Karriere bei Deutschlands größter Friseurfamilie / Die Klier Hair Group bietet einzigartige Möglichkeiten

Karriere bei Deutschlands größter Friseurfamilie / Die Klier Hair Group bietet einzigartige Möglichkeiten

Größe allein ist natürlich nicht alles, aber wenn es um die Karriereplanung geht, bieten große Firmen natürlich wesentlich mehr Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven als kleine mittelständische Unternehmen. Die Klier Hair Group mit ihrer 76-jährigen Geschichte und den rund 700 Salons- und Shops deutschlandweit bietet durchlässige Strukturen und moderne Arbeitsbedingungen in den Salons, der Zentrale in Wolfsburg und im Außendienst.

Cannes begrüßte einflussreiche Social-Media-Persönlichkeiten: Die deutsche Schauspielerin und Regisseurin Jasmin Gassmann sowie das Model Jessica De Oliveira gehörten zu den Titelträgern der WIBA Awards 2025

Am 23. Mai 2025 fanden im legendären Hotel Martinez, am Rande der Filmfestspiele von Cannes, die siebten WIBA Awards statt. Die Auszeichnung würdigte herausragende Persönlichkeiten der sozialen Medien, die sich mit ihrer Arbeit für positive Veränderungen in der Welt einsetzen. Bei der feierlichen Gala wurden Hunderte der weltweit bedeutendsten Content Creator empfangen, die einige der prägendsten viralen Momente des Jahres geschaffen hatten. Der Abend umfasste einen

Banu Suntharalingam: Wie Kosmetikerinnen durch unternehmerisches Denken ihr Studio transformieren

Viele Kosmetikerinnen führen ihr Studio mit Herzblut – doch oft bleibt es bei einer „Hobby-Selbstständigkeit“, die mehr Aufwand als Ertrag bringt. Genau hier setzt Banu Suntharalingam an: Als Business-Mentorin für selbstständige Kosmetikerinnen unterstützt sie Frauen dabei, ihr Studio von einer nebenberuflichen Tätigkeit in ein wachstumsorientiertes Unternehmen zu transformieren. Wie aber funktioniert das in der Praxis?

Viele Kosmetikerinnen start

localsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen

localsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU, berichtet Jasmin Tweny von ihrer Zusammenarbeit mit localsearch und der erfolgreichen Entwicklung ihrer Digitalkanäle.

Die Herausforderung, sich in der hart umkämpften Beautybranche hervorzuheben, führte dazu, dass sich Jasmin Tweny dazu entschied, die digitalen Massnahmen ihres Kosmetikstudios "Tweny z Beauty Empire" zu verbessern. Mit Unterstützung von localsearch, dem Digital Par

Healthcare Holding Schweiz erwirbt CDP Swiss

Healthcare Holding Schweiz erwirbt CDP Swiss

Healthcare Holding Schweiz AG, ein führender Serviceanbieter und Distributor von Medizinaltechnik in der Schweiz erweitert ihr Portfolio durch den Erwerb der CDP Swiss AG und der CDP Austria GmbH. Healthcare Holding Schweiz wird von der Winterberg Advisory GmbH verwaltet.

Healthcare Holding Schweiz AG hat erfolgreich die Übernahme der CDP Swiss AG in Affoltern sowie der CDP Austria GmbH in Lustenau abgeschlossen. Die CDP Swiss AG ist ein ISO zertifiziertes Multibrand Unternehmen und f

Neueste Generation von Premium-Rasierklingen wird in der Hauptstadt produziert / Auch die Klingen für GilletteLabs sind jetzt „Made in Berlin“

Neueste Generation von Premium-Rasierklingen wird in der Hauptstadt produziert / Auch die Klingen für GilletteLabs sind jetzt „Made in Berlin“

Gillette bekräftigt das Bekenntnis zum Berliner Werk mit dem Aufbau der Produktion für die neueste Klingentechnologie im Premium-Segment. So werden neben Klingen u. a. für die Rasierer der Serien ProGlide und Fusion nun auch die Klingen für die Premium Modelle von GilletteLabs in der Hauptstadt gefertigt.

Mit der Aufnahme der Produktion der neuen GilletteLabs Klingen und Cartridges unterstreicht das Gillette-Werk in Berlin seine Rolle als Kompetenzzentrum für Premium-Kl

28. SPA AWARDS: Elizabeth Hurley als „Beauty Idol“ ausgezeichnet / Madeleine von Schweden sorgt für royalen Moment

28. SPA AWARDS: Elizabeth Hurley als „Beauty Idol“ ausgezeichnet / Madeleine von Schweden sorgt für royalen Moment

Im feierlichen Ambiente des 5- Sterne Luxus-Resorts "Steigenberger Icon Grandhotel & Spa Petersberg" in Königswinter wurden die 28. SPA AWARDS verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung kamen rund 200 geladene Gäste aus Kosmetikindustrie, Kultur und Showbusiness sowie namenhafte Vertreter:innen der Luxushotellerie zusammen. Prominente Gäste waren unter anderen Elizabeth und Damian Hurley, Guido Maria Kretschmer, Lilly Becker, Bruce Darnell, Judith Williams, Nat

Kolmar Korea entwickelt den weltweit ersten hybriden Sonnenschutz aus mehreren Komponenten und ist damit führend auf dem globalen Sonnenschutzmarkt

Global CosmeticsODM (Original Development Manufacturer) Kolmar Korea hat mit der Entwicklung der weltweit ersten hybriden Technologie zur Stabilisierung von Sonnenschutzmitteln aus verschiedenen Komponenten einen bahnbrechenden Meilenstein erreicht. Diese Innovation verbindet nahtlos den hohen UV-Schutz anorganischer Sonnenschutzmittel mit der hervorragenden Verteilbarkeit organischer Sonnenschutzmittel.

Das Unternehmen stellte seine revolutionäre „UV-DUO PLUS"-Technologie vor,

COSRX begeistert mit exklusiven Angeboten während der Amazon Spring Deal Days 2025

Der Frühling ist da – die perfekte Zeit, um die Hautpflegeroutine aufzufrischen. COSRX, die international gefeierte K-Beauty-Marke, bekannt für hochwirksame und gleichzeitig erschwingliche Pflegeprodukte, bietet im Rahmen der Amazon Spring Deal Days 2025 eine besondere Gelegenheit, die beliebtesten Produkte der Marke zu entdecken.

Vom 25. bis 31. März profitieren Amazon-Kund*innen in Deutschland von Rabatten von bis zu 74 % auf ausgewählte Bestseller von COSRX – perfek

Anti-Falten-Mittel im Check: Dermatologe verrät, welche Stoffe wirklich helfen – und was reines Marketing ist

Anti-Falten-Mittel im Check: Dermatologe verrät, welche Stoffe wirklich helfen – und was reines Marketing ist

Der Markt für Anti-Aging-Produkte boomt – von Hyaluron und Retinol bis hin zu exotischen Wirkstoffen mit vielversprechenden Namen. Doch welche Inhaltsstoffe liefern tatsächlich sichtbare Ergebnisse und welche sind nur Teil eines cleveren Marketings und bringen keinen Erfolg? Denn Fakt ist: Viele Verbraucher investieren viel Geld in teure Cremes, ohne zu wissen, was wirklich wirkt.

"Nicht jedes teure oder schön anmutende Produkt hält, was es verspricht", erkl

1 2 3 40