HINhorchen, nicht AUShorchen!

Über das Potenzial von Testkäufen im eigenen Unternehmen

Über das Potenzial von Testkäufen im eigenen Unternehmen

Häufiger Grund für Misserfolg: fehlende Analyse und Strategie

Praxistipps für ein erfolgreiches Kundenwertmanagement

Gezielte Weiterbildung in kompakten TagesseminarenSeminare auch als Inhouse-Schulungen für Unternehmen und Agenturen

Schwerpunkte sind Cisco Voice/IP und Caseris Unified Communication

Das Laupheimer Unternehmen Bergmann bietet mit seiner breiten Range an TrainingsmedienÜbungsköpfe für jedes Stadium der Ausbildung sowie jede Art von Training an, angefangen von der Gesellenprüfung bis hin zu internationalen Meisterschaften
Effizientes Kundenbeziehungsmanagement mit der Einsteigerlösung der Pharmakon Software
PKW-Reifen, Motorradreifen, Motorenöle und vieles mehr zu sensationellen Preisen im Online-Shop von DBV-Felgen

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.
Kampfansage der Einzelhändler: Softways geht mit FairPay-StreetCard an den Markt