Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibtEin Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business Center.
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. Andere Branchen wie beispielsweise Banken, aber auch Energieversorger bieten den Zugang zu ihren Dienstleistungen verstärkt über Online- und Mobile-Portale an. Die Anzahl der Kommunikations- und Vertriebskanäle ist gestiegen. Gle
Fachagentur für Personalmarketing stellt den Faktor „Mensch“ in den Mittelpunkt und macht so Kunden zu Fans
Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass die IBS Business Center ab sofort eine smarte Umzugslösung mit dem erweiterten Dienstleistungsangebot Relocation Service in Europa anbieten.
Die Initiative Mittelstand prämiert die Werbeagentur aus Münster für ihr Full-Service Online-Marketing!
Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass das IBS Business Center Konzept so aufgestellt ist, dass sich die Dienstleistungen jederzeit nach dem Budget des Kunden richten können.
Die bannerstop GmbH weihte mit Partnern, Freunden und Kollegen das neue Büro über den Dächern von Köln ein
CGC I Corporate Governance Compliance Strategies 2014
Unternehmensweites und konzertiertes Prozesshandling und Integration von Governance, Risk & Compliance in Industrieunternehmen
5. – 6. Mai 2014 I Hotel Meliá Berlin
Es ist kein Geheimnis mehr, dass im Rohstofftageshandel kontinuierlich deutlich mehr Geld verdient wird als im Forex (Devisenhandel). Dennoch empfahlen in den vergangenen Jahren vergleichsweise wenig Finanzdienstleister ihren Kunden, ein Konto bei einem Broker zu eröffnen und dieses professionell handeln zu lassen.