RevitaLash® Cosmetics, der führende Anbieter und Vorreiter in der Wimpern- und Augenbrauenkosmetik, hat seine neue Haarpflege-Kollektion offiziell vorgestellt. Das Sortiment besteht aus einem Volumenshampoo, einem Volumen-Conditioner und einem haarvolumenverstärkenden Schaum und wird die preisgekrönten Wimpern und Augenbrauenprodukte der Marke ergänzen. Es bietet eine konkurrenzlose Lösung zur Wiederbelebung von feinem und dünnerem Haar sowohl für Männer […]
Lumenis Ltd. (https://www.lumenis.com), das weltweit größte energiebasierte Medizinproduktunternehmen für ästhetische, chirurgische und augenheilkundliche Anwendungen, das auf eine 50-jährige Vergangenheit mit Innovationen zurückblicken kann, stellt heute NuEra tight (https://www.lumenis.com/Solutions/Aesthetic/Products/NuEra-tight) vor, eine nichtinvasive, intelligente, temperaturgesteuerte Technologie für die oberflächliche und tiefe Erwärmung, die eine Vielzahl von Konditionen wie Hautlaxität und das Auftreten von Cellulite behandelt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/541530/Lumenis_Logo.jpg […]
MAINZ. Bei dem jährlichen Preisverleihungs-Bankett in Dallas erhielt Nu Skin Enterprises von Direct Selling News (DSN) zwei separate Auszeichnungen. Das Unternehmen belegte Platz 9 in der DSN Global 100-Liste der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen. Darüber hinaus wurde Nu Skin als bestes Unternehmen für den Direktvertrieb geehrt. Die Awards wurden vor Hunderten von Branchenführern bei der Direct Selling […]
Shiseido Company, LTD, feiert die Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA). Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und Choreographin […]
Köln/Waldalgesheim, 18. Mai 2018. Als erste Marke überhaupt wurde retipalm derma cosmetic® mit dem Zukunftspreis der beauty alliance ausgezeichnet, dem größten kooperativen Unternehmensverbund für inhabergeführte Parfümerien Deutschlands mit über 1.100 Standorten. In seiner Laudatio anlässlich der diesjährigen Gesellschafterversammlung in Köln hob Ralph Gottmann, Aufsichtsratsvorsitzender der beauty alliance, vor allem die Fachhandelstreue, intensive Betreuung und hohe […]
Die Deutsche Bahn (DB) und Douglas starten eine Kooperation und bringen die Themen Beauty und Reisen zusammen. Gemeinsam bieten sie im Douglas Beauty-ICE Reisenden während der Fahrt individuelle kosmetische Behandlungen an – kostenfrei und ohne Voranmeldung. Douglas CEO Tina Müller und Michael Peterson, Marketingvorstand DB Fernverkehr, haben heute in Hamburg den Startschuss für die Kooperation gegeben. […]
Maybelline New York, die weltweit führende Kosmetikmarke, freut sich, Josephine Skriver als seine weltweite Werbebotschafterin vorstellen zu dürfen. Josephine ist ein allseits bekanntes internationales Model mit einer treuen Fangemeinde. Sie hat sich durch jahrelanges Engagement und viel Fleiß und Mühe im Big Apple wie auch weltweit an die Spitze gearbeitet. Sie ist berühmt für ihre […]
Kosmetikunternehmen sind beim Thema Digitalisierung Vorreiter in der Branche der schnelldrehenden Konsumgüter (fast-moving consumer-goods/FMCG). Während die Branche von 2012 bis 2016 nur jährliche Wachstumsraten von 2,5% aufwies und damit organisch geringer wuchs als das BIP, legte das Geschäft mit dekorativer Kosmetik jährlich durchschnittlich um 5% zu. Der Grund für die Performance- und Umsatzschwäche der etablierten […]