Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement

Strategiewechsel:  Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement

In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. Andere Branchen wie beispielsweise Banken, aber auch Energieversorger bieten den Zugang zu ihren Dienstleistungen verstärkt über Online- und Mobile-Portale an. Die Anzahl der Kommunikations- und Vertriebskanäle ist gestiegen. Gle

Relocation Service – die smarte Umzugslösung

Auf einer Pressekonferenz in Zürich erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass die IBS Business Center ab sofort eine smarte Umzugslösung mit dem erweiterten Dienstleistungsangebot Relocation Service in Europa anbieten.