Kat Von D zieht sich zurück und verkauft Eigentümeranteile von Kat Von D Beauty, um sich ihrer veganen Schuh-Kollektion und einer Musik-Tournee zu widmen — KENDO BRANDS übernimmt die verbliebenen Anteile und benennt die Marke in KVD Vegan Beauty um

Nach 12-jähriger Partnerschaft wird KENDO alleiniger Motor der veganen Kosmetik-Marke Die Marke engagiert sich weiter für hochwertiges, veganes, tierversuchsfreies Makeup Kat Von D Beauty gab heute bekannt, dass sich die Gründerin Kat Von D komplett von der Marke zurückzieht, um sich anderen künstlerischen Aufgaben zuzuwenden (insbesondere ihrer veganen Schuh-Kollektion und ihrem demnächst erscheinenden Album). Damit […]

Nataliya Yarmolenko neu in der Weleda Geschäftsleitung (FOTO)

Nataliya Yarmolenko neu in der Weleda Geschäftsleitung (FOTO)

Die Weleda AG, Marktführerin für zertifizierte Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, hat zum 1. Januar 2020 ihre Geschäftsleitung ergänzt. Nataliya Yarmolenko ist als CCO (Chief Commercial Officer) für den Geschäftsbereich Markt der internationalen Weleda Gruppe verantwortlich. Sie folgt Andreas Sommer nach, der das Unternehmen zum 30. September 2019 verlassen hat. Nataliya Yarmolenko ist seit 2002 bei […]

Paedi Protect AG und Felix Keisinger besiegeln Sponsor Vertrag / Warum der junge Spitzenathlet ein geradezu ideales Markengesicht für den Paedi Protect darstellt (FOTO)

Paedi Protect AG und Felix Keisinger besiegeln Sponsor Vertrag / Warum der junge Spitzenathlet ein geradezu ideales Markengesicht für den Paedi Protect darstellt (FOTO)

„Kopf voran im Eiskanal. Und das bei rasantem Tempo von bis zu 145 km/h! Skeletonis erbringen absolute Spitzenleistungen in punkto Schnelligkeit und Kraft. Allen voran das große Nachwuchstalent Felix Keisinger (22), der in seiner Altersklasse zu den besten Athleten weltweit zählt. Vier 1. Plätze beim Skeleton Intercontinentalcup in Lake Placid und in Park City und […]

Aquavia Spa bringt seinen neuen Whirlpool auf den Markt, den Essence Spa

Aqua Via Spa (http://aquaviaspa.com/) hat einen neuen Whirlpool, den Essence Spa, auf den Markt gebracht. Der führende Hersteller von Whirlpools und Heilschwimmbecken hat einen gut ausgestatteten Whirlpool für bis zu 5 Personen mit den Maßen 216 x 216 cm entwickelt. Er verfügt über 2 Bänke, die einander in L-Form zugewandt sind, und 3 Sitze, die […]

NU SKIN® L!VE EVENT IN SALT LAKE CITY

Anfang Oktober stellte Nu Skin® im Rahmen seines LIVE Events die neuesten Produkte vor und sammelte gemeinsam mit seinen Partnern 1,5 Millionen USD für Kinder in Not. Gäste aus Europa, Asien und Amerika erwarteten ein dreitägiges Programm aus verschiedenen motivierenden Sessions, Meetings, einer Aftershow Party und die Möglichkeit sich für den guten Zweck einzusetzen. Special […]

Kosmetik: Influencer-Tipps wenig gefragt – Studie unter 4.500 Frauen

Beim Kauf von Beauty- und Hautpflegeprodukten lassen sich deutsche Verbraucherinnen kaum noch von Influencern beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Mediaplattform Teads und des Marktforschungsinstituts GWI unter knapp 4.500 weiblichen Konsumenten. Nur neun Prozent der Befragten gaben an, dass die Social-Media-Stars ihre Kaufentscheidung beeinflussen würden. Trotzdem setzen die meisten Beauty-Marken für die […]

Gesellschafterwechsel bei der NOBILIS GROUP in Wiesbaden

– Management-Buy-out durch Udo Heuser und Dr. Joachim Henseler – Gründer Thomas C. Schnitzler und Detlef Rughöft bleiben als Berater aktiv Neues Gesellschafterduo bei der NOBILIS GROUP GmbH, einem der renommiertesten deutschen Unternehmen für hochwertige Duft- und Parfummarken: Ab sofort zeichnen der bisherige Geschäftsführer Udo Heuser (51) und der langjährige Finanzchef Dr. Joachim Henseler (51) […]

360° Inside-Out Beauty System von Modere startet auf den europäischen Märkten

Modere®, eine weltweite Lifestyle-Marke für Nahrungsergänzungsmittel, Haushalts- und Körperpflegeprodukte, kündigte die europäische Markteinführung des Modere® Inside-Out Beauty Systems auf dem Regional Event 2019 in Straßburg (Frankreich) an. Der ganzheitliche 360°-Beauty-Ansatz kombiniert die mehrfach patentierte, preisgekrönte nutrazeutische Liquid BioCell® mit der CellProof® Essentials Collection von CellProof(TM) Serum, Moisturizer und Infusionsmaske, einem neuen Trio von topischen Hautpflegeprodukten. […]

Anaqua vereinheitlicht und rationalisiert das IP-Management von Shiseido

Anaqua gewinnt japanisches Kosmetikunternehmen als Kunden und setzt sein Wachstum im asiatischen IP-Markt fort. Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für Innovation und geistiges Eigentum, gab heute bekannt, dass das japanische Kosmetikunternehmen Shiseido sich für die ANAQUA-Plattform entschieden hat, um sein globales Patent- und Markenportfolio zu verwalten. Damit verstärkt Anaqua weiter seine Kundenbasis im asiatisch-pazifischen […]

Clé de Peau Beauté verkündet auf mehrere Jahre angelegte globale Partnerschaft mit UNICEF

Clé de Peau Beauté, die Luxusmarke für Hautpflege und Make-up der in Tokio ansässigen Shiseido Company Limited, hat heute anlässlich des Internationalen Mädchentags die weltweit größte Hilfszusage über 8,7 Mio. USD angekündigt, um das UNICEF-Programm zur Geschlechtergleichstellung zu unterstützen. Weltweit hat jedes vierte heranwachsende Mädchen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren keinen Zugang zu […]

1 8 9 10 11 12 40