Festlicher Abend mit Gästen: Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum

Emotionales Event mit Kunden, Partnern und Wegbegleitern in Heidelberg
Emotionales Event mit Kunden, Partnern und Wegbegleitern in Heidelberg
Content-Marketing in der Fitnessbranche schafft Vertrauen, stärkt Kundenbindung und steigert den Unternehmenserfolg. Jetzt Potenziale und Praxisbeispiele entdecken!
Content-Marketing in der Fitnessbranche ermöglicht es Studios, Trainern und Gesundheitsanbietern, durch relevante Inhalte Vertrauen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. In einer digitalen Welt, in der Werbung allein kaum noch überzeugt, setzen erfolgreiche Unternehmen auf informativen, authentischen Content. Der Ar
ARAG KI-Expertin Antonia Strohschenüber KI-Einsatz bei der ARAG
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von Freshworks geht jetzt einen Schritt weiter und übernimmt ganze Aufgaben. Auf dem Flagship-Event Refresh hat Freshworks die nächste Generation von Freddy vorgestellt. Die Plattform besteht aus einem intelligenten, vernetzten System lernfähiger KI-Agenten, die nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern sie auch aktiv lösen. Freddy AI unterstützt Unternehm
Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt
So sichern Sie sich die Marktanteile der Zukunft – oder Ihre Konkurrenz wird es tun!
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Schritt für Schritt setzt der HR-Dienstleister sein regionales Wachstum fort, dieses Mal in Duderstadt. Spätestens zum Ende des 1. Quartals sollen sich die Türen der Büroräume in der Marktstraße 74 in Duderstadtöffnen.
Der Mix aus zukunftsorientierten Themen und praxisnahen Hilfestellungen ist der bewährte rote Faden der abresa Bestandskundentage seit vielen Jahren, genau der macht den Erfolg aus.
Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung.