KFT ist Top-Consultant 2015

Das Griesheimer Unternehmen zählt zu den besten Beratern Deutschlands
? KFT Chemieservice GmbH als Beratungsunternehmen geehrt
? Kundenbefragung als Basis
Das Griesheimer Unternehmen zählt zu den besten Beratern Deutschlands
? KFT Chemieservice GmbH als Beratungsunternehmen geehrt
? Kundenbefragung als Basis
Ein toller Duft allein reicht nicht – für viele
Bundesbürger müssen beim Kauf eines Parfüms oder Eau de Toilette auch
noch andere Faktoren stimmen. So achtet mehr als jeder Vierte (28,1
Prozent) am Parfümregal immer auf mögliche Auslöser von
Duftstoff-Allergien bzw. lässt sich entsprechend beraten.
Insbesondere Frauen ist dies wichtig: 36,0 Prozent von ihnen
informieren sich über eine mögliche Allergiegefahr, von den Männern
tun dies nu
Seit zehn Jahren befreit WAX IN THE CITY
Deutschland von lästigen Körperhaaren. Die Marke steht wie keine
andere für professionelle Haarentfernung mit Warmwachs (ohne
Vliesstreifen). Mit dem Anspruch, die Haarentfernung in Deutschland
zu revolutionieren, haben Christine Margreiter und Sibylle Stolberg
im Juli 2005 das erste reine Waxing Studio Deutschlands in
Berlin-Mitte eröffnet. "Wir wollten Haarentfernung salonfähig machen
und aus dem Hinterzimmer der Kos
Deutsche Männer sind beim Rasieren äußerst
gründlich. Eine repräsentative Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de" fand heraus, dass ein
Großteil der Männer nach der Rasur meist ein spezielles Aftershave
oder eine alkoholhaltige Lösung benutzt, um die Haut zu desinfizieren
(64,7 %). Fast ebenso viele (58,9%) reinigen nach dem Rasieren alle
Utensilien gründlich, um einer Hautinfektion vorzubeugen. Jeder
Vie
Schönheit ist vergänglich. Das macht vor allem
Frauen Probleme, wie eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zeigt. Mit dem Älterwerden
eventuell weniger attraktiv auszusehen, befürchtet beispielsweise
jede dritte (33,8 Prozent) Frau, aber nur etwa jeder siebte (15,1
Prozent) Mann. Um Alterungsprozessen vorzubeugen, benutzen zwei
Drittel (67,6 Prozent) der Frauen – bei den Männern nur 12,1 Prozent
– "fast täg
Hamburg, 12. Juni 2015 – Bereits zum neunten Mal wurde am
gestrigen Abend der begehrte "JOY Trend Award" verliehen. Bei der
glamourösen Abendveranstaltung im Münchner Sternerestaurant Tantris
überreichte das Team der Bauer Media Group feierlich die
Auszeichnungen an die Gewinner. Von rund 300 eingereichten Produkten
setzen sich in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle insgesamt
21 Gewinner durch und strichen eine der begehrten Trophäen ein.
In ei
Ja zur natürlichen Form. Das ist die Devise der
meisten Männer in punkto Haare. Dauerwelle oder Haare glätten sind
einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsportals
www.apotheken-umschau.de zufolge nach wie vor nicht ihr Ding. Nur 0,6
Prozent der befragten Herren – bei den Frauen aber immerhin 7,4
Prozent – versuchen laut eigenen Angaben statt ihres von Natur aus
eher glatten Haares eine möglichst lockige Frisur zu tragen. Ähnlich
sieht es beim Glätten
Anmoderationsvorschlag: In einem typischen Badezimmer gehören die
meisten Tuben, Tiegel und Döschen der Frau. Männer haben oft nur ein
Aftershave, vielleicht noch eine Creme und ein Deo. Doch nach und
nach entdecken die Herren der Schöpfung das Cremen und Peelen auch
für sich, berichtet Petra Bröcker: Sprecherin: Gerade junge Männer
legen zunehmend Wert auf ihre Hautpflege – zumindest hört man das
immer wieder. Ob das stimmt, dazu habe ich mich a
Haare färben ist immer noch vor allem ein Thema
für Frauen, der Anteil der Männer, die dies tun, ist verschwindend
gering. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau". Laut Erhebung "mogeln" nur
1,6 Prozent der Männer bei der Haarfarbe, aber 41,4 Prozent der
Frauen – weil ihnen die Ursprungsfarbe nicht gefällt bzw. um graue
Haare zu kaschieren. Dass Haarefärben für viele Män
Anlässlich des anstehenden Muttertags (10. Mai) hat GLOSSYBOX in
Deutschland, Frankreich, USA und Schweden eine Umfrage rund um das
Thema Beauty durchgeführt. Über 11.200 Teilnehmerinnen haben daran
teilgenommen. Dabei stellte sich heraus, dass fast ein Drittel der
Deutschen (29 Prozent) gerne Beauty-Produkte zum Muttertag
verschenkt. Die Franzosen sind da deutlich euphorischer: 66,4
Prozent, gefolgt von den Schweden mit 46,2 Prozent und den USA mit
41,8 Prozent.
Be