Sommer, Sonne, Strand – für viele ist das der Inbegriff von Urlaubsglück. In dieser entspannten Atmosphäre scheint die Anwendung von Sonnenschutzmitteln selbstverständlicher zu sein als im Alltag. 53 Prozent der Befragten der aktuellen IKW-Umfrage geben an, dass sie Sonnenschutzmittel nur im Sommer nutzen, wenn sie am Strand oder im Schwimmbad sind. Dass Sonnenstrahlen während des ganzen Jahres schädlich für die Haut sein können, wird von einem Großt
– Naturkosmetik-Weltmarktführerin mit Umsatzplus auf 421 Mio. Euro – Betriebsergebnis verbessert auf 13 Mio. nach – 3 Mio. Euro in 2022
– Produktinnovationen treiben Nachfrage im Geschäftsbereich Naturkosmetik
– Wachstum mit Verantwortung: Zukunftsstrategie unter dem Motto "#Focus_GrowthThatMatters"
– Wachstumshebel Innovation, Internationalisierung, Digitalisierung und Premiumisierung
– CEO Tina Müller: "Wir modernisieren Weleda auf allen Ebenen und werden die Mar
Karlsruhe, 15.04.2024: Alle drei Marken der IONTO Health & Beauty GmbH waren Teil der diesjährigen BEAUTY Düsseldorf. Die umfangreiche Produktvielfalt und die innovativen Produktneuheiten weckten das Interesse des Fachpublikums und zog sie auf die Präsentationsstände von IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE.
– Organisches Wachstum: Umsatz +2,8 %, Adjusted EBITDA +5,9 %
– Kapazitätsausbau in Amerika, Europa und Asien schreitet wie geplant voran
– Prognose bestätigt
Gerresheimer, innovativer System- und Lösungsanbieter und globaler Partner für die Pharma-, Biotech- und Kosmetikbranche, ist auch im 1. Quartal 2024 mit einem organischen Plus beim Umsatz von 2,8 % und beim Adjusted EBITDA von 5,9 % weiter profitabel gewachsen. Angetrieben wurde das Wachstum vor allem durch die gute
Die mehrfach ausgezeichnete Gründerin Daniela Mündler sammelt in der Pre-Seed-Runde rd. 600.000 Euro für ihr Start-up samplistick ein und rückt damit ihrem Ziel näher: Schluss mit dem teuren "Pröbchen"- Müll.
– Trotz herausfordernder Rahmenbedingungen im Konsumgütermarkt und als weibliche Alleingründerin erzielte Daniela Mündler einen sehr guten Erfolg in der Pre-Seed-Runde – mit 600.000 Euro legte sie den Grundstein für das St
München, 25.07.2023
TRUE CARE – Beauty Forum Stars Award ist der Branchenaward der professionellen Kosmetik. 2023 präsentieren sich die Teilnehmer in 12 Produktkategorien und 5 Unternehmenskategorien. Für die Unternehmenskategorie "Bestes Start-up" wurde TRUE CARE neben drei anderen Firmen ausgewählt. Der Stars Award des BEAUTY FORUM Magazins ist eine der wichtigsten Auszeichnungen in der professionellen Beauty-Branche, denn er wird nicht von einer ausgewählte
München, 20.07.2023
TRUE CARE – Beauty Forum Stars Award ist der Branchenaward der professionellen Kosmetik. 2023 präsentieren sich die Teilnehmer in 12 Produktkategorien und 5 Unternehmenskategorien. Für die Unternehmenskategorie „Bestes Start-up“ wurde TRUE CARE neben drei anderen Firmen ausgewählt. Der Stars Award des BEAUTY FORUM Magazins ist eine der wichtigsten Auszeichnungen in der professionellen Beauty-Branche, denn er wird nicht von einer ausgew&a
Karlsruhe, 06.04.2023: Hinter IONTO-COMED und SÜDA liegen drei spannende Messetage auf der BEAUTY Düsseldorf 2023. Die beiden Marken der IONTO Health & Beauty GmbH waren vom 31. März bis 02. April 2023 als Aussteller ein Teil der Fachmesse und stellten Ihre Produkte den BesucherInnen vor.
Karlsruhe, 06.04.2023: Hinter IONTO-COMED und SÜDA liegen drei spannende Messetage auf der BEAUTY Düsseldorf 2023. Die beiden Marken der IONTO Health & Beauty GmbH waren vom 31. März bis 02. April 2023 als Aussteller ein Teil der Fachmesse und stellten Ihre Produkte den BesucherInnen vor.
Karlsruhe, 27.03.2023: Für IONTO-COMED und SÜDA steht wieder ein aufregendes Messe-Wochenende bevor. Vom 31. März bis 02. April 2023 empfangen beide Marken der IONTO Health & Beauty GmbH die BesucherInnen der BEAUTY Düsseldorf auf Ihren Ständen und locken mit verschiedenen Messeaktionen.