SocialMag – die neue Dimension der Kommunikation

Insignio präsentiert ein eMagazine mit sozialen Funktionen

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Unter dem Titel ?Fernsehen, Gewalt und starke Gefühle? beleuchtet MHMK Journalistik Professor Thomas Hestermann einleitend Gewaltklischees in Fernsehberichten.

Über die Persönlichkeit von Deutschlands Unternehmerinnen, die Motivation hinter ihren Gründungen und die Erwartungen an das eigene Unternehmertum gibt eine Studie der MHMK Auskunft.
Soziale Medien werden unaufhaltsam immer wichtiger – zunehmend auch in der internen Kommunikation. Jedoch ist ihre Bedeutung in deutschen Unternehmen – insbesondere in der internen Kommunikation – bisher wenig untersucht worden.
Das hat die MHMK – Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln dazu bewogen – als größte private Medienhochschule in Deutschland eine Umfrage zum Thema “Soziale Medien im Unternehmen der Zukunft” durchzuführen.
MCCM Consulting
Tageskurs Seminare rund um die professionelle Rhetorik, sichere Gesprächsführung, souveräne Körpersprache und das Verstehen der nonverbalen Kommunikation werden aktuell wieder intensiv bei der Kompakttraining Akademie nachgefragt.

Die Weltstars der Clownszene David Shiner (Cirque du soleil) und Olivier Taquin (Zirkus Roncalli ) zu Gast in Konstanz am Bodensee

Über neue Website und Newsletter bietet Finetrader News aus der Finanzwelt

Stuttgart (Deutschland), 17. Juni 2013 – oha communication ist dank neuer Aufträge gewachsen: Personell, räumlich undüber sich hinaus."Wir konnten in der Beratung und bei der Umsetzung von PR-Aktivitäten zulegen", bestätigt Oliver Hahr."Diesen Impuls haben wir zum Ausbau der Kapazitäten im Loftüber unserem bisherigen Büro genutzt."
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung