Auch Falten haben ihren Reiz – Umfrage: Trotz sichtbarer Alterszeichen werden Gesichterälterer Menschen oft als schön empfunden

Falten – viele Menschen scheuen keine Kosten
und Mühen diese Anzeichen des Älterwerdens loszuwerden oder zumindest
zu übertünchen. Doch muss das sein? Um jünger auszusehen vielleicht,
um attraktiv zu sein nicht unbedingt, wie das Ergebnis einer
repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau"
zeigt. Demnach finden drei Viertel (75,5 Prozent) der Bundesbürger
Gesichter älterer Menschen oft schön und ausdrucksstark, auc

Hautverjüngung: Botox und Skalpell kommen für zwei Drittel der deutschen Frauen absolut nicht in Frage (FOTO)

Hautverjüngung: Botox und Skalpell kommen für zwei Drittel der deutschen Frauen absolut nicht in Frage (FOTO)

Eine ebenmäßige Haut ist der Schönheitswunsch Nummer Eins unter
deutschen Frauen – dies ergab eine repräsentative Online-Umfrage im
Auftrag von Philips. Jedoch lediglich neun Prozent der Befragten
würden dafür einen operativen Eingriff oder eine Botoxbehandlung zur
Hautverjüngung vornehmen lassen oder haben dies in der Vergangenheit
bereits getan. Das Gros der deutschen Frauen sträubt sich gegen
derartige Maßnahmen. Doch welche alternative

Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

Von wegen Traummähne: Mit dem Volumen ihrer Haare sind 26 Prozent
der deutschen Männer und Frauen unzufrieden – sie shampoonieren,
föhnen fleißig und gehen regelmäßig zum Friseur. Am zufriedensten
sind sie mit ihrer Haarfarbe (73 Prozent) – was daran liegen mag,
dass mehr als die Hälfte ihre Haare färbt oder strähnt (55
Prozent). Neben Haare färben und geeigneten Pflegeprodukten haben
die Deutschen aber noch ein anderes G

B2B-Messe eroFame feiert 5-jähriges Jubiläum / Lifestyle- und Erotikprodukte im Fokus: 200 Aussteller erwartet (FOTO)

B2B-Messe eroFame feiert 5-jähriges Jubiläum / Lifestyle- und Erotikprodukte im Fokus: 200 Aussteller erwartet (FOTO)

Erotischer Lifestyle steht weltweit im Zeitgeist: Diesem Trend
will die internationale B2B-Messe eroFame Tradeconvention auch im
fünften Jahr ihres Bestehens gerecht werden und lädt den europäischen
Fachhandel vom 08. – 10. Oktober 2014 auf das EXPO-Messegelände in
Hannover ein. Rund 200 deutsche und internationale Aussteller werden
dem Fachhandel in diesem Jahr auf rund 11.000 Quadratmetern ihre
Top-Brands präsentieren – und gemeinsam das fünfjährige

Frischer Beauty-Wind im Hause Public Affairs / Nu Skin, der namhafte Anbieter von Anti-Aging Hautpflegeprodukten, vertraut ab sofort auf die Beauty-Experten von Public Affairs

Hier haben sich zwei gefunden: Mit Nu Skin und Public
Affairs treffen innovative Pflegeprodukte und Beauty-PR-Expertise
aufeinander. Die PR-Agentur der Counterpart Group, steuert ab sofort
die Produktkommunikation des amerikanischen Kosmetikunternehmens.
Dabei soll das starke Beauty-Netzwerk von Public Affairs dem
Unternehmen vor allem in den Zielmärkten Deutschland und Frankreich
zu mehr Bekanntheit verhelfen.

Im Fokus der gemeinsamen PR-Strategie stehen die neuesten Produkte
von

Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege

Luxuriöse Geschenke, Erfolg im Beruf oder eine
Liebeserklärung – ARTISTRY[TM], die Premium-Hautpflegemarke aus dem
Hause Amway, hat Deutschlands Frauen gefragt, was sie zum Strahlen
bringt. Das Ergebnis: Vor allem Freunde und Familie zaubern ihnen ein
Lächeln auf die Lippen. Für eine tolle Ausstrahlung achten drei von
vier Frauen auf die Hautpflege.

"Diamonds are a girl–s best friend", sang bereits Marilyn Monroe
und Madonna machte als "Material Girl&

Make-up Artist Akademie: Lernen und Leben lassen

Make-up Artist Akademie: Lernen und Leben lassen

Die Ausbildung zum Make-up Artist ist sehr anspruchsvoll. Wer ein Meister werden will muss viel Energie und Zeit investieren, um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen. Damit die Freizeit nicht völlig auf der Strecke bleibt, bietet die bloos Make-up&Hair Academy in München spezielle Angebote.

La Prairie Group entscheidet sich für integrierte Wirecard Payment Services / E-Commerce-Einstieg in UK / Zahlungsabwicklung und Risikomanagement für exklusiven Onlineshop

Die La Prairie Group AG, ein
Unternehmen aus dem Beiersdorf Konzern mit gleichnamiger
Hautpflege-Produktlinie, setzt bei der Umsetzung ihres ersten
Onlineshops auf die integrierten Payment Services der Wirecard AG. Ab
sofort sind die Produkte von La Prairie in Großbritannien online
erhältlich. Die La Prairie Group ist mit 14 Tochtergesellschaften
weltweit vertreten und mit der Kernmarke La Prairie in über 90
Ländern distribuiert. La Prairie steht für hochqualitati

Weleda auf Kurs – Aufwärtstrend gewinnt an Dynamik

Die Weleda AG, Marktführerin
für ganzheitliche Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel,
hat am 5. Juni 2014 ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht für
das Jahr 2013 vorgelegt. Das Unternehmen kann auf ein sehr
erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Aufwärtstrend gewinnt an
Dynamik. Ein stabiles Fundament gibt dem Management jetzt die
Spielräume für die Realisierung wichtiger strategischer Ziele und
Innovationen für die Zukunft.

LOGOCOS Naturkosmetik AG unter neuer Führung / Alexander Welter und Heinz-Jürgen Weiland bilden Doppelspitze

Der Aufsichtsrat der LOGOCOS Naturkosmetik
AG hat Alexander Welter mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführenden
Vorstand des Unternehmens berufen. Er folgt in dieser Position auf
Ulrich Grieshaber, der das Unternehmen verlässt. Weiteres
Vorstandsmitglied für die Bereiche Forschung und Entwicklung bleibt
Heinz-Jürgen Weiland. Ulrich Franz, Vorsitzender des Aufsichtsrates
der LOGOCOS Naturkosmetik AG: "Der Hannoveraner Unternehmer Alexander
Welter ist der LOGOCO