Asia Plantation Capital
Berhad (APCB) freut sich, bekannt zu geben, dass es als erstes
dediziertes Adlerholzunternehmen Asiens für sein in Malaysia
basiertes Kapitalanlagenmodell die regulatorische Genehmigung von
Suruhanjaya Syarikat Malaysia (SSM – Companies Commission of
Malaysia) erhalten hat.
SSM ist ein gesetzliches Organ in Malaysia, das Unternehmen und
Geschäfte reguliert, sowie die führende Behörde des Landes für die
Verbesserung von Corporate Governa
Bunte und "Beauty Forum" bringen die
Beauty-Industrie und deren Konsumentinnen zusammen: Am 28. und 29.
Oktober 2017 finden in der "Messe München International" erstmals die
Bunte Beauty-Tage statt. Die Besucherinnen und Besucher treffen auf
rund 150 regionale und internationale Aussteller, die ihre neuesten
Produkte, Angebote und Dienstleistungen präsentieren. Sie können sich
über Produktinnovationen, Behandlungstrends und neue
Forschungserkenntnisse
Nach dem erfolgreichen Launch von paradise collection, paddle X und e-styler im März 2016, ist IKOO mit einem Pop-Up-Store ab dem 17.09.2016 bis zum 03.10.2016 zu Gast im Hause LODENFREY in der Maffeistraße 7 – zur 5. Jahreszeit während dem Oktoberfest im Herzen von München. Das gemeinsame Interesse an innovativen Produkten und exklusiven Kunden verbindet die Haircare Beauty-Marke IKOO mit dem traditionellen und international renommierten Modehaus LODENFREY.
Das französische Nischen-Parfumhaus
Fragrance Du Bois präsentiert sein aktuelles Angebot – die Kollektion
Lite Attars. Die aus zehn ölbasierten Parfums des Shades Du Bois- und
Prive-Sortiments bestehende Lite Attars-Kollektion von Fragrance Du
Bois ist alkoholfrei, hoch konzentriert, nachhaltig aus den edelsten
Zutaten der Erde hergestellt und verströmt puren Luxus sowie einen
Luft sinnlichen Wohlbefindens.
Sie spannt, juckt und schuppt – mit
fortschreitendem Alter klagen Bundesbürger zunehmend über trockene
Gesichtshaut. Mehr als jede/r vierte ab 70-Jährige (27,3 Prozent)
sagt, er oder sie habe trockene Gesichtshaut, wie aus einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag des Apothekenmagazins "Senioren
Ratgeber" hervorgeht. Von den 60- bis 69-Jährigen beschreiben 17,6
Prozent und von den 50- bis 59-Jährigen 15,7 Prozent ihre
Gesichtshaut als trocken. Wenige
Unilever Japan K.K. hat eine Kampagne mit
dem Titel "CLEAR Headgear-Cover Plan. A Salute to Headgear Warriors."
ins Leben gerufen, um das Kopfhautpflege-Shampoo CLEAR zu bewerben,
die welt meistverkaufte Shampoo-Marke für Herren (*1). Die Kampagne
ist auch das erste Projekt der Welt (*2), das Unternehmen und
Sport-Teams darin bestärken will, Mitarbeitern und Teamspielern, die
für ihre Tätigkeit Kopfbedeckungen tragen und auf diese Weise ihre
Kopfhaut einem Risi
Nach erfolgreicher Schärfung des
Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie
»Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet
Zusammen mit der Beratung BLACKEIGHT – Brand Sparring Partner in
der Markenführung – überarbeitete und präzisierte Börlind seinen
Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das
Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an
der Forschung und der wissen
Keine nervige Brille mehr, keine Kontaktlinsen
– eine Sehschwäche per Laser korrigieren zu lassen, das klingt
verlockend. Doch wie eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zeigt, haben viele
Bundesbürger Bedenken. Vier von zZehn (41,0 Prozent) Befragten hätten
laut eigener Aussage Angst vor einem solchen Eingriff. Sie fürchten
dauerhafte Schäden für den Fall, dass "so eine Operation" schief
geht. Für
Keine Experimente im Gesicht! 47,5 Prozent der
Frauen und Männer in Deutschland, die in den zurückliegenden drei
Monaten Gesichts-Hautpflegeprodukte gekauft haben, probieren seltener
als einmal im Jahr neue Mittel aus. Sie geben laut einer
repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau"
an, dass sie schon die Pflegeprodukte gefunden haben, die zu ihrer
Haut passen. Unter denen, die ihre Gesichtspflegemittel in der
Apotheke oder bei der Kosmetike
Swarovski und Design Miami/ enthüllen drei Installationen, die von
den Gewinnern des Swarovski Designers of the Future Award im Rahmen
der 11. Auflage der Design Miami/ Basel, die vom 14. bis 19. Juni
2016 stattfindet, geschaffen wurden.