#OhMyGold – das Gefühl wunderschöner Haare mit Pantene Pro-V (VIDEO)

Heutzutage ist Haar nicht einfach nur Haar, sondern ein wichtiger Bestandteil der eigenen Identität, des Wohlbefindens und des Selbstvertrauens. Um die Wirkung eines Great Hair Days sowohl auf mentaler, physischer als auch sozialer Ebene zu erkunden, wurde von der Yale Universität im Auftrag von Pantene Pro-V eine globale interkulturelle Studie durchgeführt.* Das Ergebnis: Die Mehrheit […]

Koreanische Kosmetikmarke DEMAR3 enthüllt „RE:9 Tuner“ auf Produktneuheiten-Konferenz

Natural Substances Lab, Betreiber der koreanischen Kosmetikmarke DEMAR3, hat auf der Produktneuheiten-Konferenz von DEMAR3 in Frankreich sein neues Produkt „RE:9 TUNER“ präsentiert. Die Kosmetik-Forschungsgruppe bei Korea Natural Substances Lab kommentierte: „Wir haben RE:9 TUNER vor dem Hintergrund entwickelt, dass sich Makeup mit der Zeit auflöst und Touchups die Sache noch verschlimmern.“ Das Produkt verwendet Michell-Strukturen, […]

–Made in Berlin–: Hightech aus der Hauptstadt hat Zukunft / Regierender Bürgermeister begrüßt Innovations- und Digitalisierungsinitiativen von Gillette am Standort Berlin (FOTO)

–Made in Berlin–: Hightech aus der Hauptstadt hat Zukunft / Regierender Bürgermeister begrüßt Innovations- und  Digitalisierungsinitiativen von Gillette am Standort Berlin (FOTO)

Im Zuge ihres heutigen Besuchs im Berliner Werk von Gillette warfen der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, und die Bürgermeisterin des Bezirks Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler, einen Blick hinter die Kulissen der Fertigung von Premium-Rasierern –Made in Berlin–. Den Gästen aus der Politik wurden neben der weltweit einzigartigen Präzisionstechnologie in der Produktion auch aktuelle Partnerprojekte […]

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung (FOTO)

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung (FOTO)

Das Marketing der Börlind GmbH wird zu Jahresbeginn neu strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics. Silva Imken kam im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben der Presse- und […]

Proya wertet seine Marke auf: 15 Jahre der Konzentration auf seine Kunden machen die Marke zum chinesischen Klassiker

Chinas Markt für Schönheits- und Make-up-Produkte hatte 2017 ein Volumen von 361,6 Milliarden Yuan (zirka 52,3 Milliarden US-Dollar), mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 9,5 Prozent über die letzten zehn Jahre. Dieselbe Rate für Kosmetik-Einzelhandelsumsätze von Firmen über einer bestimmten Größe, die 79 Prozent der Massenmarkt-Komponente ausmachten, lag bei deutlich höheren 18 Prozent. Die […]

Schönheits- und Haushaltspflege weiter auf Wachstumskurs (FOTO)

Schönheits- und Haushaltspflege weiter auf Wachstumskurs (FOTO)

Auf der IKW-Wirtschaftspressekonferenz am 6. Dezember hat der Verband seine Hochrechnung für den Inlands- und Exportumsatz der Schönheits- und Haushaltspflege-Industrie 2018 veröffentlicht: Ob Sonnencreme, Shampoo oder Waschmittel – für Produkte der Schönheits- und Haushaltspflege investieren Verbraucher in Deutschland im Jahresvergleich erneut mehr. Der auf das laufende Jahr hochgerechnete Gesamtwert der verkauften Produkte liegt mit 18,6 […]

PRIMAVERA ist erneut „Marke des Jahrhunderts“ (FOTO)

PRIMAVERA ist erneut „Marke des Jahrhunderts“ (FOTO)

Im Rahmen einer festlichen Buchpremiere wurden gestern in Frankfurt die „Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet – und der Allgäuer Bio-Pionier PRIMAVERA zählt zum zweiten Mal zu den Preisträgern. Die Aufnahme ins „Who is who“ der deutschen Marken ist Traditionsunternehmen mit Alleinstellungsmerkmal, hohem Bekanntheitsgrad und großem unternehmerischen Engagement vorbehalten. Besonders überzeugt hat die Jury die kompromisslos „grüne“ […]

Gillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie – Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation „Millennial“ (FOTO)

Gillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie – Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation „Millennial“ (FOTO)

Ein tiefes Konsumentenverständnis ist für Gillette seit jeher von großer Wichtigkeit. Das Ziel der weltweit führenden Nassrasur-Marke*: Männer ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und für die Werte einstehen, die ihnen wichtig sind. Eine neue repräsentative Studie von YouGov im Auftrag von Gillette** unter den 22- bis 37-Jährigen zeigt: Die Werte junger Männer […]

Alma, ein Unternehmen der Sisram Medical, bringt RESHAPE auf den Markt, eine Hybrid-Plattform zur Körper- und Gesichtskonturierung mit dem „Power Couple“ der kosmetischen Behandlungstechnologien: Ultraschall und Radiofrequenz

Alma, eines der fünf weltweit führenden Unternehmen für energiebasierte medizinische und ästhetische Lösungen, hat heute auf der Fachmesse Cosmoprof Asia in Hongkong die Einführung von RESHAPE, einer neuen Plattform zur Körper- und Gesichtsformung für Kosmetiker, bekanntgegeben. Basierend auf den bestehenden Medizingerätelösungen von Alma und unter Einbezug der bahnbrechenden Technologie des Unternehmens ist RESHAPE entstanden, eine […]

BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2018: Erfolgreiches Messewochenende für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE

Rund 42.000 Fachbesucher interessierten sich in diesem Jahr für die 1.180 Aussteller und Marken aus den Bereichen der Fußpflege und der Kosmetik. IONTO-COMED stellte neben der neuen Hautanalysekamera APM PRO 100 eine große Vielfalt an Produkten aus. Ein Blickfang waren die beiden neusten Wellnessliegen IONTO-SPA Sensity Soundmotion und IONTO-SPA Sensity Evolution, die auf das Basismodell […]

1 12 13 14 15 16 41