Investition festigt Tatu City als führendes Zentrum für ausländische Direktinvestitionen und kenianisches Industriewachstum
Kim-Fay, ein führender Hersteller und Vertreiber von Hygiene-, Tissue- und Haushaltspflegeprodukten in Ostafrika, hat sich die Finanzierung des norwegischen Investitionsfonds für Entwicklungsländer (Norfund) und der I&M Bank für seine neue Anlage in Tatu City, der 5.000 Hektar großen, gemischt genutzten Sonderwirtschaftszone vor
Sie gehört zu den am schnellsten wachsenden Apps der Welt: TikTok, eine Video-App, die insbesondere bei jungen Menschen sehr beliebt ist. Aus gutem Grund wird sie mittlerweile in immer mehr Branchen genutzt, um die junge Zielgruppe zu erreichen. Doch wie gelingt der Start auf TikTok und was gilt es dabei zu beachten?
Viele Kosmetikstudios, die schon lange im Geschäft sind, zögern oft noch, moderne Marketingmethoden zu nutzen. Dabei bietet der technische Fortschritt heute unglaubl
Kosmetikstudiokundinnen erwarten heutzutage, dass Behandlungen deutlich stärker individuell auf sie abgestimmt werden, als dies früher noch der Fall war. Die Studiobetreiberinnen stellen diese Erwartungen jedoch oft vor Herausforderungen, weil sie nicht genau wissen, mit welchen Maßnahmen sich die Kundenzufriedenheit steigern lässt – im Gegensatz zu Pia Sizhan, Beauty-Expertin und Geschäftsführerin der Alore Divor Beauty & Business Academy. Im folgenden Beitrag
Da ein strahlendes Lächeln häufig als Symbol für Gesundheit und Leistungsstärke interpretiert wird, suchen zahlreiche Menschen nach Möglichkeiten, ihre Zähne aufzuhellen. Angesichts der Vielzahl verfügbarer Methoden, von Bleaching-Kits über Aktivkohle bis hin zu Hausmitteln, ist nicht immer leicht zu erkennen, welche Mittel tatsächlich wirksam sind und welche lediglich geschickt vermarktet werden.
In der Hoffnung auf schnelle Resultate greifen viele
Zufriedene Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Ganz besonders gilt das für die Beauty- und Kosmetikbranche, in der das Angebot groß ist und individuelle Kundenerlebnisse, die aus der Masse herausstechen, entscheidend für den Erfolg sind. Hierbei reicht es nicht nur aus, kompetente und professionelle Services anzubieten – es geht darum, dem Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und sich durch zusätzliche Leistungen von der Konkurrenz abzuheben.
"Höchstleistung. Jeden Tag." ist das gemeinsame Motto von Gillette Venus und Malaika Mihambo. Die Olympionikin macht sich mit ihrem starken Partner an der Seite und voller Leidenschaft auf den Weg zur nächsten Goldmedaille. Besonders wichtig ist Malaika dabei, achtsam mit dem eigenen Körper umzugehen – trotz der hohen Erwartungen und des harten Trainings. Dazu gehört für sie auch eine Self-Care Einheit mit Gillette Venus. Der neue Comfortglide Sensitive Rasiere
Diese außergewöhnliche 10. Ausgabe wird das Thema Langlebigkeit-Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen.
Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, der weltweit einzigartige Treffpunkt für Innovationen und Trends in der Parfüm- und Kosmetikbranche, findet am 16. und 17. Oktober 2024 im prestigeträchtigen Carrousel du Louvre in Paris statt.
Von COSMETIC VALLEY, dem weltweit führenden Netzwerk für Parfümerie und Kosmetik und seit 30 Jahren Koordinator
Blitzstart mit dem Direct-to-Consumer-Vertriebsmodell: OLIVEDA International, Inc. erwartet in seinem 2. Jahr in den USA einen Umsatz von 100 Millionen Dollar!
Der neueste und intelligenteste Haartrockner von Dyson, der Supersonic Nural ist ab heute, dem 13. Mai, in Deutschland erhältlich. Die smarte und automatische Nural Sensortechnologie schützt die Kopfhaut[1] und verstärkt den natürlichen Glanz der Haare. Für ein schnelles und intelligentes Trocknen aller Haartypen ohne Hitzeschäden.
"Wenn es Ihnen gelingt, Hitzeschäden zu begrenzen, schützen Sie nicht nur Ihre Kopfhaut, sondern verbessern auch den na
Von der dauerhaften Haarentfernung bis hin zur Gesichtsstraffung – die Deutschen sind kosmetischen Eingriffen gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Das betrifft vor allem jüngere Personen: Laut einer aktuellen Mintel-Studie haben 31 Prozent[1] der 18-34-Jährigen in Deutschland bereits einen chirurgischen Schönheitseingriff[2] vorgenommen und sogar 43 Prozent einen nicht-chirurgischen Schönheitseingriff wie Permanent Make-up oder Botox.