Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege

Luxuriöse Geschenke, Erfolg im Beruf oder eine
Liebeserklärung – ARTISTRY[TM], die Premium-Hautpflegemarke aus dem
Hause Amway, hat Deutschlands Frauen gefragt, was sie zum Strahlen
bringt. Das Ergebnis: Vor allem Freunde und Familie zaubern ihnen ein
Lächeln auf die Lippen. Für eine tolle Ausstrahlung achten drei von
vier Frauen auf die Hautpflege.

"Diamonds are a girl–s best friend", sang bereits Marilyn Monroe
und Madonna machte als "Material Girl&

Make-up Artist Akademie: Lernen und Leben lassen

Make-up Artist Akademie: Lernen und Leben lassen

Die Ausbildung zum Make-up Artist ist sehr anspruchsvoll. Wer ein Meister werden will muss viel Energie und Zeit investieren, um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen. Damit die Freizeit nicht völlig auf der Strecke bleibt, bietet die bloos Make-up&Hair Academy in München spezielle Angebote.

La Prairie Group entscheidet sich für integrierte Wirecard Payment Services / E-Commerce-Einstieg in UK / Zahlungsabwicklung und Risikomanagement für exklusiven Onlineshop

Die La Prairie Group AG, ein
Unternehmen aus dem Beiersdorf Konzern mit gleichnamiger
Hautpflege-Produktlinie, setzt bei der Umsetzung ihres ersten
Onlineshops auf die integrierten Payment Services der Wirecard AG. Ab
sofort sind die Produkte von La Prairie in Großbritannien online
erhältlich. Die La Prairie Group ist mit 14 Tochtergesellschaften
weltweit vertreten und mit der Kernmarke La Prairie in über 90
Ländern distribuiert. La Prairie steht für hochqualitati

Weleda auf Kurs – Aufwärtstrend gewinnt an Dynamik

Die Weleda AG, Marktführerin
für ganzheitliche Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel,
hat am 5. Juni 2014 ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht für
das Jahr 2013 vorgelegt. Das Unternehmen kann auf ein sehr
erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Aufwärtstrend gewinnt an
Dynamik. Ein stabiles Fundament gibt dem Management jetzt die
Spielräume für die Realisierung wichtiger strategischer Ziele und
Innovationen für die Zukunft.

LOGOCOS Naturkosmetik AG unter neuer Führung / Alexander Welter und Heinz-Jürgen Weiland bilden Doppelspitze

Der Aufsichtsrat der LOGOCOS Naturkosmetik
AG hat Alexander Welter mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführenden
Vorstand des Unternehmens berufen. Er folgt in dieser Position auf
Ulrich Grieshaber, der das Unternehmen verlässt. Weiteres
Vorstandsmitglied für die Bereiche Forschung und Entwicklung bleibt
Heinz-Jürgen Weiland. Ulrich Franz, Vorsitzender des Aufsichtsrates
der LOGOCOS Naturkosmetik AG: "Der Hannoveraner Unternehmer Alexander
Welter ist der LOGOCO

Zeigt her Eure Füßchen – Umfrage: Zu Beginn der Sandalen-Saison legen die Deutschen großen Wert auf gepflegte Füße

Ungepflegte Füße sind den meisten Deutschen ein
Graus. Gerade jetzt zu Beginn der Freibad- und Badeseesaison achten
sie bei sich und auch bei ihren Mitmenschen auf sorgfältig pedikürte
Füße. Bei einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" betonten mehr als 80 Prozent
der Männer und Frauen (81,1 %) schöne und gepflegte Füße mit
lackierten Nägeln seien für sie ein Attraktivit

Aufbau des Produktionsstandorts / Startschuss für den Algenpark Neustadt-Glewe

In Neustadt-Glewe wurde auf dem Gelände einer
ehemaligen Gärtnerei eine neue Ära eingeläutet: Die Algen-Parks AG
(ALPAG) gab den symbolischen Startschuss zum Aufbau einer
Mikroalgen-Produktion mit einer Kapazität von zunächst 50 Tonnen pro
Jahr. In dem Algenpark soll Bioalgenmasse von besonders hoher
Qualität kultiviert werden, die auch in pharmazeutischen Produkten
Verwendung findet. Die Produktion soll Ende August anlaufen. Das rund
39.000 Quadratmeter

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung

Nicolas Lindner (29) hat die Marketingleitung der
Börlind GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Wagner an,
die das Unternehmen nach vier Jahren aus persönlichen Gründen
verlassen hat.

Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann
studierte Nicolas Lindner zunächst internationale
Betriebswirtschaftslehre an der Munich Business School. Danach
absolvierte er ein Studium mit dem Abschluss Master für Family
Entrepreneurship an der Zepp

Forsa-Umfrage im Auftrag von EMOTION: „Gut, dass mich keiner ungeschminkt sieht“ – das denkt jede 5. Frau

Ein Drittel der 30- bis 44-Jährigen findet, dass
sie erschöpft aussehen / Beine sind mit 37 Prozent Spitzenreiter der
ungeliebten Körperteile / 15 Prozent glauben, mit besserem Aussehen
mehr Erfolg im Job zu haben / Frauen verbringen täglich 50 Minuten
vor dem Spiegel

Frauen sind selbst ihre größten Kritiker, besonders, wenn es um
das eigene Aussehen geht. Wie zufrieden bzw. unzufrieden Frauen mit
ihrem Spiegelbild sind und was sie daraus für ihr pri

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