RevitaLash® Cosmetics expandiert Kollektion unter ärztlicher Führung

RevitaLash® Cosmetics, führend in der Kategorie Wimpern und Brauen, ist erfreut, das neueste Element seiner Palette der Produkte unter ärztlicher Führung vorstellen zu können, den Micellar Water Lash Wash Conditioning Eye Makeup Remover. Dieser lindernde Lash Wash ist speziell geeignet, die vollständige Pflege und Konditionierung von Wimpern, Brauen und Lidern zu unterstützen. Das Produkt ist […]

Nicole Besse wechselt von CP Gaba zur BELANO medical AG

Nicole Besse wechselt von CP Gaba zur BELANO medical AG

Hennigsdorf bei Berlin, 2. März 2018 – Die BELANO medical AG hat Nicole Besse als Sales & Marketing Manager verpflichtet. Die 47-jährige gebürtige Französin kommt von der CP Gaba GmbH in Hamburg wo sie zuletzt als Head of Dental ein 45-köpfiges Team leitete und den Vertrieb von Marken wie Colgate, meridol, aronal und elmex verantwortete. […]

Nach globalem Engagement im Bereich eSports: Gillette ist offizieller Partner der ESL Meisterschaft in Deutschland und plant spannende Projekte mit eSports-Athleten (FOTO)

Gillette, die weltweit führende Marke für Männer im Bereich Nassrasur, die schon seit vielen Jahrzehnten mit den besten Sportathleten der Welt zusammenarbeitet, wird ab sofort offizieller Partner der ESL Meisterschaft in Deutschland. Gillette knüpft damit an das internationale Engagement im Bereich eSports an: Durch das Sponsoring der Intel® Extreme Masters (IEM) World Championship Katowice ging […]

Podiumsdiskussion „Mut zur Vielfalt“ / Stärkung des Anteils von Frauen in Führungspositionen setzt Wachstumsimpulse (FOTO)

Wie werden vielfältige Teams effizient geführt? Welcher Zusammenhang besteht zwischen der stärkeren Gleichstellung von Frauen und wirtschaftlichem Wachstum? Warum lohnt sich der Einsatz für Vielfalt und Inklusion für Unternehmen? Die Referenten und Gäste der Podiumsdiskussion „Mut zur Vielfalt“ von Procter & Gamble (P&G) und LEAD (Leading Executives Advancing Diversity) waren sich einig: Ja! Teilnehmer der […]

Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group und Felicity Jones, das neue internationale Gesicht der Marke, feiern SS18-Kampagne und -Launch mit globalem Event im Hotel Bel-Air in Los Angeles

Die renommierte Marke Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group war am Mittwoch, den 17. Januar, im Hotel Bel-Air in Los Angeles Gastgeberin einer globalen Presse- und Influencer-Veranstaltung, um das neue Gesicht der Marke weltweit bekanntzugeben: die Oscar-nominierte Schauspielerin Felicity Jones. Gleichzeitig wird die Marke mit einer neuen globalen Kampagne über mehrere Kanäle neu präsentiert. […]

Neuer internationaler Botschafter von L–Oréal Paris – Nikolaj Coster-Waldau (FOTO)

Nikolaj Coster-Waldau, Star der beliebten Fernsehserie „Game of Thrones“, ist ein Held für Fans auf der ganzen Welt. Die Welt hat dabei zugesehen, wie er sich in seiner Rolle als Jaime Lennister von einer umstrittenen Figur in einen bewundernswerten Charakter verwandelte. Etwas weniger bekannt ist, dass Nikolaj Coster-Waldau seinen Ruhm nutzt, um sich für die […]

Kaoübernimmt Oribe Hair Care von Luxury Brand Partners (FOTO)

Kao USA Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kao Corporation, hat heute den erfolgreichen Abschluss der Vertragsverhandlungen zur Übernahme von Oribe Hair Care bekanntgegeben. Kao, ein führender Hersteller und Vermarkter von Top Beauty-Marken, der weltweit für Innovation und Qualität bekannt ist, übernimmt Oribe Hair Care LLC von den Eigentümern, zu denen unter anderem Luxury Brands Partners […]

LOGONA Naturkosmetik und SANTE Naturkosmetik als GREEN BRANDS 2017/2018 Germany ausgezeichnet (FOTO)

Die unabhängige GREEN BRANDS Organisation zeichnet die beiden LOGOCOS Naturkosmetikmarken LOGONA und SANTE wiederholt aus. Honoriert werden die Marken für ihr anhaltendes Engagement für Nachhaltigkeit, Umweltschutz und für ihre ökologische Verantwortung. Am 13. November 2017 wurde LOGONA Naturkosmetik und SANTE Naturkosmetik gemeinsam mit den anderen nachhaltigsten Marken Deutschlands bei der Abschluss-Gala der GREEN BRANDS Award […]

Mit Tork PeakServe stets bereit für den nächsten Ansturm im Waschraum / Neues Spendersystem bietet maximales Fassungsvermögen für hochfrequentierte Waschräume (FOTO)

Große Menschenansammlungen an öffentlichen Orten wie Flughäfen oder Stadien fordern jede Reinigungskraft heraus. Denn: sie führen häufig zu überfüllten und verschmutzten Waschräumen sowie zu leeren Seifen- oder Papierhandtuchspendern. Wie eine neue Tork-Studie belegt, meidet daher jeder vierte Stadionbesucher den Gang zur Toilette. Für mehr Zufriedenheit bei den Gästen bietet der Hygieneexperte Tork nun das innovative […]

Bestätigung für MOLTEX: „GREEN BRANDS“ Gütesiegel zum 3. Mal in Folge / Überzeugendes Produktkonzept: MOLTEX nature no.1 / 2018 strategische Weiterentwicklung und Zukunftsorientierung (FOTO)

Die MOLTEX Baby-Hygiene GmbH, mit Sitz in Mayen (Rheinland-Pfalz), konnte die 2013 erstmalig erhaltene Auszeichnung „GREEN BRANDS“ in der Kategorie Produkte für die MOLTEX nature no.1 erneut bestätigen und wurde nun zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury zur „GREEN BRAND 2017/2018 Germany“ ausgezeichnet. MOLTEX darf das Gütesiegel wiederum für zwei Jahre nutzen. […]