Seit 2012 gibt es die Kampagne "My Beauty Career", die gemeinsam
von L–Oréal Professionelle Produkte und dem Zentralverband des
Deutschen Friseurhandwerks ins Leben gerufen worden ist. Das große
Ziel der Kampagne: Der Friseurberuf muss wieder attraktiv werden und
Nachwuchs für die Branche gewonnen werden – dieses Ziel verfolgen die
Initiatoren zielstrebig. Es ist also nicht verwunderlich, dass die
Kampagne weiter auf dem Vormarsch ist und auch in 2013
richt
Für den schönsten Tag im Leben nehmen die Deutschen immer weniger
Geld in die Hand. Nicht einmal ein Viertel aller Bundesbürger möchte
5.000 Euro oder mehr investieren. Damit ist die Bereitschaft, sich
das Fest der Feste ordentlich etwas kosten zu lassen, im Vergleich
zum Vorjahr signifikant gesunken: 2012 erklärte noch jeder Dritte,
mehr als 5.000 Euro zahlen zu wollen, wenn es um die eigene Hochzeit
geht. Das sind Ergebnisse der repräsentativen Umfrage &quo
Ein Großteil der Deutschen spricht sich für
staatliche Kontrollen von Tätowierungsstudios aus. Bei einer
repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken
Umschau" stimmten acht von zehn Befragten (78,6 %) für eine
Überwachung, um Gesundheitsgefahren beim Tätowieren möglichst zu
vermeiden. Ebenso viele (80,6 %) forderten auch ein grundsätzliches
Tätowier-Verbot für Jugendliche unter 18 Jahren. Mehr als di
Nicht wenige Frauen in Deutschland haben Angst
davor, älter zu werden und dann eventuell weniger attraktiv
auszusehen. Wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" herausfand, fürchtet sich
jede Fünfte (19,3 %) vor dieser Veränderung. Doch trotz dieser
Bedenken kommt für den Großteil der Frauen eine Behandlung ihrer
Falten beispielsweise mit Botox-Spritzen keinesfalls in Frage (70,1
%). Eine weise Ents
Länger jung aussehen – das ist wohl das Ziel
der meisten Frauen. Bei einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der
"Apotheken Umschau" gaben entsprechend auch zwei Drittel der Frauen
(68,9 %) an, fast täglich spezielle Produkte zur Gesichtspflege zu
verwenden. Jede Zweite (50,1 %) probiert in Sachen Haut- und
Schönheitspflege auch gerne etwas Neues aus. Und ein Drittel der
Frauen (36,6 %) schätzt, durchschnittlich mehr als 20 Euro im Monat
für Pflege
– Ab sofort bietet Deals.com mit ThisIsWhatWeLove (TIWWL) ein
neues Lifestyle-Magazin für smartes Online-Shopping
– Die Shoppingexperten von TIWWL berichten über aktuelle Trends
und Insider-Tipps aus allen Lebensbereichen, wie z. B. Mode,
Reise, Technik, Beauty und Freizeit
ThisIsWhatWeLove, kurz TIWWL (http://www.deals.com/tiwwl/), ist
das neue Online-Lifestyle-Magazin für alle smarten Shopper, die Wert
auf die schönen Dinge des Lebens legen,
Tätowierungen bleiben für immer auf der Haut –
zum Leidwesen beispielsweise derer, die Jahre nach dem Beziehungs-Aus
noch immer den Namen einer längst verflossenen Liebe auf dem Oberarm
tragen. Wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag des
Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" herausfand, bereut jeder
neunte Tätowierte in Deutschland heute sein Tattoo (11 %). Jeder 15.
(7 %) würde es sich auch gerne wieder entfernen lassen, wenn er es
sich finanzi
Wer unter Hautproblemen leidet, lässt oft keine
Möglichkeit aus, um sein Leiden zu mindern. Wie eine repräsentative
Umfrage im Auftrag des Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de"
herausfand, hat rund jeder Siebte schon verschiedene alternative
Heilmethoden ausprobiert, um den Zustand seiner Haut zu verbessern
(14,8 %). Fast ebenso viele richten auch ihre Freizeit auf ihre
Hautprobleme aus und fahren nur noch an Orte in den Urlaub, die ihnen
aufgrund des Klimas