Heute kündigt Bauer Media den Start seiner Kampagne –No Gender Selective Tax– an, um der geschlechtsspezifischen Besteuerung für Frauen ein Ende zu setzen. Die Kampagne –No Gender Selective Tax– ist eine wichtige Initiative, um die Goods and Services Tax (GST) vom Preis für Tampons, Binden und Hygieneartikel für alle australischen Frauen zu streichen. Für hochauflösende […]
Wirecard, der führende Spezialist für digitale Finanztechnologie, stattet Natura, eines der führenden brasilianischen Unternehmen für Kosmetik-, Parfümerie- und Körperpflegeprodukte, mit neuen digitalen Finanz-Features aus. Diese neuen Features bieten umfassendere technologische, skalierbare Einblicke für Händler auf Online-Marktplätzen, was den Privatunternehmern eine bessere finanzielle Kontrolle ermöglicht und den Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bietet. Die aktualisierte Version umfasst […]
RevitaLash® Cosmetics, der führende Anbieter und Vorreiter in der Wimpern- und Augenbrauenkosmetik, hat seine neue Haarpflege-Kollektion offiziell vorgestellt. Das Sortiment besteht aus einem Volumenshampoo, einem Volumen-Conditioner und einem haarvolumenverstärkenden Schaum und wird die preisgekrönten Wimpern und Augenbrauenprodukte der Marke ergänzen. Es bietet eine konkurrenzlose Lösung zur Wiederbelebung von feinem und dünnerem Haar sowohl für Männer […]
Lumenis Ltd. (https://www.lumenis.com), das weltweit größte energiebasierte Medizinproduktunternehmen für ästhetische, chirurgische und augenheilkundliche Anwendungen, das auf eine 50-jährige Vergangenheit mit Innovationen zurückblicken kann, stellt heute NuEra tight (https://www.lumenis.com/Solutions/Aesthetic/Products/NuEra-tight) vor, eine nichtinvasive, intelligente, temperaturgesteuerte Technologie für die oberflächliche und tiefe Erwärmung, die eine Vielzahl von Konditionen wie Hautlaxität und das Auftreten von Cellulite behandelt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/541530/Lumenis_Logo.jpg […]
MAINZ. Bei dem jährlichen Preisverleihungs-Bankett in Dallas erhielt Nu Skin Enterprises von Direct Selling News (DSN) zwei separate Auszeichnungen. Das Unternehmen belegte Platz 9 in der DSN Global 100-Liste der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen. Darüber hinaus wurde Nu Skin als bestes Unternehmen für den Direktvertrieb geehrt. Die Awards wurden vor Hunderten von Branchenführern bei der Direct Selling […]
Die französische Designerin Isabel Marant kreiert zusammen mit L–Oréal Paris ihre erste Make-up-Kollektion. Isabel Marant, Mastermind in Sachen Pariser Cool-Girl-Fashion, entdeckt die Welt der Schönheitsmarke Nr. 1 und entwirft eine Make-up-Kollektion für Looks, die ebenso leicht tragbar sind, wie die Mode, die sie zu einer der einflussreichsten Designerinnen der Branche macht. Wie keine andere verkörpert […]
Shiseido Company, LTD, feiert die Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA). Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und Choreographin […]
Köln/Waldalgesheim, 18. Mai 2018. Als erste Marke überhaupt wurde retipalm derma cosmetic® mit dem Zukunftspreis der beauty alliance ausgezeichnet, dem größten kooperativen Unternehmensverbund für inhabergeführte Parfümerien Deutschlands mit über 1.100 Standorten. In seiner Laudatio anlässlich der diesjährigen Gesellschafterversammlung in Köln hob Ralph Gottmann, Aufsichtsratsvorsitzender der beauty alliance, vor allem die Fachhandelstreue, intensive Betreuung und hohe […]
Die Deutsche Bahn (DB) und Douglas starten eine Kooperation und bringen die Themen Beauty und Reisen zusammen. Gemeinsam bieten sie im Douglas Beauty-ICE Reisenden während der Fahrt individuelle kosmetische Behandlungen an – kostenfrei und ohne Voranmeldung. Douglas CEO Tina Müller und Michael Peterson, Marketingvorstand DB Fernverkehr, haben heute in Hamburg den Startschuss für die Kooperation gegeben. […]