Werbung vermittelt ihre Botschaften oft schonungslos und direkt, ist bunt und schrill. So muss sie auch sein, denn in der Flut an Informationen und Bildern ist Aufmerksamkeit nur noch schwer zu gewinnen. Aber trotz Milliardenausgaben bringt auch die kreativste Werbung immer seltener den gewünschten Erfolg. Woran liegt das und was kann man tun?
Diskussionsplattform zum Thema"Desktop-Virtualisierung – Strategie der Zukunft?"in Bremen (5. April 2011), Braunschweig (6. April 2011) und Berlin (7. April 2011)
Langfristige Kooperationen zwischen Bildungseinrichtungen aus den Vereinigten Staaten von Amerika und aus Mitgliedsstaaten der Europäischen Union können jetzt mit Fördermitteln unterstützt werden.
Unternehmen, die sich durch gute Unternehmensführung oder ökologische und soziale Verantwortung besonders hervortun, erfreuen sich bei Kunden und Investoren wachsender Beliebtheit. Internationale Großunternehmen wissen auf Basis spezieller Ratings, wo sie verglichen zu ihren Wettbewerbern stehen; die übrigen Unternehmen tun sich hingegen schwer, ihre Nachhaltigkeitsleistung einzuschätzen. Einen kostenlosen Nachhaltigkeitscheck für diese Unternehmen b
Das Portal BusinessLink.ch ermöglicht Interessierten schnell Informationen über KMU, diverser
Hersteller im Maschinenbau oder in der Elektrotechnik, sowie verschiedenste
Ausschreibungen zu finden. Mit verschiedenen Erweiterungen wurde die Möglichkeit
geschaffen, neueste Themen ins Zentrum zu rücken und mit Fachkompetenz zu überzeugen.
Berlin, 13. Dezember 2010. Der Einstieg in die digitale Welt mit einer eigenen Firmenhomepage fällt vielen kleinen Unternehmen noch immer schwer. Oft fehlen Zeit und Know how, um so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Mit dem Wettbewerb „Best Practice Firmenhomepage: Wir stellen die Website Ihres kleinen Unternehmens vor“ hat der marketingshop blog in den vergangenen Wochen Unternehmern und Selbständigen Beispiele gezeigt, wie Unternehmenswebsites auch in kleinem Rahmen umgesetzt werden
WhitePaperMarketing.de – Jetzt hilft ein Gratis-Checkup kleinen und mittelständischen Unternehmen herauszufinden, ob diese vom Einsatz der Marketing- "Geheimwaffe" White Paper profitieren können.