Fracking ist für mich ein Schimpfwort – wie Fucking!

Seriöser Wirtschafts-Professor, findet harte Worte zum Thema Fracking in Deutschland und den allzu lässigen Umgang der Politiker mit dieser Umweltzeitbombe.
Seriöser Wirtschafts-Professor, findet harte Worte zum Thema Fracking in Deutschland und den allzu lässigen Umgang der Politiker mit dieser Umweltzeitbombe.
Nach dem Erfolg des erstmals im August 2013 veröffentlichten Buches "Praxiswissen Sanierungsmanagement" des Rintelner Unternehmensberaters Alexander Sprick ist seit Juli 2014 die zweite, überarbeitete Auflage als Paperback und E-Book erhältlich.
Der Infrastructure Security Dialog vernetzt am 16./17. September 2014 Unternehmen, Behörden, Sicherheitsdienste, Katastrophenschützer und Security-Anbieter in Einzel- und Gruppengesprächen.
Der Internationale Turnaround Management Standard ist ein Leitfaden für Unternehmensrestrukturierung, Sanierung und Turnaround Management welcher nun als angeleiteter Self Study Kurs angeboten wird.
Berlin, September 2013 – Die Diplom-Psychologin Ellen Pachabeyan ist spezialisiert auf das Coaching und Training von Führungskräften und Mitarbeitern in Unternehmen sowie Privatpersonen, die beruflichen Erfolg, Leistungsfähigkeit und Sinnerfüllung in ein nachhaltiges Gleichgewicht bringen wollen.
Die effiziente Sicherheit bei der Planung und Umsetzung von Geschäftsreisen.
Vertrauenskrisen, Insolvenzverfahren, Pferdefleisch in der Lasagne, Bevorzugung von Patienten bei der Organstransplantation – in einige der aktuellen Skandale, Krisen und Meinungsstürme gewähren die Referenten der scm-Praxistage Krisenkommunikation Einblicke. Die zweitägige Veranstaltung mit Best Cases aus Unternehmen, einem Speed-Café, interaktiven Round-Table-Sessions und Workshops findet am 17. und 18. Oktober in Frankfurt am Main statt.
Führende Kommunikationsexpe
Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen. Mit EcholoN bietet der Hamburger Spezialist für Service Management und Helpdesk
Die ersten Schritte sind ehrliches Eingestehen und schnelle Suche nach professioneller Hilfe
Beinahe jeder nutzt mehr oder weniger regelmäßig soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co.. Dies gilt sowohl für Firmenchefs und Vorstandsmitglieder als auch für Mitarbeiter, Nachbarn, Teenager und letztendlich eigentlich jeden Inhaber eines Internetanschlusses. Allerdings schützen dabei nur die wenigsten Nutzer effektiv ihre Daten, sodass sich Kriminelle geradezu zum Datenklau und anderen dubiosen Machenschaften eingeladen fühlen.