Fragrance Du Bois präsentiert mit „Oud Intense“ den ultimativen Ausdruck von Reinheit

Es ist kein Geheimnis, dass das Herzstück aller Fragrance Du Bois-Kreationen sein charakteristisches, aromatisches Oud ist, das garantiert rein, organisch und nachhaltig ist. Das französische Luxus-Parfümhaus enthüllte kürzlich mit der Einführung von Oud Intense – ein unverfälschter, mutiger Ausdruck von Oud in seiner feinsten Form – seine neueste Ergänzung zu seinem Sortiment an exquisiten Produkten. […]

Bereits zum dritten Mal hat lavera Naturkosmetik das Validierungsverfahren erfolgreich bestanden und ist GREEN BRAND Germany 2017/2018 (FOTO)

Bereits zum dritten Mal hat lavera Naturkosmetik das Validierungsverfahren erfolgreich bestanden und ist GREEN BRAND Germany 2017/2018 (FOTO)

Auf der Vivaness übergab Norbert Lux, Initiator und Geschäftsführer von GREEN BRANDS Organisation die Urkunde an Klara Ahlers, Geschäftsführung der Laverana und für die Marke lavera Naturkosmetik. Vor 30 Jahren war es der Anspruch und eine Vision von vielen Pionieren, Firmengründern und alternativen Geschäftsmodellen – heute gehört er zum Mainstream: Grün ist ein Standard, der […]

Umsatz und Ergebnis stabil (FOTO)

Umsatz und Ergebnis stabil (FOTO)

Die Weleda AG, Weltmarktführerin für ganzheitliche Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, hat im vergangenen Jahr ihren Gesamtumsatz auf der Höhe des Vorjahres stabilisiert – ebenso wie das Netto-Ergebnis. Der konsolidierte, provisorische Umsatz der Weleda Gruppe beläuft sich im Jahr 2016 auf 389,6 Mio. Euro – im Vorjahr 2015 waren es 389,5 Mio. Euro. Die wichtigsten Fakten […]

Der Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry: Optimale Pflege für unwiderstehlich glatte Haut (FOTO)

Der Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry: Optimale Pflege für unwiderstehlich glatte Haut (FOTO)

Der 4in1 Epilierer ES-ED53 ist das neueste Modell der Panasonic Wet/Dry Reihe. Er bietet sanfte und zuverlässige Epilation und Rasur für perfekt gepflegte Haut am ganzen Körper. Mit vier verschiedenen Aufsätze und Funktionen sowie der bewährten Nass/Trocken-Technologie zum hautschonenden Einsatz in Badewanne oder Dusche beseitigt er lästige Härchen schnell und gründlich. Mit dem ES-ED53 Epilierer […]

2017, Der Zeitpunkt ist gekommen: Oud Essentials kommen auf den Markt

Das neu gegründete Unternehmen Oud Essentials ist bereit für den Einstieg in den äußerst hart umkämpften internationalen Markt für Hautpflege, gesunde Hautalterung und Wellness. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464596/Oud_Essentials_1.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464241/Oud_Essentials_2.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464242/Oud_Essentials_3.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464243/Oud_Essentials_4.jpg ) Oud Essentials wurde vom Branchenfachmann, Unternehmer und Galenik-Techniker Jean-Marc Dufat gegründet und ist bereit, mit einer […]

Der Zeitpunkt ist gekommen: Oud Essentials kommen auf den Markt

Das neu gegründete Unternehmen Oud Essentials ist bereit für den Einstieg in den äußerst hart umkämpften internationalen Markt für Hautpflege, gesunde Hautalterung und Wellness. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464240/Oud_Essentials_1.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464241/Oud_Essentials_2.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464242/Oud_Essentials_3.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464243/Oud_Essentials_4.jpg ) Oud Essentials wurde vom Branchenfachmann, Unternehmer und Galenik-Techniker Jean-Marc Dufat gegründet und ist bereit, mit einer […]

Guerlain präsentiert Angelina Jolie: die neue Ikone der Parfümerie Guerlain

Die Parfümerie Guerlain, die französische Beauty-Marke seit 1828, hat die Ehre, bekannt geben zu können, dass Angelina Jolie die Ikone für ihren neuen Duft für Damen sein wird. „Wir kreieren Parfüms für die Frauen, die wir bewundern“, sagte Jacques Guerlain, der Schöpfer solch legendärer Düfte wie Shalimar, L–Heure Bleue und Mitsouko. Thierry Wasser, Meisterparfümeur bei […]

Als deutscher „National Champion“ der European Business Awards geht Börlind in die nächste Runde des Wettbewerbs (FOTO)

Als deutscher „National Champion“ der European Business Awards geht Börlind in die nächste Runde des Wettbewerbs (FOTO)

Die Börlind GmbH mit ihren Marken ANNEMARIE BÖRLIND – NATURAL BEAUTY und DADO SENS Dermacosmetics wurde von den European Business Awards zum „National Champion Germany 2016/ 2017“ gewählt. Seit nunmehr 10 Jahren ist der „European Business Award“ Europas größtes und bedeutendstes, branchenübergreifendes Programm zur Anerkennung unternehmerischer Leistungen. Insgesamt 33.000 Unternehmen aus 34 europäischen Ländern bewarben […]

Verzicht aufs Sonnenstudio – Umfrage: Jeder dritte Bundesbürger, der schon einmal in einem Solarium war, meidet es inzwischen aus Sorge um seine Haut

Künstlich bräunen oder lieber blass bleiben und die Haut schonen? Für jeden dritten (32,7 Prozent) Bundesbürger, der schon einmal ein Solarium genutzt hat, ist laut einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins „Apotheken Umschau“ die Antwort klar: Sie haben laut eigener Aussage ihre Besuche im Bräunungsstudio mittlerweile ganz aufgegeben, weil sie Angst haben, dass die Bestrahlung auf […]

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wird mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet (FOTO)

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wird mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet (FOTO)

Die international besetzte Experten-Jury des German Design Awards
hat das ANNEMARIE BÖRLIND Qualitätssiegel mit dem Special Mention
Preis in der Kategorie "Corporate Identity" ausgezeichnet.

Die Begründung der Jury lautet: "Das minimalistisch gestaltete
Siegel überzeugt mit einer hohen Informationsdichte, wirkt durch die
Farb- und Materialwahl aber insgesamt sehr glaubwürdig und
authentisch und unterstreicht damit souverän das Image der M