Über die Hälfte der deutschen Frauen wünscht sich eine andere Lippenform – Dermalfiller ermöglichen individuelle Ergebnisse

Eine vor kurzem durchgeführte repräsentative
Umfrage [1] hat ergeben, dass ca. 53% der deutschen Frauen bereit
wären, ihre Lippenform verändern zu lassen. 27% von ihnen begründeten
dies mit dem Wunsch, sich attraktiver fühlen und wirken zu wollen.

Zwar wird die Unterspritzung der Lippen oder Falten mit
Hyaluronanfillern seit vielen Jahren in der ästhetischen Medizin
erfolgreich angewandt, jedoch zeigt die Umfrage, dass 42% der
deutschen Frauen gar nich

Aussehen wie die Stars: Schon Kinder denkenüber Schönheits-OPs nach! (BILD)

Aussehen wie die Stars: Schon Kinder denkenüber Schönheits-OPs nach! (BILD)

Kein Gramm Fett, makellose Haut und eine ebenmäßige Nase –
immerhin 14 Prozent der 9- bis 14-Jährigen haben schon einmal über
eine Schönheits-Operation nachgedacht. Und sie haben genaue
Vorstellungen davon, was sie verändern lassen würden, hat das
LBS-Kinderbarometer herausgefunden. Am häufigsten wollen sie Fett
entfernen lassen (52 %), danach folgen die Behandlung von
Hautunreinheiten (31 %) und die Korrektur der Nase (23 %).

Zwei Prozent d

tattoolos jetzt auch in Flensburg / Der Premiumanbieter für schmerzarme und hautschonende Tattooentfernung expandiert und eröffnet erstes Studio in Schleswig Holstein

Die Tattooentfernungs-Spezialisten tattoolos®
wachsen weiter und eröffnen am Samstag den 02.11.2013 das erste
Studio in Flensburg, Schleswig Holstein.

Frei nach dem Motto: "tattoolos ist Trend" bietet der
Premiumanbieter tattoolos seine professionelle Dienstleistung der
Tattooentfernung mit Laser nun schon an fünf Standorten
deutschlandweit an. Neben Berlin und Nordrhein -Westfalen ist
tattoolos nun auch im Bundesland zwischen den Meeren vertreten.

tattoolo

Beiersdorf entwickelt Unternehmenskommunikation weiter / Inken Hollmann-Peters neue Leiterin der Unternehmenskommunikation

Die Beiersdorf AG, Hamburg, entwickelt ihre
Unternehmenskommunikation weiter und stellt zum 1. Oktober 2013 ihre
weltweite Kommunikation neu auf. Dazu führt das Unternehmen die
Bereiche Corporate Communications und Corporate Sustainability
zusammen. Die Leitung des Bereichs übernimmt Inken Hollmann-Peters.
Sie wird in dieser Funktion an Stefan F. Heidenreich, Vorsitzender
des Vorstandes der Beiersdorf AG, berichten.

Der neue Bereich umfasst zukünftig die Gebiete:

– P

Magdalena Neuner pflegt ihre Lippen mit Carmex

Magdalena Neuner ist das neue Gesicht der
Lippenpflegemarke Carmex. Die ehemalige Biathletin und die US-Marke
setzen sich gemeinsam für einen aktiven und gesunden Lebensstil ein.
Auf www.meincarmex.de verrät die zweifache Olympiasiegerin ihre
Lippenpflege-Geheimnisse und gibt Tipps für einen aktiven Lebensstil.

Die richtige Pflege ist das Geheimnis für die samtig weichen
Lippen und das gewinnende Lächeln von Magdalena Neuner. Gemeinsam mit
der US-Marke Carmex f&

Duftlos glücklich – Umfrage: Viele Männer nutzen nie Parfums, einige verzichten selbst aufs Deo

Unangenehme Körpergerüche scheinen vielen
Männern in Deutschland ganz egal zu sein – fast jeder Fünfte (18,6 %;
Frauen: 12,3 %) gibt bei einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" zu, persönlich nie Parfums
oder parfümierte Seifen und Duschgels zu verwenden. Mehr als jeder
Achte (13,2 %; Frauen: 10,6 %) nutzt sogar weder Deos noch andere
Antitranspirants. Auch wenn die Mehrheit der Deutschen nicht so weit