Ein professionelles Risikomanagement und das
perfekte Zahlartenangebot gewinnen für Online-Shops immer mehr an
Bedeutung. Denn ein breites Angebot mit den vom Konsumenten
präferierten Zahlarten führt zu einer höheren Konversionsrate, mehr
erfolgreichen Bestellungen und steigenden Umsätzen – schnell,
flexibel und sicher für den Händler.
arvato infoscore und PAY.ON haben durch ihre Kooperation nun eine
auf dem Markt einmalige und flexible Lösung ge
– Kartellamt genehmigt Zusammenschluss ohne Auflagen
– Einer der führenden Anbieter für integrierte E-Commerce-Services
in Europa entsteht
– Übernahme stärkt Wachstumsdynamik und Wettbewerbsposition von
arvato
Der Zusammenschluss von arvato und Netrada zum 1. Februar 2014 ist
jetzt auch von offizieller Seite genehmigt. Nach kurzer Prüfung hat
die zuständige Aufsichtsbehörde grünes Licht für die Fusion der
beiden Unternehm
Panasonic liefert die größte Menge an
Sicherheitskameras, die je bei Olympischen Spielen zum Einsatz kamen,
und stellt auch bei der zum Einsatz kommenden Gesamtfläche an
LED-Bildschirmen einen neuen Rekord für die Olympischen Winterspiele
auf.
Die Panasonic Corporation, weltweiter TOP1-Sponsor in der
Kategorie für audiovisuelle Ausrüstung, stattet die 22. Olympischen
Winterspiele in Sotschi vom 7. bis zum 23. Februar 2014 mit ihren
State-of-the-Art AV-Ger
Nearshore Test Center
deckt steigende Nachfrage nach Testing Services in Deutschland ab
Capgemini und Sogeti, beide Teil der Capgemini-Gruppe, haben
gemeinsam ein Nearshore Test Center (NTC) im polnischen Wroclaw
gegründet. Es ist gezielt auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes
ausgerichtet und bietet Software-Testing-Angebote wie beispielweise
Testautomatisierung und Mobile Testing. Einen besonderen Stellenwert
mit Hinblick auf den deutschen Markt wird das Angebot für
Zusammenarbeit mit dem grössten europäischen Fashion-Dienstleister
ermöglicht dem neuen Cross-Channel-Payment Zugang zu über 1400
Modehäusern und Boutiquen
Das innovative Cross-Channel-Payment Yapital und die KATAG AG
haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Die Zusammenarbeit
bietet Yapital die Möglichkeit, schon bald in über 1400
Ladengeschäften verfügbar zu sein. Europas grösster
Fashion-Dienstleister dient dabei als Mult
Die Stadtwerke Solingen GmbH ist seit dem
1. Januar 2014 offiziell Gesellschafter der Stadtwerke-Kooperation
Trianel. "Durch den Rückkauf der Anteile von MWW sind wir wieder ein
rein kommunales Unternehmen geworden und passen damit sehr gut in den
kommunalen Gesellschafterkreis der Trianel. Wir erhoffen uns von der
Zusammenarbeit weitere Unterstützung bei vertrieblichen Themen wie
beispielsweise Smart Metering", erläutert Andreas Schwarberg,
Geschäftsführ
Smart AdServer, führender Anbieter von Ad
Management Lösungen, hat Styria Media Group als neuen Kunden
gewonnen. Das Medienunternehmen mit Sitz in Graz und Wien setzt bei
seiner neu gegründeten Online-Unit styria digital one (sd one)
künftig die Technologie aus dem Hause Smart AdServer ein.
sd one ist der 2013 erfolgte Zusammenschluss der digitalen
Technik- und Vermarktungseinheiten von Die Presse, WirtschaftsBlatt
und Kleine Zeitung, der Magazin-Gruppe Styria Multi
Die Ausbildung von Hebammen in Hamburg wird
künftig noch attraktiver und zugleich anspruchsvoller. Das
Bildungszentrum für Gesundheitsberufe (BZG) der Hamburger Asklepios
Kliniken und die hochschule 21 in Buxtehude haben einen
entsprechenden Kooperationsvertrag geschlossen. Ab September ist es
den Auszubildenden möglich, die staatliche Prüfung zur Hebamme und
den Bachelor of Science als Hebamme innerhalb von vier Jahren zu
erwerben um sich damit zusätzlich akadem
Von den attraktiven Konditionen der OYAK ANKER
Bank profitieren seit dem Jahreswechsel auch die Kunden der
Kreditvergleichsplattform Kreditfinder24. Seitdem ergänzt das
Privatdarlehen der OYAK ANKER Bank das Angebot des Portals. Der
Kooperationsvertrag mit der Kreditfinder24 GmbH wurde bereits im
November unterzeichnet. "Wir freuen uns über diese Ergänzung unseres
kontinuierlich wachsenden Kreditprogramms für Privatkunden",
erklärten damals die beiden Gr
Erstmalig trafen sich die PremiumPartner des Aktiv-Sportparks Moers zu einem zwanglosen Gedankenaustausch bei leckerem Essen und Trinken. Rund 60 Vertreter von Unternehmen, Dienstleistern und Freiberuflern kamen zusammen, um sich besser kennenzulernen. Ziel der Kooperation ist es, möglichst viele Menschen für den Fitnessgedanken zu begeistern.