Als deutscher „National Champion“ der European Business Awards geht Börlind in die nächste Runde des Wettbewerbs (FOTO)

Als deutscher „National Champion“ der European Business Awards geht Börlind in die nächste Runde des Wettbewerbs (FOTO)

Die Börlind GmbH mit ihren Marken ANNEMARIE BÖRLIND – NATURAL BEAUTY und DADO SENS Dermacosmetics wurde von den European Business Awards zum „National Champion Germany 2016/ 2017“ gewählt. Seit nunmehr 10 Jahren ist der „European Business Award“ Europas größtes und bedeutendstes, branchenübergreifendes Programm zur Anerkennung unternehmerischer Leistungen. Insgesamt 33.000 Unternehmen aus 34 europäischen Ländern bewarben […]

Verzicht aufs Sonnenstudio – Umfrage: Jeder dritte Bundesbürger, der schon einmal in einem Solarium war, meidet es inzwischen aus Sorge um seine Haut

Künstlich bräunen oder lieber blass bleiben und die Haut schonen? Für jeden dritten (32,7 Prozent) Bundesbürger, der schon einmal ein Solarium genutzt hat, ist laut einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins „Apotheken Umschau“ die Antwort klar: Sie haben laut eigener Aussage ihre Besuche im Bräunungsstudio mittlerweile ganz aufgegeben, weil sie Angst haben, dass die Bestrahlung auf […]

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wird mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet (FOTO)

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wird mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet (FOTO)

Die international besetzte Experten-Jury des German Design Awards
hat das ANNEMARIE BÖRLIND Qualitätssiegel mit dem Special Mention
Preis in der Kategorie "Corporate Identity" ausgezeichnet.

Die Begründung der Jury lautet: "Das minimalistisch gestaltete
Siegel überzeugt mit einer hohen Informationsdichte, wirkt durch die
Farb- und Materialwahl aber insgesamt sehr glaubwürdig und
authentisch und unterstreicht damit souverän das Image der M

Das triumphale Debüt von Fragrance du Bois in der Welthauptstadt der Mode

"Reines Oud, Reiner Luxus", das Motto,
das die Fantasie der Welt der Düfte erfasst hat, ist jetzt auch in
Mailand, einem der wohl ikonischsten Orte der Mode- und
Luxusgüterbranche, mit dem Debüt der exklusiven und exotischen
Kreationen von Fragrance Du Bois angekommen.

Die Marke Fragrance du Bois hat ihre ehrgeizigen Expansionspläne
mit einer Reihe von Eröffnungen in der ganzen Welt im Jahr 2016
verwirklicht, wovon die neueste die Anwesenheit in einer

Zu den Festtagen 2016 bietet Bond No. 9 eine faszinierende Duft-Galaxie mit Eaux de Parfum, eingehüllt in brillante Swarovski-Kristalle – wie aus einer anderen Welt

Astronomen haben kürzlich eine
erstaunliche Entdeckung im Weltraum gemacht: den Exoplaneten Proxima
b, auf dem die Menschheit möglicherweise leben könnte. Zu den
Festtagen 2016 präsentieren wir eine komplette sternenübersäte
Galaxie mit Eaux de Parfum, hochkarätig besetzt mit absolut
atemberaubenden Swarovski-Kristallen – lediglich so weit entfernt wie
Ihre nächste Bond No. 9-Verkaufsauslage.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausga

Gepflegte Haut – Umfrage: Jede Zweite ernährt sich gesund, fast jede Fünfte geht regelmäßig zur Kosmetikerin

Eine schöne, junge Haut und bloß keine Falten –
dafür unternehmen Frauen so einiges, wie eine repräsentative Umfrage
des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zeigt. Fast jede Zweite
(49,4 Prozent) der weiblichen Befragten versucht durch eine möglichst
gesunde Ernährung Fältchenbildung im Gesicht zu vermeiden. Ebenso
viele (47,6 Prozent) verwenden spezielle Pflegeprodukte für die Haut,
um sie vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Alteru

Neue Kollektion von Fragrance Du Bois: „Nature–s Treasures“

"Nature–s Treasures" ist eine
Originalkollektion mit von Hand gemischten Parfums mit
verführerischen und luxuriösen Schätzen der Natur von Fragrance Du
Bois – die für ihre inspirierenden Kreationen bekannte Luxusmarke,
die nur die besten, nachhaltig erzeugten, natürlichen Inhaltsstoffe
verwendet.

Sie haben gerade eine neue Kollektion mit sechs exquisiten Düften
auf den Markt gebracht: Baie Rose, Patchouli Argent, Brume du Matin,
Petales de Cash

Unser neues Trio an exotischen Golfstaat-Düften rundet Bond No. 9 Dubai als eigenständige Kollektion ab.

Bond No. 9 Dubai debütierte 2015 mit
gleich drei berauschenden Düften (Indigo, Emerald und Ruby), die sich
als sofortiger Erfolg erwiesen. Eine zweite Runde folgte, diesmal mit
Citrine, Amethyst und Amber. Erneut ein Volltreffer. Die Parfüms
verbinden, genau wie die Golfstaaten-Metropole selbst, die diese
Düfte inspiriert, Antikes mit dem Ultra-Neuem: jahrhundertealte
orientalische Essenzen (exotische Harze …Moschus …tropische
Gewürze) mit ultra-aktuellen Duft

Kein Make-up für echte Kerle?! – Umfrage: „Kosmetik ist nur was für Frauen“ – Großteil findet Schminke für Männer lächerlich

Abschätzige Blicke für geschminkte Männer: Drei
Viertel der männlichen Befragten einer repräsentativen Umfrage im
Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" finden Männer mit
Make-up eher lächerlich (74,2 %). Zwei Drittel (69,2 %) glauben, dass
die meisten Frauen auch nicht mit einem Mann zusammen sein wollen,
der sich schminkt. Für jeden zweiten (49,3 %) ist ganz klar:
Kosmetikprodukte sind nur etwas für Frauen. Immerhin halten

Fragrance Du Bois feiert Einstieg in Ostasien in der Parfümerie Tresor, Hongkong

Das luxuriöse Parfumhaus Fragrance Du
Bois gibt mit Stolz seinen Auftakt in Ostasien bekannt. Er wurde am
5. Oktober 2016 in der Parfümerie Tresor, Hongkongs erster und
einziger Boutique hoher Parfumkunst zelebriert.

Die Parfümerie Tresor, deren Inspirationsquelle das "Damenboudoir"
ist, befindet sich im Herzen der geschäftigen Stadt im Central
District, 28 Lyndhurst Terrace, und hat seit ihrer Geschäftseröffnung
im Jahr 2014 bereits 23 Nischenmark

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