Ulike nimmt an der jährlichen AAD-Tagung 2025 teil, um Fortschritte in der IPL-Technologie zu präsentieren


ASTON MARTIN ARAMCO LANCIERT BAHNBRECHENDE PARTNERSCHAFT MIT ELEMIS, DIE LUXURIÖSE HAUTPFLEGE MIT HOCHLEISTUNG VERBINDET
DIAMIND CONNECT: DIE NEUE PLATTFORM DER ANTARES VISION GROUP REVOLUTIONIERT DIE RÜCKVERFOLGBARKEIT, DAS KUNDENENGAGEMENT UND DIE DIGITALISIERUNG DER LIEFERKETTE
Warum Inklabs 2025 Berlins erste Adresse für Tattoos ist
Erfolg im Kosmetikbusiness: Mit Beautyholic zu vollen Terminkalendern und steigenden Umsätzen
e.l.f. Beauty lanciert „e.l.f. von zehn“-Kampagne in Deutschland: Qualität, die gefeiert wird, inspiriert durch die Community

e.l.f. Beauty revolutioniert die Beauty-Welt in Deutschland mit der Kampagne "e.l.f. von zehn" – einer Initiative, die auf dem Markenversprechen basiert, eine andere Art von Unternehmen zu sein: e.l.f. bricht mit Normen, prägt die Kultur und verbindet Gemeinschaften. Mit einem humorvollen Blick auf die eigene Community baut e.l.f. mit dieser Kampagne Vertrauen auf, indem authentische Erfahrungen der engagierten Community auf unterhaltsame Weise erzählt werden – und dabei stet
IKW-Jugendstudie: So verändert TikTok das Mindset der Jugendlichen

– Australien verbietet Social-Media-Nutzung unter 16 Jahren
– "Brain rot" wird Oxford-Wort des Jahres und zeigt die Tragweite des übermäßigen Online-Konsums
– IKW-Studie gibt Einblicke in das Mindset der Jugend bei der TikTok-Nutzung
Die Social-Media-Nutzung der Jugendlichen steht international im Fokus. In Australien hat das Parlament jetzt ein Gesetz verabschiedet, das den Zugang zu sozialen Medien für Nutzerinnen und Nutzer unter 16 Jahren verbietet, um