Neuer Masterstudiengang Corporate Communication an der Hochschule Fresenius

Ab dem kommenden Wintersemester bietet die Hochschule Fresenius an den Standorten Köln und Hamburg den neuen Masterstudiengang Corporate Communication an.
Ab dem kommenden Wintersemester bietet die Hochschule Fresenius an den Standorten Köln und Hamburg den neuen Masterstudiengang Corporate Communication an.
FasterForward präsentiert Lösungen ohne viele Worte mit INFO(+)GRAFIK
Die Revolvermänner GmbH stärkt und schützt den Ruf von Personen sowie Unternehmen im Internet und setzt dabei auf ganzheitliche Online-Strategien
Auch im Jahr 2012 konnte die Hamburger Werbeagentur ihr Wachstum erfolgreich fortsetzen.
Baum & Garten bewirbt Taschen für camel active, Tom Tailor und Gabor bags
Die süddeutsche Agentur Wagnerwagner erweitert ihr Angebot. Die erfolgreiche Werbeagentur sieht in der Ausweitung des Angebots auf den Bereich der Pressearbeit den nächsten Schritt ihrer Entwicklung. Werbemaßnahmen sollen nicht nur langfristig erfolgreich sein, sondern sie müssen auch professionell kommuniziert werden.
Das Düsseldorfer Unternehmen „K12 Agentur für Kommunikation und Innovation“ hat einen neuen Geschäftsführer gewonnen, die Schwesterfirma „40 Grad Labor für Innovation“ gegründet und ihr Geschäftsfeld erweitert.
Horst Pütz, Geschäftsführer von MCCM Consulting GmbH, referiert gemeinsam mit Prof. Dr. Holger Sievert, von der Marcomedia Hochschule, auf dem Deutschen Medienbeobachterkongress am 29.April 2013 in Düsseldorf.
Unterrichtsentwurf im Fachbereich Medien / Kommunikation
Kommunikationssituationen sind vielfältig und alltäglich. Ob Small Talk oder Verhandlung: Überall und ständig sind wir in Gespräche verwickelt. Im Beruf oder im Privatleben: Wir setzen uns durch – oder eben nicht. Wir lenken oder werden gelenkt. Wir hinterlassen einen positiven Eindruck – oder eben weniger…