paybondo.de – Factoring für Immobilienmakler – das Geld ist in Sekunden auf Ihrem Konto

Das Corona-Virus hat gerade nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wirtschaft fest im Griff. Doch das ist nicht für alle Branchen gleichermaßen ein Grund zum Schwarzsehen. Während viele zurzeit an allen Fronten kämpfen müssen, gibt es für andere zum Glück wirklich praktische Hilfestellungen, beispielsweise für Immobilienmakler. Marco Kunze und Adrian Hummel, die Gründer von […]

„Service besser kommunizieren“

„Service besser kommunizieren“

Die Servicemärkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum, bei der Vielzahl von Angeboten, den Überblick zu behalten. Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können. Mit dem wachsenden Servicebewußtsein der […]

„Service richtig auswählen“

„Service richtig auswählen“

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen nicht nur für eine neue Kundennachfrage, sondern wirken sich günstig auf die Leistungsfähigkeit des Angebotsportfolios aus. Mehr Umsatz und höhere Margen sind ein Indiz für ihren Erfolg. Um mit den Herausforderungen des globalen Wettbewerbs umgehen zu können, müssen Unternehmen […]

Vom Hunter zum Farmer

Vom Hunter zum Farmer

Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kommunikation mit dem Kunden und in der strukturellen Planung von Marktentwicklungen.

Digitaler Doppelgänger für Finanzdienstleister

Das Software-Unternehmen Webinaris aus dem Raum München hat eine so einfache wie innovative Lösung für ein Problem gefunden, dass alle kennen. Wiederkehrende Gespräche zur Verkaufsanbahnung oder Produkt-Erklärung können Finanzdienstleister und Vermittler persönlich sowie mit viel Aufwand immer wieder selbst durchführen. Aber es geht auch anders. Ohne Stress, ohne dass Wichtiges liegen bleibt. Ohne Stau, ohne […]

„Service maßgeschneidert anbieten“

„Service maßgeschneidert anbieten“

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Die programmatisch-funktionale Anpassung der Services kann ein Ansatz zur Erzielung des langfristigen Unternehmenserfolges sein. Zum einen wird die Entwicklung in Richtung „Individualisierung der Servicenagebote“ gehen: Kunden erwarten maßgeschneiderte Lösungen, die im Sinne von wohltuenden Erlebnissen und vorteilhaften Ergebnissen umgesetzt werden. Zum anderen wird […]

100 Jahre Heinz Goldmann

100 Jahre Heinz Goldmann

Sicher gibt es keinen Menschen, der Marketing & Verkauf in der Frühzeit der Bundesrepublik und weit darüber hinaus in der Art geprägt hat wie Heinz Goldmann. In diesen Wochen wäre er 100 Jahre alt geworden. Die vor 62 Jahren gegründete europäische Vereinigung der Marketing- und Verkaufsexperten, Club55, hat Goldmann seine Existenz und bis heute seine […]