Gemeinsam die Welt sicherer machen – Wer steckt hinter dem bekannten SGS Institut Fresenius-Siegel?

Gemeinsam die Welt sicherer machen – Wer steckt hinter dem bekannten SGS Institut Fresenius-Siegel?

Wer kennt es nicht, das Lebensmittel-Siegel auf Wurstverpackungen, Wasserflaschen oder auf Gläsern mit Haselnusscreme? SGS Institut Fresenius in Taunusstein im Rhein-Main-Gebiet ist Teil des internationalen SGS Konzerns, der Prüfdienstleistungen für jeden unserer Lebensbereiche erbringt. Wir testen alles, was Verbraucher*innen jeden Tag berühren, sehen, riechen und atmen, von Erdboden und Luft bis hin zu Kosmetika, Lebensmitteln und Textilien. Die Lösungen, die wir ber

Strehl Müller-Hoffmann Consulting und ihr Vlog auf der Cosmetica in Berlin

Am 12. und 13. November 2022 findet in Berlin die Cosmetica statt. Mit dabei sind am Samstag, dem 12. November, auch Anna-Franziska Müller-Hoffmann und Maria Strehl. Die beiden Unternehmerinnen nutzen die Cosmetica, um ihren Followern auf YouTube neue Beauty Trends und Co. aus erster Hand zu präsentieren. Mit ihrem Vlog gehen sie auf die Reise zu Kosmetik, Beauty, Business und Co.

Unterstützung aus dem Web zur finanziellen Unabhängigkeit

"Für uns ist es essenzi

Branchen-Insiderin verrät: Das sind die 5 größten Hürden, die selbstständige Kosmetikerinnen für ein finanziell erfolgreiches Business meistern müssen (FOTO)

Branchen-Insiderin verrät: Das sind die 5 größten Hürden, die selbstständige Kosmetikerinnen für ein finanziell erfolgreiches Business meistern müssen (FOTO)

Schönheit, Wohlbefinden, die eigene Chefin sein: Eine Selbstständigkeit als Kosmetikerin reizt viele Frauen. Auch wächst der Beautymarkt ständig. Dennoch ist der Weg zur erfolgreichen Kosmetikerin meist anstrengend und kompliziert. Das trifft vor allem dann zu, wenn typische Fehler gemacht werden.

"Es sind immer die gleichen Gründe, die für das Schließen eines Studios nach nur wenigen Monaten verantwortlich sind", so Marketing-Expertin Banu Sunth

ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes goldenes Produkt mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove.

Im Rahmen eines Dinners in Köln mit Farina Opoku wurde das Geheimnis um das neue Produkt gelüftet. Befreundete InfluencerInnen wie Mrs Bella, Ines Anioli und Riccardo Simonetti konnten die Neuheit in einer Kunstaustellung entdecken. "Ich freue mich sehr, meine goldenen Lippenpads endlich zeigen zu dür

Marketing-Agentur Beautyholic expandiert: Nachüber 450 erfolgreichen Einsätzen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (FOTO)

Marketing-Agentur Beautyholic expandiert: Nachüber 450 erfolgreichen Einsätzen auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (FOTO)

Die Marketing-Agentur Beautyholic mit Sitz in Hagen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter. Besonders gefragt sind ambitionierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Vollzeit in den Bereichen Vertrieb, Mediengestaltung, Marketing und Backoffice.

Banu Suntharalingam erklärt: "Bei uns ist auch ein Quereinstieg möglich. Ebenso erwarten wir keine Bestnoten. Stattdessen sollten Bewerber, unabhängig der Position, auf die sie sich bewerben, Verantwortungsb

Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen (FOTO)

Verkaufspsychologie im Kosmetikbusiness: 3 gängige Fehler, die Kosmetikerinnen im Marketing machen (FOTO)

Banu Suntharalingam ist Gründerin und Geschäftsführerin von Beautyholic. Mit ihrer eigens entwickelten Beautyholic Methode® unterstützt sie Kosmetikerinnen bei der Automatisierung und Optimierung ihrer Kundengewinnung. Im folgenden Ratgeber verrät sie, welche Fehler es im Marketing zu vermeiden gilt.

Viele Kosmetikerinnen haben eine lange Ausbildung und zahlreiche Spezialisierungen absolviert, ehe sie das erste Mal eigene Kunden bedienen. All diese Mühen nehm

Schon gewusst? Am 23. November ist „Tag der Naturkosmetik“ / Lass nur Natur auf deine Haut! #natureonmyskin (FOTO)

Schon gewusst? Am 23. November ist „Tag der Naturkosmetik“ / Lass nur Natur auf deine Haut! #natureonmyskin (FOTO)

lavera pflanzt Bäume zum "Tag der Naturkosmetik"

Die Zeiten, als Naturkosmetik noch ein Nischenprodukt war, sind glücklicherweise längst vorbei. Mehr als 1,8 Millionen neue Naturkosmetik-Käufer im Jahr 2020 und ein Marktanteil von 8,6 %* sprechen für sich: Für viele ist Natur auf der Haut längst die erste Wahl, wenn es um Kosmetik geht. Aus diesem Grund hat lavera bereits 2019 den 23. November offiziell zum "Tag der Naturkosmetik" erkl&a

Je besser du riechst, desto besser dein Spiel?

Markenexperiment testet die Theorie, dass AXE das Selbstvertrauen stärkt und sich positiv auf unsere Spielleistung auswirken könnte

Im Vorfeld der League of Legends Grand Finals hat AXE mit Hilfe von vier weltbekannten Streamern – RossBoomSocks (https://www.instagram.com/rossboomsocks/?hl=en), Robertocein (https://www.instagram.com/robertocein/?hl=en), Xchocobars (https://www.instagram.com/janetrosee/?hl=en) und Lpgjustjohnny (https://www.instagram.com/lpgjustjohnny/?hl=en) – ein Ex

Game On! Benefit Cosmetics launched internationalen Twitch Channel, der Gaming& Beauty Communities vernetzt

Benefit Cosmetics, die führende Beauty und No. 1 Brow Brand weltweit*, kündigt den Launch ihres offiziellen Channels auf der weltweiten Gaming und Live Streaming Plattform Twitch an (www.twitch.com/benefitcosmetics (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3201894-4&h=3061720549&u=https%3A%2F%2Fwww.twitch.com%2Fbenefitcosmetics&a=www.twitch.com%2Fbenefitcosmetics)). Mit dem Launch erweitert Benefit Cosmetics das Pilotprojekt "Game Face". Mit der globalen Expans

1 6 7 8 9 10 41