RevitaLash® Cosmetics, führend in der Kategorie Wimpern und Brauen, ist erfreut, das neueste Element seiner Palette der Produkte unter ärztlicher Führung vorstellen zu können, den Micellar Water Lash Wash Conditioning Eye Makeup Remover. Dieser lindernde Lash Wash ist speziell geeignet, die vollständige Pflege und Konditionierung von Wimpern, Brauen und Lidern zu unterstützen. Das Produkt ist […]
Hennigsdorf bei Berlin, 2. März 2018 – Die BELANO medical AG hat Nicole Besse als Sales & Marketing Manager verpflichtet. Die 47-jährige gebürtige Französin kommt von der CP Gaba GmbH in Hamburg wo sie zuletzt als Head of Dental ein 45-köpfiges Team leitete und den Vertrieb von Marken wie Colgate, meridol, aronal und elmex verantwortete. […]
Gillette, die weltweit führende Marke für Männer im Bereich Nassrasur, die schon seit vielen Jahrzehnten mit den besten Sportathleten der Welt zusammenarbeitet, wird ab sofort offizieller Partner der ESL Meisterschaft in Deutschland. Gillette knüpft damit an das internationale Engagement im Bereich eSports an: Durch das Sponsoring der Intel® Extreme Masters (IEM) World Championship Katowice ging […]
Wie werden vielfältige Teams effizient geführt? Welcher Zusammenhang besteht zwischen der stärkeren Gleichstellung von Frauen und wirtschaftlichem Wachstum? Warum lohnt sich der Einsatz für Vielfalt und Inklusion für Unternehmen? Die Referenten und Gäste der Podiumsdiskussion „Mut zur Vielfalt“ von Procter & Gamble (P&G) und LEAD (Leading Executives Advancing Diversity) waren sich einig: Ja! Teilnehmer der […]
Nikolaj Coster-Waldau, Star der beliebten Fernsehserie „Game of Thrones“, ist ein Held für Fans auf der ganzen Welt. Die Welt hat dabei zugesehen, wie er sich in seiner Rolle als Jaime Lennister von einer umstrittenen Figur in einen bewundernswerten Charakter verwandelte. Etwas weniger bekannt ist, dass Nikolaj Coster-Waldau seinen Ruhm nutzt, um sich für die […]
Kao USA Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kao Corporation, hat heute den erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen zur Übernahme von Oribe Hair Care bekanntgegeben. Kao, ein führender Hersteller und Vermarkter von Top Beauty-Marken, der weltweit für Innovation und Qualität bekannt ist, übernimmt Oribe Hair Care LLC von den Eigentümern, zu denen unter anderem Luxury Brands Partners […]
Die unabhängige GREEN BRANDS Organisation zeichnet die beiden LOGOCOS Naturkosmetikmarken LOGONA und SANTE wiederholt aus. Honoriert werden die Marken für ihr anhaltendes Engagement für Nachhaltigkeit, Umweltschutz und für ihre ökologische Verantwortung. Am 13. November 2017 wurde LOGONA Naturkosmetik und SANTE Naturkosmetik gemeinsam mit den anderen nachhaltigsten Marken Deutschlands bei der Abschluss-Gala der GREEN BRANDS Award […]
Große Menschenansammlungen an öffentlichen Orten wie Flughäfen oder Stadien fordern jede Reinigungskraft heraus. Denn: sie führen häufig zu überfüllten und verschmutzten Waschräumen sowie zu leeren Seifen- oder Papierhandtuchspendern. Wie eine neue Tork-Studie belegt, meidet daher jeder vierte Stadionbesucher den Gang zur Toilette. Für mehr Zufriedenheit bei den Gästen bietet der Hygieneexperte Tork nun das innovative […]
Die MOLTEX Baby-Hygiene GmbH, mit Sitz in Mayen (Rheinland-Pfalz), konnte die 2013 erstmalig erhaltene Auszeichnung „GREEN BRANDS“ in der Kategorie Produkte für die MOLTEX nature no.1 erneut bestätigen und wurde nun zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury zur „GREEN BRAND 2017/2018 Germany“ ausgezeichnet. MOLTEX darf das Gütesiegel wiederum für zwei Jahre nutzen. […]