Anmoderationsvorschlag: In einem typischen Badezimmer gehören die
meisten Tuben, Tiegel und Döschen der Frau. Männer haben oft nur ein
Aftershave, vielleicht noch eine Creme und ein Deo. Doch nach und
nach entdecken die Herren der Schöpfung das Cremen und Peelen auch
für sich, berichtet Petra Bröcker: Sprecherin: Gerade junge Männer
legen zunehmend Wert auf ihre Hautpflege – zumindest hört man das
immer wieder. Ob das stimmt, dazu habe ich mich a
Haare färben ist immer noch vor allem ein Thema
für Frauen, der Anteil der Männer, die dies tun, ist verschwindend
gering. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau". Laut Erhebung "mogeln" nur
1,6 Prozent der Männer bei der Haarfarbe, aber 41,4 Prozent der
Frauen – weil ihnen die Ursprungsfarbe nicht gefällt bzw. um graue
Haare zu kaschieren. Dass Haarefärben für viele Män
Anlässlich des anstehenden Muttertags (10. Mai) hat GLOSSYBOX in
Deutschland, Frankreich, USA und Schweden eine Umfrage rund um das
Thema Beauty durchgeführt. Über 11.200 Teilnehmerinnen haben daran
teilgenommen. Dabei stellte sich heraus, dass fast ein Drittel der
Deutschen (29 Prozent) gerne Beauty-Produkte zum Muttertag
verschenkt. Die Franzosen sind da deutlich euphorischer: 66,4
Prozent, gefolgt von den Schweden mit 46,2 Prozent und den USA mit
41,8 Prozent.
Wer gut bei anderen ankommen will, sollte auf
die Pflege seiner Haare achten. Dies zeigen die Ergebnisse einer
repräsentativen Umfrage des Gesundheitsportals
"www.apotheken-umschau.de". Zwar erklären mehr als vier von zehn
(44,3 Prozent) der Befragten zunächst, dass Haare für sie bei der
Beurteilung, ob jemand attraktiv ist oder nicht, nebensächlich seien.
Dass der Zustand des Kopfbewuchses dennoch eine nicht unerhebliche
Rolle dabei spielt, wie wir von a
Später sind die meisten vom täglichen Rasieren
genervt, doch als Teenager konnten es viele kaum erwarten: Bei einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken
Umschau" gaben zwei Drittel der deutschen Männer (65,2 %) an, sie
seien als Jugendliche sehr stolz auf ihre ersten Barthaare gewesen.
Im Laufe der Jahre allerdings ändert sich bei den meisten die
Einstellung zum Bartwuchs. Für mehr als die Hälfte der deutschen
M&
Wenn wir unsere Gesundheit vernachlässigen, gibt unser Körper
deutliche Zeichen, dass etwas nicht stimmt – Zahnfleischbluten gehört
dazu. Trotzdem ignorieren 43 Prozent der Deutschen dieses Signal. Das
ergab eine repräsentative forsa-Umfrage (1) im Auftrag von meridol®.
Atemlosigkeit beim Treppensteigen, ständige Müdigkeit oder
Zahnfleischbluten: Wenn wir unserer Gesundheit zu wenig
Aufmerksamkeit schenken, lässt uns unser Körper das spü
Drei Viertel (75 Prozent) der deutschen Frauen ist
es wichtig, Kosmetik zu verwenden, die ohne Tierversuche produziert
wird. Auf die Hälfte der Befragten trifft dies sogar voll und ganz zu
(52 Prozent). Weit mehr als die Hälfte der befragten Frauen in
Deutschland (57 Prozent) haben heute ein größeres Interesse an
Naturkosmetik als noch vor ein paar Jahren. Zu diesen Ergebnissen
kommt eine aktuelle, repräsentative forsa-Umfrage, die das Premium
People- und Lifestyle
Von wem würden sich die deutschen Frauen gerne
einmal zu ihrem Äußeren beraten lassen und exklusive Schönheitstipps
erfahren? Die Mehrheit der Befragten (36 Prozent) möchte gerne Julia
Roberts Beauty-Tipps entlocken. Zu diesem Ergebnis kommt eine
aktuelle, repräsentative forsa-Umfrage, die das Premium People- und
Lifestyle-Magazin im Vorfeld der GALA SPA AWARDS in Auftrag gegeben
hat. Damit landet Julia Roberts auf Platz 1 der Beauty-Ikonen, dessen
Schön
Das auf Beauty-Entdeckungen spezialisierte Unternehmen GLOSSYBOX
hat das Jahr 2014 siebenstellig (in Euro) profitabel abgeschlossen.
Der in zehn Ländern (u.a. Deutschland, USA, Großbritannien und
Frankreich) aktive Beauty-Box-Anbieter war dabei auch in jedem
einzelnen Monat profitabel. Während der Kundenstamm um mehr als 25
Prozent wuchs, wurden gleichzeitig die Marketingkosten um 33 Prozent
gesenkt.
Maßgeblich liegt der Schlüssel zum Erfolg in einer Foku
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.