Agentur WERBEWELT macht für DR. SCHELLER den Traum vom Naturwunder wahr (FOTO)

Agentur WERBEWELT macht für DR. SCHELLER den Traum vom Naturwunder wahr (FOTO)

Mit Naturwunder heben WERBEWELT und DR. SCHELLER eine Kampagne auf den nächsten Level, die bereits 2016 erfolgreich lanciert wurde. Abseits von branchenüblichen und unerreichbaren Schönheitsidealen lautet die Botschaft an alle Frauen: Es ist wundervoll, so wie ihr seid. Sie richtet sich an moderne, bewusst lebende Frauen, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Der Anspruch war jetzt, der Kampagne eine zeitgemäße Fortsetzung zu geben, die den Markenspirit auch

ozmi(TM) geht live: das erste digitaleÖkosystem für die Kosmetikentwicklung

ozmi, das erste benutzerfreundliche digitale Ökosystem für Kosmetikhersteller und deren Partner, hat seine Beta-Testphase abgeschlossen. Die digitale One-Stop-Plattform steht allen professionellen Anwendern in Beauty und Personal Care zur Verfügung. ozmi ist die erste innovative Lösung des deutschen Start-up-Unternehmens Chemster GmbH.

"Mit ozmi möchten wir innovativen Marken- und Lösungsanbietern ein dringend benötigtes Werkzeug an die Hand geben, mit de

Olay feiert starke Frauen / Kristina Vogel ist Markenbotschafterin der neuen Kampagne #StarkmitOlay (FOTO)

Olay feiert starke Frauen / Kristina Vogel ist Markenbotschafterin der neuen Kampagne #StarkmitOlay (FOTO)

"Wenn wir uns wohl in unserer Haut fühlen, können wir Großartiges leisten. Ganz egal, welche Herausforderungen das Leben bereithält. Das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben", so Kristina Vogel. Die zweifache Olympiasiegerin ist eine der erfolgreichsten Bahnradsportlerinnen der Welt. Es ist aber ihr beeindruckender Umgang mit ihrem Unfall und der Querschnittslähmung, der sie zu einem wahren Vorbild für viele Frauen macht. Kristina Vogel ist eine Kä

Neue Studie von aposcope / Kosmetik& Pflege in der Apotheke: Markt mit Potenzial – trotz aktueller Einbußen?

Der Markt für Kosmetik- und Pflegeprodukte wächst, das gilt auch in der Apotheke. Doch welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf das Segment, worauf legen Kunden beim Kauf von Apothekenkosmetika Wert und welche Marken heben sich im Hinblick auf Marketingmaßnahmen, Produktportfolio und Co. ab? Die aposcope-Studie "Kosmetik & Pflege 2020 – Diesen Marken vertraut das Apothekenteam" analysiert detailliert diese und weitere Aspekte. Die Ergebnisse von mehr als 45 Frag

ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert mit Influencerin NovaLanaLove (FOTO)

Gemeinsam mit der Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, hat die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty die ANTI-AGING AUGENPADS GOLD entwickelt. Das Produkt wird am 17. August lanciert.

Farina Opoku veröffentlicht seit 2014 auf ihren Social-Media-Profilen sowie ihrem Blog Beiträge zu den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel. Sie zählt zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands und hat 1,2 Millionen Follower auf Instagram.

Scho

Mit Beauty punkten: flaconi ist neuer offizieller PAYBACK Online Partner (FOTO)

Mit Beauty punkten: flaconi ist neuer offizieller PAYBACK Online Partner (FOTO)

flaconi und PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate-Partner gestartet, ist der Beauty-Online-Shop nun offizieller PAYBACK Online Partner. Dadurch können flaconi-Kunden direkt im Bestellprozess während ihres Einkaufs Punkte sammeln. flaconi gehört zu den führenden Online-Shops für Beauty-Produkte in Deutschland. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist seit 2015 Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Mit über 850 Marken und 45.000 Artikeln inte

Bildungsplattform Toolshero bietet globale Unterstützung zur Selbstförderung während der Quarantäne

Das Coronavirus hat uns auf der ganzen Welt überrascht und viele Menschen gezwungen, zu Hause zu bleiben. Um das Beste aus der Situation zu machen, suchen Studenten und Berufstätige nach Möglichkeiten, von zu Hause aus zu lernen und zu arbeiten. Und da die üblichen tagtäglichen Aktivitäten immer weniger oder gar nicht mehr möglich sind, wird die tägliche Hektik durch eine Zeit der Besinnung ersetzt. Dies schafft neue Möglichkeiten. Für diejenigen

NU SKIN® ENERGY 2020 KICK-OFF

Wiesbaden, 18.01.2020: Anfang des Jahres fand das Kick-Off Event von Nu Skin® unter dem Motto „Energy 2020“ im Rhein Main Congress Center statt. Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung lud das Kosmetikunternehmen seine Kunden und Vertriebspartner ein, um auf die Erfolge des vergangenen Jahres zurückzublicken und gleichzeitig voller Energie auf die Zukunft zu schauen. Die Gäste […]

Gillette sucht neues Gaming-Markengesicht – Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020 (FOTO)

Gillette sucht neues Gaming-Markengesicht – Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020 (FOTO)

Im Rahmen der #GilletteChallenge sucht Gillette seit Ende letzten Jahres gemeinsam mit seinem langjährigen Partner, League of Legends-Kommentator und Entertainer Nico „Sola“ Linke, das neue Gaming- Markengesicht. Als Sponsor der Stream-Area veranstaltet Gillette nun das große Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020 am 25. Januar. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich eSports erreicht […]