Jeder vierte Verbraucher informiert sich vor dem Kauf von Naturkosmetik über den Hersteller. Die Ansprüche sind hoch: Kunden, Umwelt, Gesellschaft, Zulieferer und Mitarbeiter sollen geschützt werden.
Ab sofort gehört eine weitere Größe des deutschen Showbiz zum Team
der nationalen Markenbotschafter von L–Oréal Paris – Iris Berben. "Es
ist eine Ehre, ein Teil der Botschafter-Familie von L–Oréal Paris zu
sein. L–Oréal Paris unterstreicht stets die individuelle Schönheit
einer Person, egal in welchem Alter. Menschen weltweit schenken der
Marke ihr Vertrauen – und das tue ich auch", so die attraktive
Wahlberlinerin zu ihrem neuen Eng
Das gesunde Wachstum bei der
Weleda AG, Marktführerin für ganzheitliche Naturkosmetik und
anthroposophische Arzneimittel, hat sich im Geschäftsjahr 2015
fortgesetzt.
Umsätze wachsen bei Arzneimitteln und Naturkosmetik
Der konsolidierte, provisorische Umsatz der Weleda Gruppe beläuft
sich auf 389 Mio. Euro (Vorjahr 364 Mio. Euro). Dies ist ein Anstieg
von 25 Mio. Euro (+ 7 Prozent) gegenüber dem Vorjahr.
Wechselkursbereinigt beträgt das Umsatzwach
Ach, wäre ich doch ein Mann! Das wird sich
angesichts der Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des
Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de" so manche Frau
wünschen, die sich Sorgen um ihre Schönheit im Alter macht. Laut
Erhebung ist zwar das Gros (89,7 Prozent) der Bundesbürger der
Meinung, dass viele ältere Menschen trotz Falten und sonstigen
Altersmerkmalen noch "richtig gut" aussähen. Doch macht es einen
großen Unter
CHINA AID ist die führende Messe der
Senioren-Industrie und findet vom 22. bis 24. April 2016 im neuen
internationalen Messezentrum in Shanghai statt.
Den Zahlen des chinesischen nationalen statistischen Bundesamtes
nach wird die ältere Bevölkerung von China bis 2020 248 Millionen
erreichen. Das sind 17 % der Bevölkerung und bedeutet eine
Überalterung der Gesellschaft. Aufgrund dieser alternden Gesellschaft
steht China vor beträchtlichen sozialen Problemen,
23.11.1987/1987 – +++ der Spiegel berichtet von der
Weltwirtschaftskrise – Börsenkrach – Dollarsturz – Millionen
Arbeitslose +++ Die Bee Gees rutschten mit ihrem Song "You Win again"
auf Platz 1 in den Charts +++ Deutschland hat maschinenlesbare
Ausweise +++ 750 Jahre Berlin +++ Sendung Eureka TV geht auf Sendung,
wird 1989 Pro Sieben +++ Monitor findet Würmer in Fischdosen. Und
genau in diesen Zeiten hat jeder auf seine Art angefangen, die Welt
ein wenig zu verä
Gerresheimer stellt aktuelles honorarfreies Fotomaterial für
Journalisten zur Verfügung.
Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und
Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:
http://www.picture-alliance.com
http://www.presseportal.de
http://www.picturemaxx.com
http://ots.de/CMtw7
Pressekontakt:
Jens Kürten
Group Senior Director Communication & Marketing
Gerresheimer AG
Phone +49 211 6181-250
Fax +49 211 6181-241
j.kuerten@g
In der aktuellen Staffel "Höhle der Löwen" präsentieren sich junge Unternehmer mit einzigartigen Ideen. Casablanca Smile ist so eine einzigartige Idee und sie boomt.
Bei Hautproblemen setzen viele Frauen und
Männer in Deutschland auf die Kompetenz von Apothekern. Fast jeder
dritte Bundesbürger (31 Prozent) mit empfindlicher und nahezu jeder
Fünfte (19 Prozent) mit trockener Gesichtshaut hat in den letzten 3
Monaten Gesichts-Hautpflegeprodukte in der Apotheke gekauft. Das
ergab eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken
Umschau". Nur im Drogeriemarkt besorgten sich bei empfindlicher (54
Prozent) oder tr