Mitarbeiterschulung: Kundenwünsche

Konjunktur und Bruttoinlandsprodukt – Eine gewaltige Maschinerie mit vielen kleinen Zahnrädern oder vom kleinen Unternehmer bis zum Mittelstand im Mahlwerk der Dienstleistung
Konjunktur und Bruttoinlandsprodukt – Eine gewaltige Maschinerie mit vielen kleinen Zahnrädern oder vom kleinen Unternehmer bis zum Mittelstand im Mahlwerk der Dienstleistung
Mit der App"my opinion"Produkte und Dienstleistungen bewerten und verbessern / Jetzt neu für iOS und android
Was gefällt und was nicht? Am liebsten möchten Besucher und Bürger den Verantwortlichen insbesondere letzteres sofort mitteilen. Dies ermöglicht jetzt die Smartphone-App"my opinion", die für iOS- und android-Geräte kostenlos erhältlich ist.
Eigenes Feedbackportal
Angebot und Nachfrage regeln den Markt und bestimmen den Preis
Für viele Unternehmen und Branchen hat sich die Situation im Markt weitgehend verändert. Die Grenzen zwischen Produkt und Dienstleistung verwischen. Die Zukunft gehört immer mehr integrierten kompletten Systemleistungen, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen. Idealerweise müssen diese Systemleistungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst werden. Unternehmer Hans-Heiko Brunzel führt regelmäßig Informationsveranstaltungen u
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement
Handyshop startet mit eigenem Partner-Netzwerk – Jetzt mitmachen!
Neues Online-Portal des ITK-Spezialisten setzt verstärkt auf Einbeziehung der Kunden in Entscheidungsprozesse
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter. Führungskräfte und Mitarbeiter Mieterbetreuung besonderer Projekt Fokus