Expansion treibt Umsatz von Dr. Wolff im 110. Jahr auf Rekordniveau (FOTO)

Expansion treibt Umsatz von Dr. Wolff im 110. Jahr auf Rekordniveau (FOTO)

Die Dr. Wolff-Gruppe erwirtschaftete im zurückliegenden
Geschäftsjahr aus eigener Kraft einen Zuwachs von 9 Prozent auf 265
Mio. Euro Umsatz (2014: 242 Mio. Euro) und wächst damit zum elften
Mal in Folge.

Bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Dr. Wolff hatten
sowohl der kosmetische Bereich (Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG) als
auch der medizinische Bereich (Dr. August Wolff GmbH & Co. KG
Arzneimittel) Anteil am erfolgreichen Jahresverlauf. Dabei wird

Jede 6. Frau leidet unter blasser, fahler Haut

Die Gesichtshaut ist ein sensibles Thema für fast
jede Frau. Weit vorn in der "Mängelliste" ihrer Haut steht bei den
Frauen ab 14 Jahren eine blasse Haut. Das ergab eine repräsentative
Umfrage von TNS Emnid im Auftrag von GREEN PEEL beauty2go/Dr.
Schrammek.

Das Gesicht gilt bei vielen als die Visitenkarte. Vor allem Frauen
ist der erste Eindruck, den sie hinterlassen, sehr wichtig. Nach
einer aktuellen Umfrage, die TNS Emnid im Auftrag von GREEN PEEL
beauty2go/

Keine Ahnung vom eigenen Hauttyp – Umfrage: Jeder vierte Mann in Deutschland weiß nicht, was für eine Gesichtshaut er hat

Ist sie eher trocken, fettig oder eine
Mischhaut? Viele Männer haben Schwierigkeiten, ihre Gesichtshaut zu
beschreiben. In einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins
"Apotheken Umschau" gab fast jeder vierte Mann (23,3 Prozent) an,
dass er nicht weiß, welcher Gesichtshauttyp er ist. Frauen können das
der Umfrage zufolge offenbar deutlich besser einschätzen: Von ihnen
sagen nur 5,1 Prozent, dass sie ihren Gesichtshauttyp nicht kennen.
Das schl&a

Väter auf dem Vormarsch – Aktuelle Bübchen-Umfrage zeigt: Für Väter von heute ist Babypflege Teamarbeit (FOTO)

Väter auf dem Vormarsch – Aktuelle Bübchen-Umfrage zeigt: Für Väter von heute ist Babypflege Teamarbeit (FOTO)

Sie wickeln, stehen mitten in der Nacht am Kinderbettchen und
erledigen den Baby-Einkauf: Die heutige Vätergeneration kümmert sich
so intensiv um den eigenen Nachwuchs wie keine andere zuvor. Dies
belegt eine repräsentative Umfrage, die der Hautpflege-Experte
Bübchen unter Vätern im Alter von 25 bis 55 Jahren in Auftrag gegeben
hat (1). Zur Zeit der Gründung des Bübchen-Werks vor 55 Jahren galt
Babypflege fast ausschließlich als Frauensache. Mitt

beauty alliance zieht positive Jahresbilanz für 2015 – gut aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft

Die Geschäftsführer der führenden deutschen
Parfümeriekooperation beauty alliance, Ulrich Schwarze und Christian
Lorenz, haben das zurückliegende Geschäftsjahr 2015 als sehr
erfolgreich bewertet. Ulrich Schwarze zog eine positive Bilanz für
das vergangene Jahr: "Angesichts des allgemein stagnierenden Marktes
konnte sich die beauty alliance mit einer Umsatzsteigerung von 2 %
sehr erfolgreich behaupten."

Marktposition weiter ausgebaut

Im

COSMOPOLITAN ehrt mit dem 24. Prix de Beauté Produktinnovationen der Kosmetikindustrie / Über 300 Gäste feiern beim „Oscar der Kosmetikbranche“ (FOTO)

COSMOPOLITAN ehrt mit dem 24. Prix de Beauté Produktinnovationen der Kosmetikindustrie / Über 300 Gäste feiern beim „Oscar der Kosmetikbranche“ (FOTO)

Das Premiummagazin COSMOPOLITAN zeichnete am 15. Februar 2016
bereits zum 24. Mal herausragende Produktinnovationen der
internationalen Kosmetikindustrie mit dem Prix de Beauté aus. Gekürt
wurden die Gewinnerprodukte in 16 Kategorien. Wie begehrt die
Auszeichnung mit dem Prix de Beauté-Diamanten ist, belegt die hohe
Anzahl eingereichter Produkte: In diesem Jahr prüfte und bewertete
die hochkarätige Fachjury rund 500 Produkte von etwa 150 Unternehmen
nach K

MADISON AVENUE

Wir bei Bond No. 9 sind nicht nur
Parfümeure – wir sind auch Innovatoren. Wir haben die weltweit erste
Duftkollektion eingeführt, die die Stadt und New York in den
Mittelpunkt setzt. Wir haben das erste Eau de Parfum entwickelt, das
dem Gemeinschaftssinn einer Stadt gewidmet ist (unser beliebter und
meistverkaufter Scent of Peace). Im Frühjahr 2016, wenn uns allen ein
frischer neuer Look guttut, feiert unser allererster Shopping-Duft
Premiere.

Erleben Sie hier die intera

Film-Ikone Iris Berben ist neue Botschafterin von L–Oréal Paris (FOTO)

Film-Ikone Iris Berben ist neue Botschafterin von L–Oréal Paris (FOTO)

Ab sofort gehört eine weitere Größe des deutschen Showbiz zum Team
der nationalen Markenbotschafter von L–Oréal Paris – Iris Berben. "Es
ist eine Ehre, ein Teil der Botschafter-Familie von L–Oréal Paris zu
sein. L–Oréal Paris unterstreicht stets die individuelle Schönheit
einer Person, egal in welchem Alter. Menschen weltweit schenken der
Marke ihr Vertrauen – und das tue ich auch", so die attraktive
Wahlberlinerin zu ihrem neuen Eng

1 24 25 26 27 28 41