Weleda setzt auf nachhaltiges Wachstum

Das gesunde Wachstum bei der
Weleda AG, Marktführerin für ganzheitliche Naturkosmetik und
anthroposophische Arzneimittel, hat sich im Geschäftsjahr 2015
fortgesetzt.

Umsätze wachsen bei Arzneimitteln und Naturkosmetik

Der konsolidierte, provisorische Umsatz der Weleda Gruppe beläuft
sich auf 389 Mio. Euro (Vorjahr 364 Mio. Euro). Dies ist ein Anstieg
von 25 Mio. Euro (+ 7 Prozent) gegenüber dem Vorjahr.
Wechselkursbereinigt beträgt das Umsatzwach

Schönheit im Alter – eine Frage des Geschlechts? – Umfrage: In den Augen vieler sinkt bei den meisten Frauen mit den Jahren die Attraktivität, während sie bei Männern häufig steigt

Ach, wäre ich doch ein Mann! Das wird sich
angesichts der Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des
Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de" so manche Frau
wünschen, die sich Sorgen um ihre Schönheit im Alter macht. Laut
Erhebung ist zwar das Gros (89,7 Prozent) der Bundesbürger der
Meinung, dass viele ältere Menschen trotz Falten und sonstigen
Altersmerkmalen noch "richtig gut" aussähen. Doch macht es einen
großen Unter

Volle Kraft voraus für CHINA AID — Die Veranstaltung für Altenpflege

CHINA AID ist die führende Messe der
Senioren-Industrie und findet vom 22. bis 24. April 2016 im neuen
internationalen Messezentrum in Shanghai statt.

Den Zahlen des chinesischen nationalen statistischen Bundesamtes
nach wird die ältere Bevölkerung von China bis 2020 248 Millionen
erreichen. Das sind 17 % der Bevölkerung und bedeutet eine
Überalterung der Gesellschaft. Aufgrund dieser alternden Gesellschaft
steht China vor beträchtlichen sozialen Problemen,

Naturkosmetik Unternehmens News / In Kürze: August 2015 bis 1. Dezember 2015 (FOTO)

Naturkosmetik Unternehmens News / In Kürze: August 2015 bis 1. Dezember 2015 (FOTO)

23.11.1987/1987 – +++ der Spiegel berichtet von der
Weltwirtschaftskrise – Börsenkrach – Dollarsturz – Millionen
Arbeitslose +++ Die Bee Gees rutschten mit ihrem Song "You Win again"
auf Platz 1 in den Charts +++ Deutschland hat maschinenlesbare
Ausweise +++ 750 Jahre Berlin +++ Sendung Eureka TV geht auf Sendung,
wird 1989 Pro Sieben +++ Monitor findet Würmer in Fischdosen. Und
genau in diesen Zeiten hat jeder auf seine Art angefangen, die Welt
ein wenig zu ver&auml

Gerresheimer stellt aktuelles honorarfreies Fotomaterial für Journalisten zur Verfügung (FOTO)

Gerresheimer stellt aktuelles honorarfreies Fotomaterial für Journalisten zur Verfügung (FOTO)

Gerresheimer stellt aktuelles honorarfreies Fotomaterial für
Journalisten zur Verfügung.

Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und
Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:
http://www.picture-alliance.com
http://www.presseportal.de
http://www.picturemaxx.com
http://ots.de/CMtw7

Pressekontakt:
Jens Kürten
Group Senior Director Communication & Marketing
Gerresheimer AG
Phone +49 211 6181-250
Fax +49 211 6181-241
j.kuerten@g

Vertrauen in den Apotheker – Umfrage: Bei Problemen mit der Gesichtshaut suchen viele Deutsche Rat in der Apotheke

Bei Hautproblemen setzen viele Frauen und
Männer in Deutschland auf die Kompetenz von Apothekern. Fast jeder
dritte Bundesbürger (31 Prozent) mit empfindlicher und nahezu jeder
Fünfte (19 Prozent) mit trockener Gesichtshaut hat in den letzten 3
Monaten Gesichts-Hautpflegeprodukte in der Apotheke gekauft. Das
ergab eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken
Umschau". Nur im Drogeriemarkt besorgten sich bei empfindlicher (54
Prozent) oder tr

Ich stelle nur Damenüber 45 ein! / Jens Hilbert, Deutschlands Haarentfernungs-König verrät sein Erfolgsgeheimnis (FOTO)

Ich stelle nur Damenüber 45 ein! / Jens Hilbert, Deutschlands Haarentfernungs-König verrät sein Erfolgsgeheimnis (FOTO)

"Rasieren war gestern, heute ist hairfree", mit dieser Aussage hat
der 37-jährige Unternehmer die Beauty-Branche revolutioniert.

Zu den Werten und damit verbunden auch dem eigentlichen
Erfolgsgeheimnis von hairfree gehört die verfolgte Alterspolitik von
Jens Hilbert in seinem Unternehmen hairfree. Über 90% der
Mitarbeiterinnen und dazu zählen mittlerweile über 400, haben die
Altersgrenze 45 und mehr bereits überschritten!

"Viele Frauen

Vabelle reicht Wettbewerbsklage gegen Procter& Gamble ein / s.Hair Intimate Razor war erster Intimrasierer im Miniformat (FOTO)

Vabelle reicht Wettbewerbsklage gegen Procter& Gamble ein / s.Hair Intimate Razor war erster Intimrasierer im Miniformat (FOTO)

Wegen fortgesetzter Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht hat die
vabelle cosmetics GmbH gegen Procter & Gamble (P&G) Klage beim
Landgericht Frankfurt eingereicht. Grund ist die fortgesetzte
Falschbehauptung, P&G habe den ersten Rasierer im Miniformat
entwickelt. Tatsache ist dagegen, dass vabelle bereits 2014, lange
vor P&G, mit dem s.HAIR Intimate Razor einen Intimrasierer auf den
Markt gebracht hat, der bequem in die Handtasche passt. P&G hat dies
zwar

1 25 26 27 28 29 41