Forschungskooperation der BRAIN mit der DECHEMA zur biotechnologischen Herstellung von Perillasäure
BRAIN erweitert Patentportfolio um natürlichen bioaktiven Kosmetik-Wirkstoff
BRAIN erweitert Patentportfolio um natürlichen bioaktiven Kosmetik-Wirkstoff
Das hätte sich Friedrich Maindok aus Dortmund
auch nicht träumen lassen dass er einmal gegen den Weltkonzern
L–Oréal in einem Patentstreit als Sieger hervorgehen wird.
Der Geschäftsführer Friedrich Maindok hatte in jahrelanger
Entwicklungszeit in Zusammenarbeit mit Dermatologen ein innovatives
Haartonikum entwickelt. In zahlreichen Studien wurde die einzigartige
Wirksamkeit und Verträglichkeit des Haartonikums MY DOK belegt. Die
Rezeptur ließ er si
Überblick: Die wichtigsten Daten und Fakten des
Geschäftsjahres 2009/2010 und die Perspektiven für 2010/2011
dm-drogerie markt erzielt in Deutschland mehr als 4 Milliarden
Euro Umsatz
Investitionsvolumen 2011 konzernweit bei 170 Millionen Euro
Größter Anbieter von Drogeriewaren wächst deutlich und peilt 6
Milliarden Euro Konzernumsatz an
Zum zehnten Mal in Folge beliebtester überregionaler Anbieter von
Drogeriewaren und beliebtester Hän
Es ist soweit: Jetzt startet in allen 1A-GESUND Apotheken die Beauty-
und Gesundheitslinie "Helen C. cosmetics" – und damit die erste
Kosmetik-Eigenmarke einer Apothekenkooperation. Helen C. ist für die
Haut von Frauen und Männern ab 25+ bestens geeignet und bietet
Spitzenqualität zu einem fairen Preis.
Feuchtigkeitsspendend und belebend, pflegend und regenerierend – Mit
der apothekenexklusiven Kosmetiklinie Helen C. cosmetics setzen die
1A-GESUND Apotheken ein Z
30. August 2010. Luc Huys übernimmt ab 1. September
den Vorsitz der Geschäftsführung der Johnson & Johnson GmbH in Neuss.
Gleichzeitig verantwortet er als Managing Director das Ländercluster
Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien. Der 43-Jährige
folgt auf Peter Feld. In den Verantwortungsbereich des Belgiers
fallen die Konsumgütersparte sowie das Geschäft mit rezeptfreien
Arzneimitteln (OTC). Zu den bekanntesten Marken der Geschäf
Die LR Health & Beauty Systems GmbH, eines der
größten deutschen Unternehmen im Direktvertrieb von Gesundheits- und
Schönheitsprodukten, konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2010
wiederum ausbauen: Im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr stieg der
Netto-Umsatz um 17 Prozent auf rund 116 Millionen Euro. Das
entspricht einem kalkulatorischen Außenumsatz von 193 Millionen Euro.
LR hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2 Millionen Euro
investiert. Die Expansion ins