Hat Werbung ausgedient? Warum KMUS auf PR setzen sollten

Hat Werbung ausgedient? Warum KMUS auf PR setzen sollten

Werbung vermittelt ihre Botschaften oft schonungslos und direkt, ist bunt und schrill. So muss sie auch sein, denn in der Flut an Informationen und Bildern ist Aufmerksamkeit nur noch schwer zu gewinnen. Aber trotz Milliardenausgaben bringt auch die kreativste Werbung immer seltener den gewünschten Erfolg. Woran liegt das und was kann man tun?

Kostenloser Nachhaltigkeitscheck für Unternehmen

Unternehmen, die sich durch gute Unternehmensführung oder ökologische und soziale Verantwortung besonders hervortun, erfreuen sich bei Kunden und Investoren wachsender Beliebtheit. Internationale Großunternehmen wissen auf Basis spezieller Ratings, wo sie verglichen zu ihren Wettbewerbern stehen; die übrigen Unternehmen tun sich hingegen schwer, ihre Nachhaltigkeitsleistung einzuschätzen. Einen kostenlosen Nachhaltigkeitscheck für diese Unternehmen b

Businesslink, das Portal für KMU und andere Hersteller

Businesslink, das Portal für KMU und andere Hersteller

Das Portal BusinessLink.ch ermöglicht Interessierten schnell Informationen über KMU, diverser
Hersteller im Maschinenbau oder in der Elektrotechnik, sowie verschiedenste
Ausschreibungen zu finden. Mit verschiedenen Erweiterungen wurde die Möglichkeit
geschaffen, neueste Themen ins Zentrum zu rücken und mit Fachkompetenz zu überzeugen.

Marketingshop blog kürt buerogolf-turnier.de zum Best Practice Website

Berlin, 13. Dezember 2010. Der Einstieg in die digitale Welt mit einer eigenen Firmenhomepage fällt vielen kleinen Unternehmen noch immer schwer. Oft fehlen Zeit und Know how, um so ein Projekt in Angriff zu nehmen. Mit dem Wettbewerb „Best Practice Firmenhomepage: Wir stellen die Website Ihres kleinen Unternehmens vor“ hat der marketingshop blog in den vergangenen Wochen Unternehmern und Selbständigen Beispiele gezeigt, wie Unternehmenswebsites auch in kleinem Rahmen umgesetzt werden

White Paper Potenzial-Checkup für KMU

White Paper Potenzial-Checkup für KMU

WhitePaperMarketing.de – Jetzt hilft ein Gratis-Checkup kleinen und mittelständischen Unternehmen herauszufinden, ob diese vom Einsatz der Marketing- "Geheimwaffe" White Paper profitieren können.