Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung bis hin zur Entwicklung mobiler Management-Reports.
Der Kunde im Zentrum der Entwicklung neuer Serviceangebote! Die genaue Kenntnis von Bedürfnissen, Lebensstilen und Werthaltungen wird zum Treiber von Innovationen.
Neue Technologien und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Internets wirken sich auch auf die Messe aus. Was bedeutet das für die medialen Angebote?
Die Ökonomie rückt in das Zentrum der Serviceentwicklung! Neue Angebote müssen für den Kunden in Zukunft nicht nur nützlich, sondern auch profitabel sein.
Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Online-Anbietern.
ast jeder hat eine. Kein Wunder, denn eine Webseite gehört heutzutage zur Grundausstattung – auch für kleinere Unternehmen. So tummelt sich denn auch Überzeugendes und weniger Überzeugendes im World Wide Web. Der Betrachter merkt es schnell und sortiert nach dem Motto: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Und verlässt unprofessionelle Webseiten rasch wieder. Nur: Was macht nun eine Webseite zu einer guten Webseite?