DER BESONDERE BÄCKER – Branchenspezifischer Unternehmer-Ratgeber
Phillip Schnieders erklärt in "DER BESONDERE BÄCKER", wie ein Bäcker sein Team erfolgreich führt und den Umsatz seiner Bäckerei dauerhaft steigert.
Phillip Schnieders erklärt in "DER BESONDERE BÄCKER", wie ein Bäcker sein Team erfolgreich führt und den Umsatz seiner Bäckerei dauerhaft steigert.
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
Ladungsfähige Anschrift ohne private Adresse im Impressum.
Jana Wieduwilt zeigt den Lesern mit "Echt jetzt?!", wie sie ihr eigenes Unternehmen effektiver und strategisch besser gestalten können.
App-Launch zum einfachen und transparenten anwaltlichen Service.
Die Chancen für Anleger im Bereich der Peer-to-Peer-Investitionen in Corona Zeiten.
Mit Online-Meetings und Online-Präsentationen versuchen Unternehmen, Organisationen und Schulen ihre zwischenmenschliche Kommunikation aufrecht zu erhalten. Nicht immer mit dem nötigen Erfolg. Was machen sie falsch? Wie geht es besser?
– E WIE EINFACH überzeugt mit "Top App"
– Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen
(Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie "Kundenfreundlichste Apps 2020" von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung "Top App".
Unternehmen aus nahezu allen Branchen setzen inzwische
– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling
– Auszeichnung in "Gold"
(Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung "Kundenliebling im Alltag" im Deutschland Test von Focus Money. Im Ranking der Energieversorger erlangt das Kölner Unternehmen "Gold" und zählt damit zu den beliebtesten Marken 2020.
In einer der größten Studien zur Markenstärke aus Verbra
– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts
– Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert
(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält das Zertifikat "Ausgezeichneter Service". Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.
Neben einer guten Produkt-Qualität und einem angemessene