Udo Walz für PETA: „Tierversuche braucht kein Mensch“ / Starfriseur gegen Tierquälerei für Kosmetikprodukte (FOTO)

Udo Walz für PETA: „Tierversuche braucht kein Mensch“ / Starfriseur gegen Tierquälerei für Kosmetikprodukte (FOTO)

Statement gegen Tierquälerei: Er ist einer der gefragtesten Friseure der Welt, unzählige prominente Persönlichkeiten gehen bei ihm ein und aus – auch Kanzlerin Angela Merkel vertraut ihm, wenn es um ihre Haare geht. Nun bezieht Udo Walz Stellung zu einem ernsten Thema: In einer neuen Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA zeigt er Flagge gegen Tierversuche, die […]

Pioniere sind begeistert vom rasanten Prelaunch-Start von Oud Essentials in Malaysia

Oud Essentials will die bemerkenswerte, magische Substanz, die 100 % reines Bio-Oud ist, auf den globalen Hautpflegemarkt bringen und stellte seine Produktpalette vorab einer ausgewählten Gruppe von Branchenexperten vor. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/480379/Oud_Essentials.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/480380/Oud_Essentials_2.jpg ) Die Geschichte von Oud Essentials blickt auf Tausende von Jahren zurück und setzt nun zum allerersten Mal […]

19. Preisverleihung der L–Oréal-UNESCO For Women in Science Awards – Ein Abend im Zeichen von Frauen, die die Welt verändern können

Gestern Abend fand die 19. Preisverleihung der L–Oréal-UNESCO For Women in Science Awards im Maison de la Mutualité in Paris statt. Viele internationale Vertreter der Wissenschaft haben fünf außergewöhnliche Frauen aus der Forschung und ihre Erfolge in den Naturwissenschaften gewürdigt. Die Veranstaltung wurde von Irina Bokova, Generaldirektorin der UNESCO, und Jean-Paul Agon, Vorsitzender und CEO […]

Cirsten Hannken wird neue General Managerin bei der Dermalogica GmbH Deutschland (FOTO)

Cirsten Hannken wird neue General Managerin bei der Dermalogica GmbH Deutschland (FOTO)

Ab dem 01.03.2017 übernimmt Cirsten Hannken die Position des General Managers bei der Dermalogica GmbH Deutschland. Sie löst damit Violetta Luban ab, die zum 15. Februar 2017 aus der Organisation ausschied. Frau Hannken bringt langjährige Erfahrung aus über sechzehn Jahren Tätigkeit in der Kosmetikbranche und unterschiedlichen Vertriebskanälen mit. Nach 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im […]

Fragrance Du Bois präsentiert mit „Oud Intense“ den ultimativen Ausdruck von Reinheit

Es ist kein Geheimnis, dass das Herzstück aller Fragrance Du Bois-Kreationen sein charakteristisches, aromatisches Oud ist, das garantiert rein, organisch und nachhaltig ist. Das französische Luxus-Parfümhaus enthüllte kürzlich mit der Einführung von Oud Intense – ein unverfälschter, mutiger Ausdruck von Oud in seiner feinsten Form – seine neueste Ergänzung zu seinem Sortiment an exquisiten Produkten. […]

Bereits zum dritten Mal hat lavera Naturkosmetik das Validierungsverfahren erfolgreich bestanden und ist GREEN BRAND Germany 2017/2018 (FOTO)

Bereits zum dritten Mal hat lavera Naturkosmetik das Validierungsverfahren erfolgreich bestanden und ist GREEN BRAND Germany 2017/2018 (FOTO)

Auf der Vivaness übergab Norbert Lux, Initiator und Geschäftsführer von GREEN BRANDS Organisation die Urkunde an Klara Ahlers, Geschäftsführung der Laverana und für die Marke lavera Naturkosmetik. Vor 30 Jahren war es der Anspruch und eine Vision von vielen Pionieren, Firmengründern und alternativen Geschäftsmodellen – heute gehört er zum Mainstream: Grün ist ein Standard, der […]

Umsatz und Ergebnis stabil (FOTO)

Umsatz und Ergebnis stabil (FOTO)

Die Weleda AG, Weltmarktführerin für ganzheitliche Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, hat im vergangenen Jahr ihren Gesamtumsatz auf der Höhe des Vorjahres stabilisiert – ebenso wie das Netto-Ergebnis. Der konsolidierte, provisorische Umsatz der Weleda Gruppe beläuft sich im Jahr 2016 auf 389,6 Mio. Euro – im Vorjahr 2015 waren es 389,5 Mio. Euro. Die wichtigsten Fakten […]

Der Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry: Optimale Pflege für unwiderstehlich glatte Haut (FOTO)

Der Panasonic 4in1 Epilierer ES-ED53 Wet/Dry: Optimale Pflege für unwiderstehlich glatte Haut (FOTO)

Der 4in1 Epilierer ES-ED53 ist das neueste Modell der Panasonic Wet/Dry Reihe. Er bietet sanfte und zuverlässige Epilation und Rasur für perfekt gepflegte Haut am ganzen Körper. Mit vier verschiedenen Aufsätze und Funktionen sowie der bewährten Nass/Trocken-Technologie zum hautschonenden Einsatz in Badewanne oder Dusche beseitigt er lästige Härchen schnell und gründlich. Mit dem ES-ED53 Epilierer […]

2017, Der Zeitpunkt ist gekommen: Oud Essentials kommen auf den Markt

Das neu gegründete Unternehmen Oud Essentials ist bereit für den Einstieg in den äußerst hart umkämpften internationalen Markt für Hautpflege, gesunde Hautalterung und Wellness. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464596/Oud_Essentials_1.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464241/Oud_Essentials_2.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464242/Oud_Essentials_3.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464243/Oud_Essentials_4.jpg ) Oud Essentials wurde vom Branchenfachmann, Unternehmer und Galenik-Techniker Jean-Marc Dufat gegründet und ist bereit, mit einer […]

Der Zeitpunkt ist gekommen: Oud Essentials kommen auf den Markt

Das neu gegründete Unternehmen Oud Essentials ist bereit für den Einstieg in den äußerst hart umkämpften internationalen Markt für Hautpflege, gesunde Hautalterung und Wellness. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464240/Oud_Essentials_1.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464241/Oud_Essentials_2.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464242/Oud_Essentials_3.jpg ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464243/Oud_Essentials_4.jpg ) Oud Essentials wurde vom Branchenfachmann, Unternehmer und Galenik-Techniker Jean-Marc Dufat gegründet und ist bereit, mit einer […]