Dr. Sanusi Umar, der Eigentümer von Dr. U Devices Inc., des Herstellers der Dr. UGraft und Dr. UPunch Haartransplantationsausrüstung mit mehreren Patenten für Werkzeuge zur Haarrestauration durch Extraktion von Follikeleinheiten (FUE), gab heute bekannt, dass er Klage gegen Dr. Jean Devroye und Devroye Instruments, Inc. bei einem Bundesbezirksgericht in Deutschland eingereicht habe. In der Klage […]
Am 1. Oktober präsentierte L–Oréal Paris eine einzigartige Mode- und Schönheits-Show auf der Champs-Élysées, der berühmtesten Straße der Welt: eine einzigartige Veranstaltung mit Förderung der Stadt von Paris. Diese Show war eine fantastische Gelegenheit für die Pariser, neue Schönheitstrends zu sehen. Und Millionen Menschen auf der Welt konnten dies digital über soziale Plattformen mitverfolgen. Le […]
Wir Menschen sind Wesen, die sich zu Licht hingezogen fühlen. Auch verführerische Düfte ziehen uns an. Beides vereint sich endlich im neuesten Eau de Parfum von Bond No. 9: New York Nights. Dieser Duft ist eine Zelebration der bunten Lichter, die jede Nacht an immer mehr Wolkenkratzern Manhattans erstrahlen. Einige dieser Lichter erscheinen wie ein […]
TRESemmé, der offizielle Haarpflege-Sponsor der New York Fashion Week, besinnt sich zurück auf seine Wurzeln und arbeitet mit einem rein weiblichen, kreativen Stylistinnen-Team zusammen, zu dem unter anderem TRESemmé Global Hairstylist Justine Marjan und die Branchenlegenden Odile Gilbert und Holli Smith gehören. Die Marke wird einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, um dem Trio zu […]
The Hut Group („THG“), eines der weltweit größten Online Beauty und Health-Unternehmen, ergänzt sein Portfolio mit dem Beauty Boxen-Anbieter GLOSSYBOX. GLOSSYBOX wurde 2011 in Berlin gegründet und ist europäischer Marktführer im Beauty-Boxen-Markt. Das Unternehmen ist in zehn Märkten aktiv und hat Büros in Berlin, London, Paris, Stockholm und New York. GLOSSYBOX ist ein Abo-Modell bei […]
Oud Essentials, eine neue Hautpflege-, Lifestyle- und Wellnessmarke, die bereits starken Einfluss auf eine hart umkämpfte Branche nimmt, freut sich, die Rekrutierung weiterer Social-Marketing-Experten bekannt zu geben, die über die Erfahrung und die Qualifikationen verfügen, die unerlässlich sind, um das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit zu einer globalen Entität zu machen. Nach der kürzlich erfolgten Ernennung […]
Estée Lauder stellte heute Misty Copeland, Primaballerina am American Ballet Theatre, als neue globale Botschafterin der Marke für das Parfüm Modern Muse vor. Misty wird das Gesicht der neuen, im August 2017 startenden Kampagne für Modern Muse in den digitalen Medien, im TV, in den Geschäften und in den Printmedien sein. „Als Estée Lauder das […]
Die jüngste globale Cyber-Attacke belastet die Beiersdorf AG finanziell schwerer als bekannt. „Der Angriff wird uns viele Millionen kosten“, sagte ein Top-Manager dem stern. Die Schadsoftware Petya/NotPetya hatte den Hamburger Konsumgüterkonzern (Marken: Nivea, Tesa, Eucerin) am letzten Dienstag im Juni komplett lahmgelegt. Es war der bisher folgenschwerste Hackerangriff auf einen deutschen Börsenkonzern. Viereinhalb Tage ging […]
Die Experten-Jury des German Brand Awards 2017 hat auch in diesem Jahr ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding / Beauty & Care“ auserkoren. Bei der Verleihung am 29. Juni in Berlin erhielt die Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung […]
Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (NYSE:PG), hat durch seine Tochtergesellschaft Gillette beim Landgericht Düsseldorf einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen Wilkinson Sword GmbH, ein Unternehmen des US Konzerns Edgewell Personal Care, einen Hersteller von Rasurprodukten, eingereicht. Der Antrag richtet sich gegen Edgewells Dreifach-Ersatzklingen, die als Private Label Produkte zur Verwendung mit Gillette MACH3 […]