Als stolzer Unterstützer der ganzjährigen Brustkrebsinitiativen hat RevitaLash® Cosmetics seine Pink-Promotion eingeläutet, die am 1. August 2018 begonnen hat und die bis Ende Oktober weiterlaufen wird, um den Brustkrebsmonat zu begehen und zu fördern. Die Kollektion in limitierter Auflage enthält den preisgekrönten und begehrten RevitaLash® Advanced (3,5 ml) oder RevitaBrow® Advanced (3,0 ml) in einem […]
SEPHORA, der weltweit größte Vertreiber von Luxus-Beauty-Produkten, hat am 31. August im Schanghai Film Plaza eine Pressekonferenz über den Release eines neuen Konzeptes zu Beauty Power gegeben. SEPHORA kündigte das neue Konzept „My Beauty Power Turn It On“ an und rief alle Kunden dazu auf, tief in sich zu gehen und die Kraft ihrer individuellen […]
SHISEIDO – eine Marke, deren Name synonym ist mit Schönheit, Kunst und Kultur – hat in Tokio, Geburtsort der Marke und weltweites Epizentrum der J-Beauty-Bewegung, eine komplett neuartige Makeup-Kollektion vorgestellt. Die Weltpremiere ist am 15. August. Im TOLOT, eine zeitgenössische Kunstgalerie in Shinonome, fanden sich Freunde, Fans und bekannte Gesichter der Marke ein, darunter Patrick […]
Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, seine Partnerschaft mit den 75. Internationalen Filmfestspielen von Venedig als offizieller Beauty-Sponsor bekannt zu geben. Die Marke wird den offiziellen Make-up-Service für die Festivalbesucher anbieten, darunter Celebrities, die über den roten Teppich schreiten werden. Im Palazzo del Casinò werden Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, in die Welt der Marke einzutauchen. […]
Die neueste Challenge von Huda Kattan erobert das Internet im Sturm. Nachdem sie sich dabei gefilmt hat, wie sie ein komplettes Make-up im Aufzug ihres Büros aufgetragen hat, fordert die Gründerin und CEO von Huda Beauty im Rahmen der #ElevatorMakeupChallenge Beauty-Fans heraus, selbst ähnliche Videos aufzunehmen und zu teilen! (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/722776/Huda_Kattan.jpg ) Die Anweisungen sind […]
Am 13. Juli 2018 erwarb Nept Holdings sarl, eine Tochtergesellschaft von Abris CEE Mid-Market Fund III LP, ein von Abris Capital Partners Ltd. verwalteter PE-Fonds, eine strategische Beteiligung an ITP S.A., ein polnisches Unternehmen, das innovative ästhetische Medizinprodukte in mehr als 45 Ländern vertreibt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/555610/Abris_Capital_Partne rs_Logo.jpg ) ITP S.A. ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen […]
Heute kündigt Bauer Media den Start seiner Kampagne –No Gender Selective Tax– an, um der geschlechtsspezifischen Besteuerung für Frauen ein Ende zu setzen. Die Kampagne –No Gender Selective Tax– ist eine wichtige Initiative, um die Goods and Services Tax (GST) vom Preis für Tampons, Binden und Hygieneartikel für alle australischen Frauen zu streichen. Für hochauflösende […]
Wirecard, der führende Spezialist für digitale Finanztechnologie, stattet Natura, eines der führenden brasilianischen Unternehmen für Kosmetik-, Parfümerie- und Körperpflegeprodukte, mit neuen digitalen Finanz-Features aus. Diese neuen Features bieten umfassendere technologische, skalierbare Einblicke für Händler auf Online-Marktplätzen, was den Privatunternehmern eine bessere finanzielle Kontrolle ermöglicht und den Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bietet. Die aktualisierte Version umfasst […]