, wie Unternehmenswebsites auch in kleinem Rahmen umgesetzt werden
WhitePaperMarketing.de – Jetzt hilft ein Gratis-Checkup kleinen und mittelständischen Unternehmen herauszufinden, ob diese vom Einsatz der Marketing- "Geheimwaffe" White Paper profitieren können.
Unter dem Motto „Best Practice Firmenhomepage: Wir stellen die Website Ihres kleinen Unternehmens vor“ gibt der marketingshop blog ab sofort und bis zum 3. Dezember Kleinunternehmern und Website-Betreibern die Chance, ihre Website auf dem Blog vorstellen zu lassen.
WhitePaperMarketing.de – White Paper Marketing fristet bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bislang noch ein eher stiefmütterliches Dasein.
White Paper haben von daher noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe” für KMU.
Häufig ist Unkenntnis der Grund, warum Unternehmen keine White Paper einsetzen.
Berlin – Aastra ist auf der „Switch-On Roadshow 2010" des Netzwerkausstatters HP
Networking als Unified-Communications-Partner mit an Bord. Vom 19. bis 26. Oktober stellt
der Berliner ITK-Spezialist seine aktuellen Lösungen für kleine, mittlere und große
Unternehmen vor. Die Beteiligung an einer der wichtigsten Partner-Veranstaltungen von
HP Networking zeige den hohen Stellenwert, den beide Unternehmen ihrer
Technologiepartnerschaft einräumen, teilt Aastra mit
htt