Head & Shoulders überzeugt mit seinem beliebten Shampoo "Classic Clean" im dermatologischen Testverfahren des unabhängigen Testinstitutes Dermatest®. Das dermatologisch getestete Shampoo wurde aufgrund seiner hervorragenden Hautverträglichkeit mit dem Dermatest®-Garantie Siegel und der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet und auch von Dermatest als dermatologisch getestet deklariert.
Seit sieben Jahrzehnten bekämpft Head & Shoulders – die we
e.l.f. Beauty revolutioniert die Beauty-Welt in Deutschland mit der Kampagne "e.l.f. von zehn" – einer Initiative, die auf dem Markenversprechen basiert, eine andere Art von Unternehmen zu sein: e.l.f. bricht mit Normen, prägt die Kultur und verbindet Gemeinschaften. Mit einem humorvollen Blick auf die eigene Community baut e.l.f. mit dieser Kampagne Vertrauen auf, indem authentische Erfahrungen der engagierten Community auf unterhaltsame Weise erzählt werden – und dabei stet
– Australien verbietet Social-Media-Nutzung unter 16 Jahren
– "Brain rot" wird Oxford-Wort des Jahres und zeigt die Tragweite des übermäßigen Online-Konsums
– IKW-Studie gibt Einblicke in das Mindset der Jugend bei der TikTok-Nutzung
Die Social-Media-Nutzung der Jugendlichen steht international im Fokus. In Australien hat das Parlament jetzt ein Gesetz verabschiedet, das den Zugang zu sozialen Medien für Nutzerinnen und Nutzer unter 16 Jahren verbietet, um