Große Menschenansammlungen an öffentlichen Orten wie Flughäfen oder Stadien fordern jede Reinigungskraft heraus. Denn: sie führen häufig zu überfüllten und verschmutzten Waschräumen sowie zu leeren Seifen- oder Papierhandtuchspendern. Wie eine neue Tork-Studie belegt, meidet daher jeder vierte Stadionbesucher den Gang zur Toilette. Für mehr Zufriedenheit bei den Gästen bietet der Hygieneexperte Tork nun das innovative […]
Die MOLTEX Baby-Hygiene GmbH, mit Sitz in Mayen (Rheinland-Pfalz), konnte die 2013 erstmalig erhaltene Auszeichnung „GREEN BRANDS“ in der Kategorie Produkte für die MOLTEX nature no.1 erneut bestätigen und wurde nun zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury zur „GREEN BRAND 2017/2018 Germany“ ausgezeichnet. MOLTEX darf das Gütesiegel wiederum für zwei Jahre nutzen. […]
Clé de Peau Beauté, die renommierte High-End-Marke der Shiseido Group, freut sich sehr, die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones als das neue Gesicht seiner luxuriösen Hautpflege- und Kosmetikmarke bekanntzugeben. Jones wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat. Yukari Suzuki, Brand Director von […]
Dr. Sanusi Umar, der Eigentümer von Dr. U Devices Inc., des Herstellers der Dr. UGraft und Dr. UPunch Haartransplantationsausrüstung mit mehreren Patenten für Werkzeuge zur Haarrestauration durch Extraktion von Follikeleinheiten (FUE), gab heute bekannt, dass er Klage gegen Dr. Jean Devroye und Devroye Instruments, Inc. bei einem Bundesbezirksgericht in Deutschland eingereicht habe. In der Klage […]
Am 1. Oktober präsentierte L–Oréal Paris eine einzigartige Mode- und Schönheits-Show auf der Champs-Élysées, der berühmtesten Straße der Welt: eine einzigartige Veranstaltung mit Förderung der Stadt von Paris. Diese Show war eine fantastische Gelegenheit für die Pariser, neue Schönheitstrends zu sehen. Und Millionen Menschen auf der Welt konnten dies digital über soziale Plattformen mitverfolgen. Le […]
Wir Menschen sind Wesen, die sich zu Licht hingezogen fühlen. Auch verführerische Düfte ziehen uns an. Beides vereint sich endlich im neuesten Eau de Parfum von Bond No. 9: New York Nights. Dieser Duft ist eine Zelebration der bunten Lichter, die jede Nacht an immer mehr Wolkenkratzern Manhattans erstrahlen. Einige dieser Lichter erscheinen wie ein […]
TRESemmé, der offizielle Haarpflege-Sponsor der New York Fashion Week, besinnt sich zurück auf seine Wurzeln und arbeitet mit einem rein weiblichen, kreativen Stylistinnen-Team zusammen, zu dem unter anderem TRESemmé Global Hairstylist Justine Marjan und die Branchenlegenden Odile Gilbert und Holli Smith gehören. Die Marke wird einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, um dem Trio zu […]
The Hut Group („THG“), eines der weltweit größten Online Beauty und Health-Unternehmen, ergänzt sein Portfolio mit dem Beauty Boxen-Anbieter GLOSSYBOX. GLOSSYBOX wurde 2011 in Berlin gegründet und ist europäischer Marktführer im Beauty-Boxen-Markt. Das Unternehmen ist in zehn Märkten aktiv und hat Büros in Berlin, London, Paris, Stockholm und New York. GLOSSYBOX ist ein Abo-Modell bei […]
Oud Essentials, eine neue Hautpflege-, Lifestyle- und Wellnessmarke, die bereits starken Einfluss auf eine hart umkämpfte Branche nimmt, freut sich, die Rekrutierung weiterer Social-Marketing-Experten bekannt zu geben, die über die Erfahrung und die Qualifikationen verfügen, die unerlässlich sind, um das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit zu einer globalen Entität zu machen. Nach der kürzlich erfolgten Ernennung […]
Estée Lauder stellte heute Misty Copeland, Primaballerina am American Ballet Theatre, als neue globale Botschafterin der Marke für das Parfüm Modern Muse vor. Misty wird das Gesicht der neuen, im August 2017 startenden Kampagne für Modern Muse in den digitalen Medien, im TV, in den Geschäften und in den Printmedien sein. „Als Estée Lauder das […]