23.11.1987/1987 – +++ der Spiegel berichtet von der
Weltwirtschaftskrise – Börsenkrach – Dollarsturz – Millionen
Arbeitslose +++ Die Bee Gees rutschten mit ihrem Song "You Win again"
auf Platz 1 in den Charts +++ Deutschland hat maschinenlesbare
Ausweise +++ 750 Jahre Berlin +++ Sendung Eureka TV geht auf Sendung,
wird 1989 Pro Sieben +++ Monitor findet Würmer in Fischdosen. Und
genau in diesen Zeiten hat jeder auf seine Art angefangen, die Welt
ein wenig zu verä
Gerresheimer stellt aktuelles honorarfreies Fotomaterial für
Journalisten zur Verfügung.
Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und
Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:
http://www.picture-alliance.com
http://www.presseportal.de
http://www.picturemaxx.com
http://ots.de/CMtw7
Pressekontakt:
Jens Kürten
Group Senior Director Communication & Marketing
Gerresheimer AG
Phone +49 211 6181-250
Fax +49 211 6181-241
j.kuerten@g
In der aktuellen Staffel "Höhle der Löwen" präsentieren sich junge Unternehmer mit einzigartigen Ideen. Casablanca Smile ist so eine einzigartige Idee und sie boomt.
Bei Hautproblemen setzen viele Frauen und
Männer in Deutschland auf die Kompetenz von Apothekern. Fast jeder
dritte Bundesbürger (31 Prozent) mit empfindlicher und nahezu jeder
Fünfte (19 Prozent) mit trockener Gesichtshaut hat in den letzten 3
Monaten Gesichts-Hautpflegeprodukte in der Apotheke gekauft. Das
ergab eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken
Umschau". Nur im Drogeriemarkt besorgten sich bei empfindlicher (54
Prozent) oder tr
"Rasieren war gestern, heute ist hairfree", mit dieser Aussage hat
der 37-jährige Unternehmer die Beauty-Branche revolutioniert.
Zu den Werten und damit verbunden auch dem eigentlichen
Erfolgsgeheimnis von hairfree gehört die verfolgte Alterspolitik von
Jens Hilbert in seinem Unternehmen hairfree. Über 90% der
Mitarbeiterinnen und dazu zählen mittlerweile über 400, haben die
Altersgrenze 45 und mehr bereits überschritten!
Wegen fortgesetzter Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht hat die
vabelle cosmetics GmbH gegen Procter & Gamble (P&G) Klage beim
Landgericht Frankfurt eingereicht. Grund ist die fortgesetzte
Falschbehauptung, P&G habe den ersten Rasierer im Miniformat
entwickelt. Tatsache ist dagegen, dass vabelle bereits 2014, lange
vor P&G, mit dem s.HAIR Intimate Razor einen Intimrasierer auf den
Markt gebracht hat, der bequem in die Handtasche passt. P&G hat dies
zwar
Kosten, Risiken und Nebenwirkungen sowie die Befürchtung, den
Gesichtsausdruck zu verlieren – das sind laut einer Umfrage von
Allergan* unter 803 deutschen Frauen die häufigsten Vorbehalte gegen
die Filler-Behandlung vom ästhetisch tätigen Arzt. Kein Wunder,
schließlich kennt fast jeder Bilder von Hollywoodstars, die
übertrieben behandelt bis künstlich wirken. "Das sind Extreme!" sagt
Dr. Wolfgang Philipp-Dormston, Dermatologe aus Köln
Gesund und schön aussehen – wer will das nicht?
Welche wichtige Rolle dabei die Haare spielen, zeigen die Ergebnisse
einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken
Umschau". 85,7 Prozent der Befragten – bei den Frauen sogar 91,6
Prozent – vertreten die Meinung, dass schönes, gepflegtes Haar auch
ein Zeichen von Gesundheit sei. 77,7 Prozent erklären, dass ihnen das
Aussehen ihres Haupthaares sehr wichtig ist. Auch hier sind die
Frauen die Eitle
Schmale Lippen, Akne-Narben, Doppelkinn… für
Männer alles kein Problem! Will "Mann" einen Schönheitsmakel im
Gesicht kaschieren, lässt er sich ganz einfach einen Bart stehen. Das
betonen drei Viertel der deutschen Männer und Frauen (77,8 %) bei
einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins
"Apotheken Umschau". Vor allem die Frauen weisen auf diesen
(männlichen) Vorteil des Barttragens hin (84,5 %). Aber auch die
me