Mein Suchagent kurz vorgestellt Das neue Vergleichsportal für Tarife und Preise Mein Suchagent Berlin wurde vom Diplombetriebswirt (FH) Ronny Siwek vor wenigen Monaten gegründet. Mit seiner Erfahrung als Finanzberater und Geschäftsführer führt er heute ein junges Team, das preis- und qualitätsbewussten Kunden bei der Suche nach passenden Verträgen und Angeboten unterstützen möchte. Doch anders als […]
Ein Vertriebsprofi durch und durch ist Karsten Christoph: Seine jahrelange Erfahrung als Vertriebsmanager und Vertriebsleiter, als Trainer und Coach etwa für Ricoh, Siemens und Ernst&Young bringt er im 1,5 tägigen Workshop Vertriebstraining ein. Hier erfahren die Teilnehmer, wie Sie Vertriebspotentiale besser ausschöpfen, professioneller akquirieren und Vertriebsmethoden gewinnbringend anwenden. Einen Einblick zu Themen und Training bietet […]
Zum dritten Mal ist Soldan zu Deutschlands Kundenchampion Nummer 1 gewählt worden. In dem Wettbewerb zum Kundenbeziehungsmanagement hat der Kanzleispezialist aus Essen wieder den ersten Platz unter den mittelständischen B2B-Unternehmen erreicht. Bei den Großunternehmen mit mehr als 5000 Mitarbeitern zählen Emirates, Fielmann und HUK-Coburg zu den Gewinnern. Veranstalter dieses branchenübergreifenden Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft […]
Der Kunde ist König. Der Kunde hat immer Recht. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das haben alle im Handel schon einmal gehört. Die Tatsache ist jedoch auch, dass der Kunde dabei oft allen im Weg steht und es dabei zu jeder Menge obskuren und lustigen Begebenheiten kommt. Werner Ziegler hat in seinem Buch „Der Kunde […]
„Waren Sie schon einmal in der verstrickten Situation, einen komplexen Sachverhalt bestmöglich, ja sogar mehrfach erklärt zu haben – doch selbst mit bestem Willen zum Verständnis musste Ihr Gesprächspartner gestehen, Sie nicht verstanden zu haben? Möglicherweise befanden auch Sie sich schon einmal in der Lage, Inhalte Ihres Gesprächspartners nicht erfasst zu haben?“, diese Fragen stellen […]
Mit dem individuellen Mitarbeiter einer Dienstleistungsorganisation erlebt der Kunde symbolisch die ganze Organisation. Im Dienstleistungsbetrieb stehen deshalb „Service-Geist“, Dienstbarkeit und Respekt für die Anliegen der Kunden an erster Stelle. Die Art der erbrachten Leistung zeichnet sich durch die Haltung, durch das Wie der Leistungserbringung aus. Für eine Dienstleistungsorganisation ist deswegen das Pflegen der Umgangsformen wichtig: […]
München – Weihnachten soll auch in von Armut und Not betroffenen Familien eine Zeit des Freuens und der Hoffnung sein – dieses Ziel hat sich die international tätige Hilfsorganisation humedica e. V. mit der Aktion „Geschenk mit Herz“ bereits im Jahr 2003 gesteckt. Die Sparda-Bank München engagiert sich auch in diesem Jahr als Sammelstelle und […]
"Innovating EDI" lautet der Slogan der Firma ecosio GmbH. Und mit der SAP Integration durch den EPO Connector wird dieser Anspruch nun auch für SAP Lösungen erfüllt. B&IT bringt ihre umfassende SAP-Erfahrung ein und sorgt für eine professionelle Anbindung der SAP-Prozesse und –Workflows.