Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus – Hartes Training, Sanfte Pflege

Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus – Hartes Training, Sanfte Pflege

"Höchstleistung. Jeden Tag." ist das gemeinsame Motto von Gillette Venus und Malaika Mihambo. Die Olympionikin macht sich mit ihrem starken Partner an der Seite und voller Leidenschaft auf den Weg zur nächsten Goldmedaille. Besonders wichtig ist Malaika dabei, achtsam mit dem eigenen Körper umzugehen – trotz der hohen Erwartungen und des harten Trainings. Dazu gehört für sie auch eine Self-Care Einheit mit Gillette Venus. Der neue Comfortglide Sensitive Rasiere

Die internationale Messe COSMETIC 360 feiert 10 Jahre kosmetische Innovation am 16. und 17. Oktober 2024 in Paris

Diese außergewöhnliche 10. Ausgabe wird das Thema Langlebigkeit-Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellen.

Die internationale Fachmesse COSMETIC 360, der weltweit einzigartige Treffpunkt für Innovationen und Trends in der Parfüm- und Kosmetikbranche, findet am 16. und 17. Oktober 2024 im prestigeträchtigen Carrousel du Louvre in Paris statt.

Von COSMETIC VALLEY, dem weltweit führenden Netzwerk für Parfümerie und Kosmetik und seit 30 Jahren Koordinator

Der neue Dyson Supersonic Nural Haartrockner ist ab sofort erhältlich

Der neue Dyson Supersonic Nural Haartrockner ist ab sofort erhältlich

Der neueste und intelligenteste Haartrockner von Dyson, der Supersonic Nural ist ab heute, dem 13. Mai, in Deutschland erhältlich. Die smarte und automatische Nural Sensortechnologie schützt die Kopfhaut[1] und verstärkt den natürlichen Glanz der Haare. Für ein schnelles und intelligentes Trocknen aller Haartypen ohne Hitzeschäden.

"Wenn es Ihnen gelingt, Hitzeschäden zu begrenzen, schützen Sie nicht nur Ihre Kopfhaut, sondern verbessern auch den na

Neue Mintel-Studie: 53 Prozent der 18-34-jährigen Deutschen sind an künftigen chirurgischen Schönheitseingriffen interessiert

Neue Mintel-Studie: 53 Prozent der 18-34-jährigen Deutschen sind an künftigen chirurgischen Schönheitseingriffen interessiert

Von der dauerhaften Haarentfernung bis hin zur Gesichtsstraffung – die Deutschen sind kosmetischen Eingriffen gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Das betrifft vor allem jüngere Personen: Laut einer aktuellen Mintel-Studie haben 31 Prozent[1] der 18-34-Jährigen in Deutschland bereits einen chirurgischen Schönheitseingriff[2] vorgenommen und sogar 43 Prozent einen nicht-chirurgischen Schönheitseingriff wie Permanent Make-up oder Botox.

"Es besteht jedoch i

Das Auftragen von Sonnenschutzmitteln wird oft vergessen / IKW-Umfrage zu Sonnenschutz

Das Auftragen von Sonnenschutzmitteln wird oft vergessen / IKW-Umfrage zu Sonnenschutz

Sommer, Sonne, Strand – für viele ist das der Inbegriff von Urlaubsglück. In dieser entspannten Atmosphäre scheint die Anwendung von Sonnenschutzmitteln selbstverständlicher zu sein als im Alltag. 53 Prozent der Befragten der aktuellen IKW-Umfrage geben an, dass sie Sonnenschutzmittel nur im Sommer nutzen, wenn sie am Strand oder im Schwimmbad sind. Dass Sonnenstrahlen während des ganzen Jahres schädlich für die Haut sein können, wird von einem Großt

Geschäftsjahr 2023: Weleda wächst profitabel und will Umsatz mittelfristig verdoppeln

Geschäftsjahr 2023: Weleda wächst profitabel und will Umsatz mittelfristig verdoppeln

– Naturkosmetik-Weltmarktführerin mit Umsatzplus auf 421 Mio. Euro – Betriebsergebnis verbessert auf 13 Mio. nach – 3 Mio. Euro in 2022
– Produktinnovationen treiben Nachfrage im Geschäftsbereich Naturkosmetik
– Wachstum mit Verantwortung: Zukunftsstrategie unter dem Motto "#Focus_GrowthThatMatters"
– Wachstumshebel Innovation, Internationalisierung, Digitalisierung und Premiumisierung
– CEO Tina Müller: "Wir modernisieren Weleda auf allen Ebenen und werden die Mar

Gerresheimer mit solidem Start ins Geschäftsjahr 2024

Gerresheimer mit solidem Start ins Geschäftsjahr 2024

– Organisches Wachstum: Umsatz +2,8 %, Adjusted EBITDA +5,9 %
– Kapazitätsausbau in Amerika, Europa und Asien schreitet wie geplant voran
– Prognose bestätigt

Gerresheimer, innovativer System- und Lösungsanbieter und globaler Partner für die Pharma-, Biotech- und Kosmetikbranche, ist auch im 1. Quartal 2024 mit einem organischen Plus beim Umsatz von 2,8 % und beim Adjusted EBITDA von 5,9 % weiter profitabel gewachsen. Angetrieben wurde das Wachstum vor allem durch die gute

Disruption in der Beauty-Branche: Grünes Start-up samplistick sammelt sechsstellige Finanzierungssumme

Disruption in der Beauty-Branche: Grünes Start-up samplistick sammelt sechsstellige Finanzierungssumme

Die mehrfach ausgezeichnete Gründerin Daniela Mündler sammelt in der Pre-Seed-Runde rd. 600.000 Euro für ihr Start-up samplistick ein und rückt damit ihrem Ziel näher: Schluss mit dem teuren "Pröbchen"- Müll.

– Trotz herausfordernder Rahmenbedingungen im Konsumgütermarkt und als weibliche Alleingründerin erzielte Daniela Mündler einen sehr guten Erfolg in der Pre-Seed-Runde – mit 600.000 Euro legte sie den Grundstein für das St

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