AD2ONE und Ryanair bauen Partnerschaft aus / Ryanair verlängert Zusammenarbeit mit AD2ONE für weitere drei Jahre

Einen großen Erfolg verbucht die Deutsche
Niederlassung von AD2ONE: Nach der erfolgreichen Einführung im
Deutschen Markt verlängert Ryanair Deutschland ( www.ryanair.com/de )
die Kooperation mit Vermarkter AD2ONE um weitere drei Jahre. AD2ONE
setzte sich im Pitch erfolgreich gegen nationale und internationale
Mitbewerber durch. Als Europas größte Niedrigpreis-Fluggesellschaft
hat Ryanair im Jahr 2010 über 75 Mio. Passagiere befördert.

AD2ONE verantwo

Biowissenschaften in BC werden durch neue Partnerschaft gestärkt

Ein einzigartiges Finanzierungsprogramm von Genome British
Columbia (Genome BC) wird einem der aufstrebenden
Biotechnologie-Unternehmen von BC, Sirius Genomics Inc. (Sirius), die
Durchführung der letzten Schritte zur Entwicklung eines Biomarkers
ermöglichen, dessen Ziel es ist, die Behandlung von Sepsis dramatisch
zu verbessern. Sirius Genomics ist das lokal führende Unternehmen in
der Entwicklung von Begleitdiagnostik und ist nun am Scheitelpunkt
der Validierung von Biomarker

Aricent und Monolith Software läuten nächste Generation der Gewährleistung der Dienstgüte mit vereinten Kräften ein

– Neue Lösung zur Steuerung des Kundenerlebnisses sorgt für einen
reduzierten Managementaufwand Auf der Serviceebene

– Vorführungen an Aricents Stand #9 auf der TM Forum–s Management
World 2011

Aricent(R), ein weltweit tätiges Innovations- und
Technologieunternehmen, kündigte heute eine geschäftliche Kooperation
mit Monolith Software, dem marktweit ersten und einzigen Anbieter von
einheitlicher Managementsoftware für die IT-Infrastruktur, an. Laut

Rohde&Schwarz und Synopsys bilden strategische Partnerschaft zum beschleunigten Entwurf von LTE / LTE-Advanced Systemen

– Integrierte Entwufs- und Testtechnologie verbindet
Algorithmenentwurf und Systemintegration für LTE / LTE-Advanced

– Rohde & Schwarz und Synopsys arbeiten zusammen, um den Entwurf
und die Verifikation von LTE / LTE-Advanced Systemen zu
beschleunigen, und die Sicherheit bzgl. der Standardkompatibilität zu
erhöhen.

– Synopsys bringt seine Erfahrung im Bereich Algorithmenentwurf
und Verifikation ein, inklusive Standard-konformer
Simulationsbibliotheken.

– Rohde

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive Group und NXP unterzeichnen
mehrjährige Kooperationsvereinbarung

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit

Santa Ana und Ismaning, 23. Mai 2011 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten, Dienstleistungen

Zusammenarbeit von Northwest Biotherapeutics mit dem Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie bei klinischen Studien und Fällen der „Anwendung aus Mitleid“ (Compassionate Use) in Europa

Northwest
Biotherapeutics hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit
Fraunhofer bei der Herstellung von DCVax(R)-L gegen Gehirntumore
sowie bei klinischen Studien und Fällen der "Anwendung aus Mitleid"
(compassionate use) in Europa zusammenarbeiten wird. Fraunhofer ist
die grösste Stiftung für angewandte Forschung in Europa, mit mehr als
18.000 beschäftigten Forschern, Ingenieuren, Geschäftsleuten und
anderen, die sich der praktischen Anwendung und Ko

Rules-Based Medicine, Inc. (RBM) arbeitet mit dem Institut Pasteur zusammen, um Innovation in der translationalen Forschung zu fördern

Rules-Based Medicine,
Inc., ein führender Anbieter von
Multiplex-Protein-Biomarker-Diensten, wird bei dem Forschungsprojekt
Milieu Interieur (das innere Milieu) des Institut Pasteur
mitarbeiten. Die Finanzierung des Projekts erfolgt über Fördermittel
aus dem LabEx-Programm der französischen Regierung. Bei dem Projekt
wird TruCulture(R) von RBM eine wichtige Rolle spielen. TruCulture(R)
ist ein innovatives In-vitro-Modell, das die physiologischen
Wechselwirkungen zwischen Zell

Adform und Mindshare dokumentieren die grosse Wirkung von Bannerwerbung!

TraditionelleOnlinewerbung
basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime –last
click wins–. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete
Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien /
Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und
weiter entwickelte Methode zur Messung von Werbewirkung bietetein
sehr viel akkurateres Bild des Konsumentenverhaltens.

http://www.prnewswire.co.uk/newsindex.shtml?/cgi/news/release?id=3210
64

EANS-News: PNE WIND USA verkauft ersten entwickelten Windpark

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit/Internationalisierung

Cuxhaven (euro adhoc) – 12. Mai 2011 – Erster Erfolg für den
Windpark-Projektierer PNE WIND AG in den Vereinigten Staaten: Die PNE
WIND USA, ei