Gillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie – Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation „Millennial“ (FOTO)

Gillette feiert das Beste im Mann: Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie – Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation „Millennial“ (FOTO)

Ein tiefes Konsumentenverständnis ist für Gillette seit jeher von großer Wichtigkeit. Das Ziel der weltweit führenden Nassrasur-Marke*: Männer ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und für die Werte einstehen, die ihnen wichtig sind. Eine neue repräsentative Studie von YouGov im Auftrag von Gillette** unter den 22- bis 37-Jährigen zeigt: Die Werte junger Männer […]

Alma, ein Unternehmen der Sisram Medical, bringt RESHAPE auf den Markt, eine Hybrid-Plattform zur Körper- und Gesichtskonturierung mit dem „Power Couple“ der kosmetischen Behandlungstechnologien: Ultraschall und Radiofrequenz

Alma, eines der fünf weltweit führenden Unternehmen für energiebasierte medizinische und ästhetische Lösungen, hat heute auf der Fachmesse Cosmoprof Asia in Hongkong die Einführung von RESHAPE, einer neuen Plattform zur Körper- und Gesichtsformung für Kosmetiker, bekanntgegeben. Basierend auf den bestehenden Medizingerätelösungen von Alma und unter Einbezug der bahnbrechenden Technologie des Unternehmens ist RESHAPE entstanden, eine […]

BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2018: Erfolgreiches Messewochenende für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE

Rund 42.000 Fachbesucher interessierten sich in diesem Jahr für die 1.180 Aussteller und Marken aus den Bereichen der Fußpflege und der Kosmetik. IONTO-COMED stellte neben der neuen Hautanalysekamera APM PRO 100 eine große Vielfalt an Produkten aus. Ein Blickfang waren die beiden neusten Wellnessliegen IONTO-SPA Sensity Soundmotion und IONTO-SPA Sensity Evolution, die auf das Basismodell […]

KIKO MILANO auf Erfolgsspur mit Centric PLM

Centric Software ist stolz, die Veröffentlichung der Erfolgsgeschichte seines Kunden, KIKO MILANO, bekannt zu geben. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/770629/Centric_Software_Logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/776929/Centric_Software_K IKO_MILANO.jpg ) Die 1997 gegründete italienische Kosmetikmarke KIKO MILANO bietet eine breite Palette an innovativen Make-up-, Gesichts- und Körperpflegeprodukte an. Mit dem Angebot sicherer und wirkungsvoller Produkte von höchster Qualität, die auf die Schönheitsbedürfnisse von […]

„Die Macht von Makeup“ — SHISEIDO führt neues Filmgenre ein: Makeup Entertainment

SHISEIDO präsentiert „The Party Bus“, ein Online-Film, der die Grenzen der Phantasie sprengt, um Schönheit und Selbstausdruck durch die „Macht von Makeup“ auf neue Weise zu erforschen. Wenn Technologie und Kreativität durch das Medium Film zusammentreffen, dann wird eine vollständig neue visuelle Erfahrung konzeptualisiert, indem das Vertraute in ein völlig neues Genre verschoben wird: Makeup […]

GPT und BASF arbeiten gemeinsam an der Entwicklung einer internationalen Anti-Aging-Luxusmarke

Vor kurzer Zeit ging BASF (Guangzhou) Cosmetics eine strategische Zusammenarbeit mit dem in Deutschland ansässigen Unternehmen BASF, einem der weltweit führenden Produzenten von Rohmaterialien, ein. Die geladenen Gäste, unter anderen Li Xuejing, die Gründerin von BASF (Guangzhou) Cosmetics, ein Vertreter von BASF und Führungskräfte beider Unternehmen sowie einige Mitglieder internationaler Medienorganisationen nahmen an der Konferenz […]

Pantene in Japan startet neue Werbekampagne namens „#Freedom in Job-Hunting“, die auf den wahren Absichten von 1.000 Universitätsstudentinnen fußt

Pantene in Japan, eine 1945 von Procter & Gamble (P&G) Japan K.K. gegründete Haarpflegemarke, hat eine Werbekampagne gestartet, die Studentinnen ermutigt, bei der Arbeitssuche mit Selbstbewusstsein ihr wahres Gesicht zu zeigen. Das ist die erste Kampagne dieser Art in Japan. Die Kampagne geht auf die Ergebnisse einer Umfrage zurück, die sich mit den wahren Absichten […]

Unilever setzt sich weltweit verstärkt gegen Tierversuche ein – Dove von PETA als tierversuchsfreie Marke zertifiziert (FOTO)

Unilever setzt sich weltweit verstärkt gegen Tierversuche ein – Dove von PETA als tierversuchsfreie Marke zertifiziert (FOTO)

Unilever hat seine Unterstützung für ein weltweites Verbot von Tierversuchen für Kosmetika im Rahmen einer neuen Zusammenarbeit mit der globalen Tierschutzorganisation Humane Society International (HSI) bekannt gegeben. Ziel ist es, Gesetzesreformen in Schlüsselmärkten zu erwirken, die Tierversuche für Kosmetika unterbinden. David Blanchard, Chief Research & Development Officer bei Unilever, erklärt: „Tierversuche für Kosmetika sind in […]

Biotulin als Aussteller auf der COSMOPROF / Kosmetikunternehmen aus Deutschland expandiert in Asien

Biotulin schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter. Nachdem das Anti-Falten-Gel in Europa und den USA den Kosmetikmarkt erobert hat, schreitet die Expansion weiter. Nächstes Ziel: Asien. Aus diesem Grund hat das Unternehmen eine eigene Präsenz auf der weltweit größten Kosmetikmesse der COSMOPROF in Hong Kong. Vom 14. bis 16. November präsentiert sich Biotulin den internationalen Fachbesuchern. Biotulin […]

Groupe Yves Rocher und Eastman kündigen Zusammenarbeit an Ökodesign bei LUXE PACK Messe in Monaco an

Der Chemiekonzern Eastman hat gemeinsam mit dem Haus Groupe Yves Rocher ein neues Ökodesign-Konzept für eine Make-up-Dose entworfen, die komplett aus Materialien von Eastman gefertigt ist. Die Dose besteht aus Eastman Tr?va(TM) Engineering Bioplastic, einem thermoplastischen Biokunststoff auf Cellulose-Basis, der hohen Ansprüchen genügt und Umweltbelastungen reduziert. Die Groupe Yves Rocher, die weltweit mehr als 600 […]

1 13 14 15 16 17 42