Unser neues Trio an exotischen Golfstaat-Düften rundet Bond No. 9 Dubai als eigenständige Kollektion ab.

Bond No. 9 Dubai debütierte 2015 mit
gleich drei berauschenden Düften (Indigo, Emerald und Ruby), die sich
als sofortiger Erfolg erwiesen. Eine zweite Runde folgte, diesmal mit
Citrine, Amethyst und Amber. Erneut ein Volltreffer. Die Parfüms
verbinden, genau wie die Golfstaaten-Metropole selbst, die diese
Düfte inspiriert, Antikes mit dem Ultra-Neuem: jahrhundertealte
orientalische Essenzen (exotische Harze …Moschus …tropische
Gewürze) mit ultra-aktuellen Duft

Kein Make-up für echte Kerle?! – Umfrage: „Kosmetik ist nur was für Frauen“ – Großteil findet Schminke für Männer lächerlich

Abschätzige Blicke für geschminkte Männer: Drei
Viertel der männlichen Befragten einer repräsentativen Umfrage im
Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" finden Männer mit
Make-up eher lächerlich (74,2 %). Zwei Drittel (69,2 %) glauben, dass
die meisten Frauen auch nicht mit einem Mann zusammen sein wollen,
der sich schminkt. Für jeden zweiten (49,3 %) ist ganz klar:
Kosmetikprodukte sind nur etwas für Frauen. Immerhin halten

Fragrance Du Bois feiert Einstieg in Ostasien in der Parfümerie Tresor, Hongkong

Das luxuriöse Parfumhaus Fragrance Du
Bois gibt mit Stolz seinen Auftakt in Ostasien bekannt. Er wurde am
5. Oktober 2016 in der Parfümerie Tresor, Hongkongs erster und
einziger Boutique hoher Parfumkunst zelebriert.

Die Parfümerie Tresor, deren Inspirationsquelle das "Damenboudoir"
ist, befindet sich im Herzen der geschäftigen Stadt im Central
District, 28 Lyndhurst Terrace, und hat seit ihrer Geschäftseröffnung
im Jahr 2014 bereits 23 Nischenmark

The Body Shop lanciert Alipay in drei großen Londoner Filialen, unterstützt von Wirecards Technologie

Chinas größte Mobile Payment App Alipay
expandiert in Großbritannien. The Body Shop, eines der bekanntesten
und größten britischen Kosmetik- und Hautpflegeunternehmen, wird in
Kürze dank der Scan Alipay App von Wirecard den Service in drei
großen Londoner Läden einsetzen: in Covent Garden, Oxford Street und
Regent Street. Die Einführung erfolgt am 1. Oktober zeitgleich mit
dem Start der chinesischen Golden Week. An diesem Datum, einem
Nation

Kérastase veröffentlicht neue visuelle Kampagne mit Toni Garrn, Cameron Russell und Margaret Zhang zur Einführung ihrer Markenneuerfindung und des neuen Versprechens „Persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar“

Heute enthüllt Kérastase, das weltweit führende Unternehmen für
professionelle Luxushaarpflege, seine neue institutionelle Kampagne
und das Markenversprechen "Persönliche Pflege für außergewöhnliches
Haar" vor, womit die kultige Marke wiedereingeführt und damit auf die
vielfältigen Bedürfnisse von Haar- und Kopfhaut von Frauen
eingegangen wird, indem ihnen hochpersonalisierte Lösungen angeboten
werden.

(Logo:

Pragmatische Creme-Käufer – Umfrage: Männer greifen bei Kosmetikprodukten gerne zu Altbewährtem

Wenn Männer für sich Gesichts- und
Körperpflegeprodukte shoppen, gibt es meist keine großen
Überraschungen. Mit 26,7 Prozent geben bei einer repräsentativen
Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" die
relativ meisten an, stets die Pflege in den Einkaufswagen zu legen,
die sie eben schon immer kaufen. Rund jeder Achte (13,0 %) ersteht
einfach "irgendein Allzweck-Produkt". Fast genauso viele (11,6 %)
lassen sich von i

Coty ernennt Publicis Media zu seiner globalen Lead-Agentur

Coty hat Publicis Media zu seiner
Lead-Medienagentur weltweit ernannt. Publicis Medias
Tochtergesellschaft Zenith wird diese Aufgabe steuern, zu der die
bestehenden Coty-Marken gehören sowie das Markenportfolio von P&G
Specialty Beauty Business*, das gegenwärtig von Coty akquiriert wird,
wobei die Übernahme im Oktober dieses Jahres abgeschlossen sein soll.

Publicis Media wird in enger Kooperation mit Beamly tätig werden,
Cotys interner Agentur für digitalen

Volle Kraft voraus für CHINA AID — Die Veranstaltung für Altenpflege

CHINA AID ist die führende Messe der
Senioren-Industrie und findet vom 22. bis 24. April 2016 im neuen
internationalen Messezentrum in Shanghai statt.

Den Zahlen des chinesischen nationalen statistischen Bundesamtes
nach wird die ältere Bevölkerung von China bis 2020 248 Millionen
erreichen. Das sind 17 % der Bevölkerung und bedeutet eine
Überalterung der Gesellschaft. Aufgrund dieser alternden Gesellschaft
steht China vor beträchtlichen sozialen Problemen,

Panasonic präsentiert auf der IFA 2016 Produkte für die professionelle Gesichtspflege / Gesichtsbürste und Enhancer für porentiefe Reinigung und verbesserte Anti-Aging-Wirkung (FOTO)

Panasonic präsentiert auf der IFA 2016 Produkte für die professionelle Gesichtspflege / Gesichtsbürste und Enhancer für porentiefe Reinigung und verbesserte Anti-Aging-Wirkung (FOTO)

Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin
präsentiert Panasonic zwei innovative Beauty Tools für die
professionelle Gesichtspflege: "The Cleansing Brush EH-XC10", eine
sanfte Bürste für die tägliche Tiefenreinigung der Gesichtshaut,
sowie "The Enhancer EH-XT20", der die Anti-Aging-Wirkung von
Pflegeprodukten unterstützt.

Inspiriert wurden die Produkte von den anspruchsvollen
Pflegeritualen japanischer Frauen, die in be

Asia Plantation Capital Berhad erhält MPPG-Lizenz in Malaysia

Asia Plantation Capital,
das preisgekrönte Unternehmen für nachhaltige Plantagenwirtschaft,
hat nach Prüfung seiner Destillerie für Adlerholz und seines
Forschungszentrums offiziell die Volllizenz zur Herstellung und
Verarbeitung erhalten. Die Lizenz wurde von Majlis Perbandaran Pasir
Gudang (MPPG, dem Gemeinderat von Pasir Gudang) erteilt, der lokalen
Behörde, die Pasir Gudang, Johor Bahru – wo sich die
State-of-the-Art-Anlage befindet – und weitere Gebiete der Re

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