IKOO: Der Pop-up-Store im Traditionshaus LODENFREY in München

Nach dem erfolgreichen Launch von paradise collection, paddle X und e-styler im März 2016, ist IKOO mit einem Pop-Up-Store ab dem 17.09.2016 bis zum 03.10.2016 zu Gast im Hause LODENFREY in der Maffeistraße 7 – zur 5. Jahreszeit während dem Oktoberfest im Herzen von München. Das gemeinsame Interesse an innovativen Produkten und exklusiven Kunden verbindet die Haircare Beauty-Marke IKOO mit dem traditionellen und international renommierten Modehaus LODENFREY.

Fragrance Du Bois bringt Kollektion „Lite Attars“ auf den Markt

Das französische Nischen-Parfumhaus
Fragrance Du Bois präsentiert sein aktuelles Angebot – die Kollektion
Lite Attars. Die aus zehn ölbasierten Parfums des Shades Du Bois- und
Prive-Sortiments bestehende Lite Attars-Kollektion von Fragrance Du
Bois ist alkoholfrei, hoch konzentriert, nachhaltig aus den edelsten
Zutaten der Erde hergestellt und verströmt puren Luxus sowie einen
Luft sinnlichen Wohlbefindens.

Foto – http://photos.prnasia.com/prnh/20160621/8521604051-aFo

Probleme mit trockener Gesichtshaut – Umfrage: Mit steigendem Alter wächst der Anteil der betroffenen Bundesbürger

Sie spannt, juckt und schuppt – mit
fortschreitendem Alter klagen Bundesbürger zunehmend über trockene
Gesichtshaut. Mehr als jede/r vierte ab 70-Jährige (27,3 Prozent)
sagt, er oder sie habe trockene Gesichtshaut, wie aus einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag des Apothekenmagazins "Senioren
Ratgeber" hervorgeht. Von den 60- bis 69-Jährigen beschreiben 17,6
Prozent und von den 50- bis 59-Jährigen 15,7 Prozent ihre
Gesichtshaut als trocken. Wenige

Neue Kampagne von Unilever Japan K.K. dient Trägern von beruflichem Kopfschutz

Unilever Japan K.K. hat eine Kampagne mit
dem Titel "CLEAR Headgear-Cover Plan. A Salute to Headgear Warriors."
ins Leben gerufen, um das Kopfhautpflege-Shampoo CLEAR zu bewerben,
die welt meistverkaufte Shampoo-Marke für Herren (*1). Die Kampagne
ist auch das erste Projekt der Welt (*2), das Unternehmen und
Sport-Teams darin bestärken will, Mitarbeitern und Teamspielern, die
für ihre Tätigkeit Kopfbedeckungen tragen und auf diese Weise ihre
Kopfhaut einem Risi

Geschärfter Markenauftritt: Annemarie Börlind gewinnt German Brand Award 2016

Nach erfolgreicher Schärfung des
Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie
»Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet

Zusammen mit der Beratung BLACKEIGHT – Brand Sparring Partner in
der Markenführung – überarbeitete und präzisierte Börlind seinen
Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das
Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an
der Forschung und der wissen

Die Augen lasern? Nicht jedermanns Sache – Umfrage: Vier von zehn Bundesbürgern haben Angst vor dauerhaften Schäden durch Pannen beim Eingriff, drei von zehn lehnen ihn rundweg ab

Keine nervige Brille mehr, keine Kontaktlinsen
– eine Sehschwäche per Laser korrigieren zu lassen, das klingt
verlockend. Doch wie eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zeigt, haben viele
Bundesbürger Bedenken. Vier von zZehn (41,0 Prozent) Befragten hätten
laut eigener Aussage Angst vor einem solchen Eingriff. Sie fürchten
dauerhafte Schäden für den Fall, dass "so eine Operation" schief
geht. Für

Das richtige Pflegeprodukt gefunden – Umfrage: Bei der Gesichtspflege ist fast die Hälfte der Käufer bewährten Mitteln treu

Keine Experimente im Gesicht! 47,5 Prozent der
Frauen und Männer in Deutschland, die in den zurückliegenden drei
Monaten Gesichts-Hautpflegeprodukte gekauft haben, probieren seltener
als einmal im Jahr neue Mittel aus. Sie geben laut einer
repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau"
an, dass sie schon die Pflegeprodukte gefunden haben, die zu ihrer
Haut passen. Unter denen, die ihre Gesichtspflegemittel in der
Apotheke oder bei der Kosmetike

Swarovski und Design Miami/ veröffentlichen Auftragswerke für 2016 Swarovski Designers of the Future Award

Gewinner des 2016 Swarovski Designers of the Future Award: Studio
Brynjar & Veronika, Yuri Suzuki, Anjali Srinivasan © Mark Cocksedge

Swarovski und Design Miami/ enthüllen drei Installationen, die von
den Gewinnern des Swarovski Designers of the Future Award im Rahmen
der 11. Auflage der Design Miami/ Basel, die vom 14. bis 19. Juni
2016 stattfindet, geschaffen wurden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160615/379665 )

Gewinner des 2016 Swarovski Design

Am 21. Juni ist Tag des Sonnenschutzes: So wenig wissen die Deutschenüber Sonnencreme (FOTO)

Am 21. Juni ist Tag des Sonnenschutzes: So wenig wissen die Deutschenüber Sonnencreme (FOTO)

Der STADA Gesundheitsreport zeigt: Die Deutschen gehen zu sorglos
mit der Hautkrebsvorsorge um. Insbesondere die Bedeutung des
Lichtschutzfaktors bei Sonnenmilch ist vielen rätselhaft. Männer
haben dabei noch größeren Nachholbedarf als Frauen.

Am 21. Juni ist "Tag des Sonnenschutzes", der vor allem eines
predigt: Ein Übermaß an ultravioletter Strahlung schädigt die Haut
nachhaltig und kann sogar zu Hautkrebs führen. Viele Menschen

SA.G Group als neuer Lizenzpartner der JETTE GmbH im Fragrance Segment (FOTO)

SA.G Group als neuer Lizenzpartner der JETTE GmbH im Fragrance Segment (FOTO)

Die JETTE GmbH hat mit der SA.G Group seit Mai 2016 einen neuen
Geschäftspartner im Fragrance Segment an ihrer Seite. Die SA.G Group
ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Beautyunternehmen,
mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care. Zu den Partner gehören
nationale und internationale Handelsketten, Kaufhäuser und
Fachhändler. Bekannt durch Marken wie z.B. Helene Fischer und dem
Gewinn des deutschen Parfumpreis und des Prix de Beauté b