Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty – Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten (FOTO)

Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty – Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten (FOTO)

M1 Med Beauty, der führende private Anbieter für Schönheitsmedizin in Deutschland, startet eine groß angelegte Out-of-Home Kampagne mit Charlotte Würdig als Stand-alone-Motiv. In 10-Sekünder-Videos wirbt die 40-jährige Moderatorin mit dem Spruch „Du entscheidest, was Schönheit ist“ für einen selbstbestimmten Umgang mit dem eigenen Äußeren. Die Motive sind ab 03.06.19 in Einkaufszentren als aufmerksamkeitsstarke Mall-Videos sowie […]

Canopy Growth erwirbt das etablierte Hautpflege- und Wellness-Unternehmen This Works®

Die Canopy Growth Corporation (TSX: WEED) (NYSE: CGC) (das „Unternehmen“ oder „Canopy Growth“) hat die Bartransaktion zur Übernahme von This Works zu einem Kaufpreis von 43 Millionen GBP (73,8 Millionen CDN) abgeschlossen. This Works, gegründet 2004, hat sich erfolgreich als globaler Marktführer für natürliche Hautpflege- und Schlaflösungen mit einem treuen Kundenkreis, der sich auf über […]

Cotecnaübernimmt Neotron, ein führender Anbieter von Analytiklösungen für den Lebensmittelsektor

Cotecna gibt die erfolgreiche Übernahme von Neotron bekannt, ein globaler Anbieter von Prüfdienstleistungen für Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikartikel und Arzneimittel mit Sitz in Italien. Neotron, gegründet 1975 von Gian Carlo Gatti, zählt zu den größten Laboratorien für analytische Qualitätssicherung innerhalb Europas. Das Unternehmen verfügt über 550 Mitarbeiter, führt jährlich 2000 akkreditierte Testverfahren durch, bearbeitet nahezu 300.000 […]

„Erfolg hat nichts mit Geruch zu tun“ – Duft-Designer Fehmi Nouhiüber Werbebotschaften und Supermarktparfüms (FOTO)

„Erfolg hat nichts mit Geruch zu tun“ – Duft-Designer Fehmi Nouhiüber Werbebotschaften und Supermarktparfüms (FOTO)

Es liegt was in der Luft: Beim Deutschen Parfümpreis „Duftstars“ am Donnerstag in Düsseldorf wurden die besten Duftwasser 2019 gekürt. Über mehrere Monate hatte eine etwa 250-köpfige Fachjury insgesamt 96 Einreichungen begutachtet und sorgfältig geprüft. Ihre Urteile fällten die Experten, ein Gremium aus Vertretern von Duftstoffherstellern, Medien, Verlagen und Prominenten wie Blogger und Entertainer Riccardo […]

BEAUTY Düsseldorf 2019: Erfolgreiches Messewochenende für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE

IONTO-COMED überraschte auf seinem Stand das Fachpublikum mit besonderen Highlights. Anlässlich des 40. Geburtstages der Marke konnten die Besucher an einem Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen und die Fotomöglichkeiten nutzen, um Erinnerungen an IONTO-COMED und die Messe zu schaffen. Das Highlight war die Präsentation der Weltneuheit mit der bahnbrechenden Methode zur Erschaffung einer sofort pralleren, strahlenden Haut, frei […]

Suzano nimmt mit Eucafluff am 40-jährigen Firmenjubiläum von Ontex teil

Vertreter von Suzano nahmen am 25. April am Ontex Partner Day teil, der im Steigenberger Wiltcher Hotel in Brüssel, Belgien, stattfand. Auf diesem Treffen wurde die Partnerschaft mit dem Unternehmen offiziell besiegelt, und gleichzeitig wurden den anwesenden Geschäftspartnern die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale von Eucafluff präsentiert. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Voranbringung von Innovation auf dem […]

Die Bunte Beauty Days expandieren nach Düsseldorf: Am 15. und 16. Juni öffnet das Areal Böhler seine Pforten für Beautyfans

Nachdem die Bunte Beauty Days in München im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal erfolgreich stattgefunden haben, zuletzt mit 10.000 Besuchern im Oktober 2018, wird das Konzept – in neuem Design – nun auf Düsseldorf ausgeweitet. Am 15. und 16. Juni öffnet das Areal Böhler seine Pforten für tausende Beautyfans. Die Bunte Beauty Days sind […]

Business-Texter mit neuem Internet-Auftritt

WORTKOPF (A. Dresch), versierter B2B-Texter und Kenner von Business-Zielgruppen und deren Ansprüchen, erweitert seine Dienstleistungen. Der komplett neue Internetauftritt des Mannheimer Werbetexters verweist deshalb auf die langjährige Business-to-Business-Praxis und die Projekterfolge, die der Werber in Deutschland und in der Schweiz schafft. Der Mannheimer Business-Texter formuliert versiert aus Sicht der jeweiligen Zielgruppe: Businesspartner, Geschäftskunden und Marketing-Entscheider […]

GREEN BRANDS zeichnete neun Marken auf der BIOFACH-/VIVANESS Messe in Nürnberg aus

Bereits zum vierten Mal präsentierte die internationale Markenbewertungs-Organisation GREEN BRANDS auf der BIOFACH-Messe in Nürnberg alle bereits ausgezeichneten Marken. Größte Aufmerksamkeit erreichten dabei die aktuellen Zertifikats-Überreichungen für neun Marken in drei Ländern! claro, der umweltfreundliche Geschirrspülmittel Hersteller aus Österreich, leitet mit dem GREEN BRANDS Austria 2019/2020 Zertifikat nun das bereits fünfte GREEN BRANDS-Auszeichnungsverfahren in Österreich […]

lavera Naturkosmetik zu den GREEN BRANDS Germany und GREEN BRANDS Schwitzerland ausgezeichnet (FOTO)

lavera Naturkosmetik zu den GREEN BRANDS Germany und GREEN BRANDS Schwitzerland ausgezeichnet (FOTO)

Bereits zum vierten Mal hat lavera Naturkosmetik das GREEN BRAND Germany Validierungsverfahren erfolgreich bestanden und erstmalig auch die Nachhaltigkeits-Auszeichnung für GREEN BRANDS Schwitzerland. Die BioFach feiert ihren 30 jährigen Geburtstag und lavera Naturkosmetik die Auszeichnung als GREEN BRAND. Auf der Vivaness übergaben Norbert Lux, Initiator und Geschäftsführer der GREEN BRANDS Organisation und Peter Jossi, Leiter […]