Integrata AG und Global Knowledge Corporation geben richtungsweisende Kooperation bekannt / Strategische Allianz für marktführende Qualifizierungslösungen in Deutschland

Integrata AG, das führende deutsche
Full Service Trainingsunternehmen, und Global Knowledge Corporation,
der weltweit führende Anbieter für IT-, Business Skills- und Best
Practice Trainings, haben eine strategische Allianz für marktführende
Trainingslösungen in Deutschland geschlossen. Im Rahmen dieser
Zusammenarbeit wird das Seminarangebot der Integrata im Offenen
Seminarbereich und für Inhouse Seminare erweitert und um ein
zusätzliches Portfolio an

Audit-Partner: 3M Deutschland und DQS GmbH vereinbaren Zusammenarbeit

Die Deutschland-Dependance des
Multitechnologiekonzerns 3M hat die Deutsche Gesellschaft zur
Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) mit der Auditierung
und Zertifizierung ihres Qualitätsmanagements an mehreren deutschen
Standorten beauftragt. Bereits im Februar werden die Auditoren der
Frankfurter Audit Company die ersten Audits auf Basis der
internationalen Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 durchführen.

Mit dieser Entscheidung wird die Zusammenarbeit des ä

SEPICON: Exklusive strategische Partnerschaft mit Avasant, einem der führenden internationalen Sourcing Beratungsunternehmen

Eines der weltweit führenden
Unternehmen für Sourcing Consulting, Avasant (www.avasant.com), und
die im gleichen Geschäft tätige SEPICON AG (www.sepicon.com),
Düsseldorf, kündigten heute eine intensive Zusammenarbeit an. Beide
Unternehmen kooperieren ab sofort auf exklusiver Basis.

Die Verbindung mit der SEPICON AG stellt für das in Los Angeles
beheimatete Unternehmen Avasant den Zugang zum deutschen Markt dar
und ist damit ein weiterer Schritt im Au

EVO Payments International und ReD schließen strategische Partnerschaft, um E-Commerce-Händlern von EVO eine internationale Lösung zur Betrugsprävention zu bieten

EVO Payments International (EVO), ein
führender Payment Service Provider, der in den USA, Kanada und Europa
tätig ist, und ReD, ein führender Anbieter verschiedener Services zur
Betrugsprävention, kündigten heute eine weltweite strategische
Partnerschaft an, um bestehenden und künftigen E-Commerce-Händlern
von EVO eine leistungsstarke und vollständig integrierte
internationale Lösung zur Betrugsprävention im Zahlungsverkehr zu
bieten.

Re

Monetate und hybris beschließen Partnerschaft zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse im globalen E-Commerce und Multichannel-Marketing

Monetate [http://monetate.com/]gab
heute eine strategische Partnerschaft und Softwareintegration mit
hybris software [http://www.hybris.com/en/], ein SAP-Unternehmen und
der am schnellsten wachsende Anbieter von Commerce-Plattformen
weltweit, bekannt. Diese Partnerschaft erlaubt es hybris-Kunden, die
hybris B2B und B2C Commerce-Plattform schnell und einfach mit der
Funktionalität von Monetate zu ergänzen.

Das "Add-on" von Monetate wurde von Pragiti
[http://www.pra

IFA: gfu und Messe Berlin setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – Vertragsverlängerung bis 2018 stärkt Messestandort Berlin

Berlin und die IFA gehören auch weiterhin fest
zusammen. Der Veranstalter der IFA, die gfu – Gesellschaft für
Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mbH, hat heute mit der
Messe Berlin GmbH die Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre
verlängert. Die IFA ist die weltweit bedeutendste Messe für Consumer
Electronics und Home Appliances (Weiße Ware – Elektrohausgeräte). Die
symbolische Vertragsunterzeichnung fand in Anwesenheit von Berlins
Regierendem B&uu

ReachLocal Deutschland: Kooperation mit dem Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) mit dem Schwerpunkt lokale Online-Werbung abgeschlossen (FOTO)

ReachLocal Deutschland: Kooperation mit dem Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) mit dem Schwerpunkt lokale Online-Werbung abgeschlossen (FOTO)

Der Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) hat eine langfristig
angelegte Kooperation mit ReachLocal abgeschlossen. Die Mitglieder
des DMB bekommen durch diese Zusammenarbeit die Möglichkeit, sich
über die neuen Medien – vor allem lokal in der jeweiligen
Vertriebsregion des Unternehmens – online zu präsentieren und so zu
positionieren, dass "vor Ort" Vertriebskontakte generiert werden und
ihre Kundenbindung in der Region gefestigt wird. "Der deutsche
Mittelsta