Einsteiger, Fortgeschritten, Profi – Seminare für jedes Niveau

Einsteiger, Fortgeschritten, Profi – Seminare für jedes Niveau

"Wer aufhört, besser zu sein, hat aufgehört, gut zu sein." Dieses Zitat von Philip Rosenthal, deutscher Industrieller und Politiker ( Sept. 2001) fasst mit einem Satz Leitidee und Philosophie der von Bergmann angebotenen Seminare im Bereich Zweithaar zusammen. Für 2014 hat das Unternehmen sein Angebotsportfolio überarbeitet, es findet eine deutlich stärkere Differenzierung der Lehrinhalte bei Einsteigern und Fortgeschrittenen statt, darüber hinaus werden a

Mobile, Social, Realtime – Fachkonferenz von Buchakademie und drupa zur Kundenkommunikation 2020

Die Augmented-Reality-Features im mobilen Ikea-Katalog oder in den digitalen BMW-Fahrzeughandbüchern sind nur zwei Beispiele von vielen: Immer leistungsfähigere Technologien eröffnen ganz neue Chancen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache. Corporate-Communication-Abteilungen stellt das vor neue Herausforderungen: Welche (Digital-)Trends im Bereich Content Marketing und Kundenkommunikation sind relevant? Worauf ist bei Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden

Keynote-Speaker Anne M. Schüller: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten

Keynote-Speaker Anne M. Schüller: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten

Viele Führungskräfte sind auf der Suche. Denn sie spüren genau: Die alten Führungskonzepte funktionieren nicht mehr. „Es ist nun allerhöchste Zeit, sich intensiv mit neuen Formen der Mitarbeiterführung auseinandersetzen“, sagt Anne M. Schüller, die als führende Expertin für Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung gilt.