Karlsruhe, 22.10.2021: Nach zwei Jahren Pause ist die IONTO Health & Beauty GmbH mit Ihren zwei Mar-ken IONTO-COMED und SÜDA vom 30. bis 31. Oktober 2021 wieder ein Teil des BEAUTY FORUM live vor Ort in München.
Benefit Cosmetics, die führende Beauty und No. 1 Brow Brand weltweit*, kündigt den Launch ihres offiziellen Channels auf der weltweiten Gaming und Live Streaming Plattform Twitch an (www.twitch.com/benefitcosmetics (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3201894-4&h=3061720549&u=https%3A%2F%2Fwww.twitch.com%2Fbenefitcosmetics&a=www.twitch.com%2Fbenefitcosmetics)). Mit dem Launch erweitert Benefit Cosmetics das Pilotprojekt "Game Face". Mit der globalen Expans
SevenVentures, ein Investmentunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, beteiligt sich im Rahmen eines Media-for-Equity-Investments mit einem mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich an der Sanity Group (http://www.sanitygroup.com). Das Berliner Start-up wird das Investment nutzen, um seine CBD-Marke VAAY (https://www.vaay.com) und die Naturkosmetiklinie This Place (https://www.this.place) auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen TV-Sendern der Seven.One Entertainment Group weiter be
Der Preis zeichnet eine Frau aus, die das Leben von Mädchen und Frauen durch die Ausbildung in den MINT-Fachbereichen inspiriert und verbessert hat
Clé de Peau Beauté, die Luxusmarke für Hautpflege und Make-up, ist stolz, die dritten "Power of Radiance Awards" bekannt zu geben, die das Unternehmen im Rahmen seines langfristigen philanthropischen Engagements verleiht. Diesmal richtet sich der Preis an die Ausbildung von Mädchen in den MINT-Fachbereichen (W
Chinas "Lippenstift-König" Li Jiaqi (Austin Li), Partner des Unternehmens Meione, wurde vom Time Magazine als einer der aufstrebenden Top 100 einflussreichsten Menschen ausgezeichnet. Damit wurden seine persönlichen Leistungen im Bereich des E-Commerce-Livestreaming in China sowie seine wohltätigen Beiträge gewürdigt.
Die zweite jährliche TIME100 Next-Liste stellt 100 der besten aufstrebenden Führungskräfte aus aller Welt vor. Als Erweiterung d
Eine neue E-Commerce-Plattform für die Beauty-Supply-Side-Industrie
Inmitten der Herausforderungen, mit denen sich die Branche aufgrund von COVID- 19 konfrontiert sieht, entwickelt sich BeautySourcing.com zu einem globalen Marktplatz für ein komplettes Sortiment an Produkten der Schönheitsbranche. Da Geschäftsmodelle sich immer mehr digitalen Alternativen erfordern, indem sie das Digitale Intelligent nutzen, um sich nach vorne zu katapultieren, dient die Website als ganzj&au
Wissenschaftlich fundiert und verständlich erklärt: Auf dm.de startet eine Wissensplattform zu Alltagsfragen und Tipps rund um die Haut und deren Pflege Das Thema Haut ist ungemein facettenreich und viele Fragen zum Schutz oder zur richtigen Pflege begleiten viele Menschen ein Leben lang: Vom Schutz der Haut im Kindesalter, über Akne, die erste Rasur bis hin […]
Unternehmen, die als vorbildliche Arbeitgeber gelten, haben es einfacher, qualifizierte Mitarbeiter*innen zu gewinnen und zu halten. Für den Allgäuer Aromatherapie- sowie Bio-& Naturkosmetikanbieter PRIMAVERA dürfte das in Zukunft noch leichter sein: Das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work? hat den mittelständischen Bio-Pionier gerade als „attraktiven Arbeitgeber“ zertifiziert. Das Unternehmen, das derzeit 247 Mitarbeiter*innen […]
Am 23.11 ist Tag der Naturkosmetik. Was bislang ein unbekanntes Datum im Aktions-Kalender war, wird nun zum Tag der Naturkosmetik. Dafür hat der Naturkosmetikhersteller Laverana nicht nur den gleichnamigen Tag ins Leben gerufen, sondern besetzt diesen gleichzeitig auch mit einem Aktions- und Marketingprogramm. Damit verfolgt die Naturkosmetikmarke das bereits seit der Gründung erklärte Ziel, Naturkosmetik für jedermann zugänglich zu machen.
Mit Naturwunder heben WERBEWELT und DR. SCHELLER eine Kampagne auf den nächsten Level, die bereits 2016 erfolgreich lanciert wurde. Abseits von branchenüblichen und unerreichbaren Schönheitsidealen lautet die Botschaft an alle Frauen: Es ist wundervoll, so wie ihr seid. Sie richtet sich an moderne, bewusst lebende Frauen, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Der Anspruch war jetzt, der Kampagne eine zeitgemäße Fortsetzung zu geben, die den Markenspirit auch