Hartzkom betreut Destination Sibirien auf der ITB 2014 in Berlin

Münchner Agenturübernimmt Kommunikation für russische Mega-Region
Münchner Agenturübernimmt Kommunikation für russische Mega-Region
Berlin, 30. Januar 2014 – Zum 3. Mal in Folge werden die „besten Banken und Anbieter sowie die besten Finanzprodukte“ von BankingCheck gesucht.
Der Service unterliegt dem allgemeinen Wandel! Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Technologie beeinflussen auch die Servicenachfrage.
"Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein." Dieses Zitat von Philip Rosenthal, deutscher Industrieller und Politiker ( Sept. 2001) fasst mit einem Satz Leitidee und Philosophie der von Bergmann angebotenen Seminare im Bereich Zweithaar zusammen. Für 2014 hat das Unternehmen sein Angebotsportfolio überarbeitet, es findet eine deutlich stärkere Differenzierung der Lehrinhalte bei Einsteigern und Fortgeschrittenen statt, darüber hinaus werden a
Bank investiert rund 1,7 Millionen Euro in Grundstück und modernes Wohn- und Geschäftsgebäude – Viel Platz für Service und Beratung am neuen Standort der Geschäftsstelle Fürstenfeldbruck – Tag der offenen Tür am 20. Januar
Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden
Apontas setzt auf Qualität: Zufriedene Kunden und Mitarbeiter auch dank ISO 9001-Zertifikat
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Mehr Umsatz durch mobile CRM Systeme
Viele Führungskräfte sind auf der Suche. Denn sie spüren genau: Die alten Führungskonzepte funktionieren nicht mehr. „Es ist nun allerhöchste Zeit, sich intensiv mit neuen Formen der Mitarbeiterführung auseinandersetzen“, sagt Anne M. Schüller, die als führende Expertin für Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung gilt.