Gesellschaften und Märkte unterliegen immer wieder Veränderungen. Megatrends, wie Digitalisierung, Globalisierung, etc., beschleunigen die Veränderungen neuerdings rasant und führen zu immer neuen Herausforderungen und steigenden Komplexitäten. Als Beispiel wird sich in den kommenden zwei Jahren z.B. in Afrika die Zahl der Smartphones verdoppeln und so ganz neue Geschäftsmodelle und Märkte entstehen lassen. Auch in Deutschland scheinen solche schwerwiegenden Ve
Moderne Technologien verändern den Finanzmarkt. Neue web- und datenbasierte Finanzprodukte eröffnen branchenfremden Unternehmen, allen voran den Technologieunternehmen, die Möglichkeit, auf dem Bankenmarkt Fuß zu fassen. Diese geben dem Finanzmarkt neue Impulse und kurbeln die Digitalisierung an, wodurch die Banken vor die Herausforderung gestellt werden, sich technologisch anzupassen.
Neu beschriftet, schnell geliefert: Die Mitarbeiter von CLEAN Servicepower aus Bonn bekommen neue Autos, die sie mit EURO 6-Norm umweltfreundlich durch ganz Deutschland bringen.
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, von der Toolauswahl einer CRM-Lösung über die anlassorientierte Kampagnenplanung bis hin zur Entwicklung mobiler Management-Reports.
Der Kunde im Zentrum der Entwicklung neuer Serviceangebote! Die genaue Kenntnis von Bedürfnissen, Lebensstilen und Werthaltungen wird zum Treiber von Innovationen.
Neue Technologien und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Internets wirken sich auch auf die Messe aus. Was bedeutet das für die medialen Angebote?
Die Ökonomie rückt in das Zentrum der Serviceentwicklung! Neue Angebote müssen für den Kunden in Zukunft nicht nur nützlich, sondern auch profitabel sein.