Junger Onlineshop verzeichnet große Umsatzsteigerung
Onlineshop SellTwoBe reiht sich in die Top500 der E-Commerce Unternehmen ein
Onlineshop SellTwoBe reiht sich in die Top500 der E-Commerce Unternehmen ein
89 Prozent der deutschen Frauen schminken sich zwar regelmäßig ab,
jedoch gefällt sich rund ein Drittel von ihnen ohne Make-up nicht.
Das hat eine aktuelle Innofact-Umfrage im Auftrag von Demak–Up
ergeben. Um Frauen mehr Mut zu machen, sich öfter auch mal
abgeschminkt zu zeigen, ruft Demak–Up am 28.11.2014 erstmals zu dem
Aktionstag #nomakeuptoday auf.
Ein neuer Trend macht die Runde bei den Stars: Ob Heidi Klum, Kate
Moss oder Cameron Diaz – viele Promis zeige
Wer sich einen Zwirbelbart stehen lässt, sich
ein ausgefallenes Muster in den Drei-Tage-Bart rasiert oder mit einem
Kinnbärtchen experimentiert, kommt bei den meisten Deutschen nicht
gut an. Bei einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" gab die Mehrheit der
Befragten (57,3 %) an, Männer mit ausgefallenen Bart-Kreationen
fänden sie eher lächerlich. Vor allem Frauen sind der Meinung, Männer
tun sich mit en
Der gebürtige Hamburger Carsten Fischer (52) legt
seinen Vorstandsposten beim Kosmetikhersteller Shiseido in Tokio
nieder. Er wird das Unternehmen voraussichtlich zum Ende des
Geschäftsjahres 2014/2015 im März kommenden Jahres verlassen. Dies
berichtet das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ. Fischer, der in
der Vergangenheit für Schwarzkopf, Wella und Procter & Gamble
gearbeitet hatte, leitet seit 2007 das Auslandsgeschäft des
Unternehmens und gilt in der Kon
Falten – viele Menschen scheuen keine Kosten
und Mühen diese Anzeichen des Älterwerdens loszuwerden oder zumindest
zu übertünchen. Doch muss das sein? Um jünger auszusehen vielleicht,
um attraktiv zu sein nicht unbedingt, wie das Ergebnis einer
repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau"
zeigt. Demnach finden drei Viertel (75,5 Prozent) der Bundesbürger
Gesichter älterer Menschen oft schön und ausdrucksstark, auc
Eine ebenmäßige Haut ist der Schönheitswunsch Nummer Eins unter
deutschen Frauen – dies ergab eine repräsentative Online-Umfrage im
Auftrag von Philips. Jedoch lediglich neun Prozent der Befragten
würden dafür einen operativen Eingriff oder eine Botoxbehandlung zur
Hautverjüngung vornehmen lassen oder haben dies in der Vergangenheit
bereits getan. Das Gros der deutschen Frauen sträubt sich gegen
derartige Maßnahmen. Doch welche alternative
Von wegen Traummähne: Mit dem Volumen ihrer Haare sind 26 Prozent
der deutschen Männer und Frauen unzufrieden – sie shampoonieren,
föhnen fleißig und gehen regelmäßig zum Friseur. Am zufriedensten
sind sie mit ihrer Haarfarbe (73 Prozent) – was daran liegen mag,
dass mehr als die Hälfte ihre Haare färbt oder strähnt (55
Prozent). Neben Haare färben und geeigneten Pflegeprodukten haben
die Deutschen aber noch ein anderes G
Erotischer Lifestyle steht weltweit im Zeitgeist: Diesem Trend
will die internationale B2B-Messe eroFame Tradeconvention auch im
fünften Jahr ihres Bestehens gerecht werden und lädt den europäischen
Fachhandel vom 08. – 10. Oktober 2014 auf das EXPO-Messegelände in
Hannover ein. Rund 200 deutsche und internationale Aussteller werden
dem Fachhandel in diesem Jahr auf rund 11.000 Quadratmetern ihre
Top-Brands präsentieren – und gemeinsam das fünfjährige
Hier haben sich zwei gefunden: Mit Nu Skin und Public
Affairs treffen innovative Pflegeprodukte und Beauty-PR-Expertise
aufeinander. Die PR-Agentur der Counterpart Group, steuert ab sofort
die Produktkommunikation des amerikanischen Kosmetikunternehmens.
Dabei soll das starke Beauty-Netzwerk von Public Affairs dem
Unternehmen vor allem in den Zielmärkten Deutschland und Frankreich
zu mehr Bekanntheit verhelfen.
Im Fokus der gemeinsamen PR-Strategie stehen die neuesten Produkte
von
Luxuriöse Geschenke, Erfolg im Beruf oder eine
Liebeserklärung – ARTISTRY[TM], die Premium-Hautpflegemarke aus dem
Hause Amway, hat Deutschlands Frauen gefragt, was sie zum Strahlen
bringt. Das Ergebnis: Vor allem Freunde und Familie zaubern ihnen ein
Lächeln auf die Lippen. Für eine tolle Ausstrahlung achten drei von
vier Frauen auf die Hautpflege.
"Diamonds are a girl–s best friend", sang bereits Marilyn Monroe
und Madonna machte als "Material Girl&