Der Online-Supermarkt Knuspr startet seine diesjährige Weihnachtskampagne, die erstmals komplett inhouse und mit Unterstützung von Künstlicher Intelligenz umgesetzt wurde. Unter dem Motto "Almost. Not This Time." rückt die Kampagne den Kern der Weihnachtszeit in den Mittelpunkt: echte Momente, echte Ruhe, echtes Zusammensein. Gleichzeitig zeigt sie, wie der Einsatz moderner Technologie Kreativität und Kundenerlebnis sinnvoll bereichern kann. Konzipiert und prod
Die Rohlik Group, ein führender Akteur im europäischen Online-Lebensmittelhandel, hat Proficio mit der Steuerung ihres internationalen Performance Marketings betraut.
München, 11. Dezember 2024 – Der Online-Supermarkt Knuspr startet die Aktion"Wärme schenken" zugunsten der Johanniter-Kältehilfe und spendet zum Auftakt 9.000 Euro.
Mit Probierpreisen auf ausgewählte Bio-Produkte, regionale oder pflanzenbasierte Lebensmittel und Artikel mit umweltfreundlichen Verpackungslösungen lenkt Knuspr den Fokus auf nachhaltigen Konsum